Chill&Grill Vol.IV 03.08.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soll die Ausfahrt eine neue, etwas längere sein? Oder die gleiche wie jedes Jahr?

  • die gleiche (45km 40min. Autobahn/Landstraße 50/50)

    Stimmen: 28 32,9%
  • eine neue (60km 60min. nur Landstraße inklu. Bergrennstrecke)

    Stimmen: 57 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Hier noch ein kleines Video von der Hinfahrt 2012, hoffe es funktioniert..... :)

http://www.facebook.com/photo.php?v=10200191114515765&set=vb.1088858946&type=2&theater
 
Was ist nur los mit Euch.... :motz: :motz: :motz:

Da ist das Fucking Facebook Zeitalter dran schuld, weil sich keiner mehr trifft und life unterhaltet und alles nur über das Fucking Fuckbook oder Smartphones abläuft....

Schade, dass man mit dem PC oder dem Smartphone net au no Poppen kann..... wenn das ginge gäbe es nur noch Solisten da draussen :lachtot:
 
Reg dich doch nicht wieder so auf ;) zum einen sind's bis dahin doch noch fast zwei Monate und zum anderen liegt das mit Sicherheit nicht an Facebook oder Handys sondern vermutlich eher daran dass derzeit Urlaubszeit ist und vllt der ein oder andere bereits unterwegs ist.

Davon abgesehen muss ich grad herzlichen lachen :lachtot: ich weiß zwar dass du mit Fuckbook Facebook meinst aber google doch mal bei Gelegenheit nach Fuckbook :lachtot: glaube kaum dass diese Seite daran Schuld ist dass es bisher so wenig Teilnehmer gibt :D :lachtot:
 
Naja vielleicht meldet sich der ein oder andere noch kurzfristig an. Wenn nicht wirds eben ein schnuckeliges Treffen und ich brauch nich den riesen Grill abschleppen
:roll:
 
Kann sein dass ich erst etwas später kommen kann, muss an dem Tag evtl arbeiten :cry:
Werd schauen dass ich des die Tage wenn ich wieder im Büro bin abkläre.
 
Wo sind die Prioritäten in diesem Leben, die man setzt oder setzen sollte...??? :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Jennyleini Du kommst, sonst bin ich stinkesauer mit Dir!!!
 
Markus.......Schnauze! :p
Hat doch geschrieben dass sie eventuell bissl später kommt nicht das sie gar nicht kommt :p
Ist doch sonst auch immer dabei. Genauso wie alle die sich eingetragen haben. .....immer dabei sind.
:thumbs-up_new:
 
1. Vaudi86 (2+1)
2. Jennylein (1-2, entscheidet sich noch)
3. cyberbob (1)
4. Ragnar(2)
5. green devil89 (2)
6. Michel (2 1/2)
7. Gixxer46 (2+2) mit 2 Autos (der Dicke geht mit, damit die Kids ins Bett können.)
8. LiL-Jay (2)
9. BrokenWing (1 1/2)
 
Ich bin im Familienurlaub am Bodensee und kann diesmal leider nicht kommen! Euch viel Spaß und schönes Wetter!
 

Neueste Beiträge

Oben