STaRS- Chill&Grill Vol. II - 10.09.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke :)
Du musst erst mal riechen wie der duftet :liebhab: musste mich schon schwer zusammen reißen ihn nicht vor morgn schon aufzufuttern :lol:
Haha na dann musst du diesmal schneller sein als er :D

Markus und seine Family werden auch noch nen Kuchen mitbringen hab ich gerade erfahren. Was für einen weiß ich allerdings nicht^^
 
So Leutz, die noch alle net zuhause sind und ihren Suff noch ausgleichen müssen möchte ich sagen, dass es ein richtig schöner gelungener tag und Abend war mit allem was Spass machte und einfach dazugehört.
Nette Leute wie immer dabei gewesen und eine richtig gute Ausfahrt gemacht mit fast allen RS´lern. Sah mal richtig gut aus die Schlange durch die Käffer und das Highlight war dann der Auftritt auf der Autobahn. Zwei und zwei nebeneinander in 8 Reihen bis nach hinten war echt geil und man konnte auch einige Vgl.Races machen mit 3.Gang und Losgehts bis 280km/h.... War echt geil aber keiner von allen getunten ob Gasa, Wolf oder MTB konnte egal wer was für eine Stufe hatte nicht wirklich wegfahren. Alle laufen super und so solls doch auch sein.

Vielen lieben Dank auch an die eigentliche Orga-Frau-Jenny, die das Chilli ja ursprünglich ins Leben gerufen hat und einen RIESEN DANK AN STETTI UND DANIEL für die ausführende Gewalt im Sinne von Hauptorga.

Das habt Ihr beiden echt mal wieder RICHTIG GEIL hinbekommen mit Playstation und riesen Fernseher und ein Verpflegungsportal, das der grosse Hammer war. Es hat echt an NIX gefehlt, alles was sich ein Magen wünschen kann war da vom Essen bis zum Schlecken bis zum Saufen.

Der grosse RETURN schreit nach Mai 2012, und i freu mi jetzt scho wieder auf Schafheim......

Euch allen noch n schönen Sonntag.

LG Markus :prost:
 
So, die Rhein-Main-Chaos-Crew ist jetzt auch daheim angekommen :D

Ich hau mich jetzt nochmal ne Runde ins Bett, mein Bericht folgt später :)
Kann nur schon mal sagen - super war's, ihr seit einfach die Besten :thumbs-up_new: :liebhab:
 
Soo auch mal daheim und :selbstmord:

War echt coll-anstrengend-aber es hat sich gelohnt. :thumbs-up_new:

Schon cool was draus werden kann. Das erste mal mit knapp 10 Leuts in SChaafheim, das 2te mal mit knapp 30 und nach dem dann aufkommenden Gedanke des Grillens und jetzt nen richtiges Treffen mit Party!

Danke noch mal an Rene und vor allem Ralf, die noch kräftig beim Aufräumen mitgeholfen haben. Hilft ungemein, vor allem wenn man selber noch ein halben Preller im Gesicht hatt :ugly:

Morgen noch die ganzen Sachen mim Hänger wegfahren und dann hammers geschafft.
Hoffe es hat allen Spass gemacht und ihr seid nächstes mal wieder dabei! :prost:
 
Soooo, jetzt schreib ich dann doch auch mal was :)

Es war natürlich wie jedes mal mit euch einfach Klasse! Steffi und Daniel, ihr macht das einfach Klasse   :thumbs-up_new:  wie du schon sagst Daniel - unglaublich was aus unserer  zunächst echt recht kleinen Schaafheim -Runde geworden ist :) und was die orga von Samstag angeht kann sich der ein oder andere definitiv noch eine scheibe abschneiden.  Es hat einfach mal wieder alles gepasst :) sogar das Wetter war ja echt mal mehr als bombastisch  :bananadancer2: 
Die Ausfahrt war für mich diesmal ein etwas anderes Erlebnis als sonst aber ich kann nur sagen ->   :cooler:  besser gehts wohl kaum noch :thumbs-up_new: vielen vielen dank nochmal an meinen lieben Fahrer ;) jetzt weiss ich wenigstens was unser Auto so alles abkann :ugly: war schon cool :)

Ich hoffe doch die Fotos der ganzen fleissigen Knipser kommen bald?! Muss ja mal schauen wie dumm ich nun wirklich auf dem Bild mit dem Bär schaue  :lol:  also Michel Hop Hop :)
Und wenn wir schon beim Thema sind - vielen vielen dank nochmal René für Sponge  :lol:  mit sowas hab ich wirklich nicht gerechnet :) der bekommt noch einen ehrenplatz ;) 

So ich denke mehr gibt's momentan nicht zu sagen :)
Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen und war ein echt toller Tag mit euch. Freu mich schon aufs nächste mal :) :) 

Grüßchen Jenny 
 
Hallo zusammen,
wollt auch noch was sagen ;)

Jetzt wo der Rausch ganz weg ist , kommen vielleicht ein paar vernünftige Dinge raus.

Vielen Lieben dank erstmal an alle, es war wirklich wiedermal ein wunder, super, spitzenklasse Abend. Auch wenn mir wieder ein wenig vom Abend fehlt, aber das bekomm ich ja sicher bald wieder von euch erzählt ;)

Dann vielen Dank an unsere Orga. Steffi und Daniel, ihr seit einfach spitze. Wie immer war für alles gesorgt.

Und ich hoffe das es bald, ein wiedersehen gibt. Das dauert mir immer alles zu lange können wir das nicht jeden Tag tun ;) Drück euch alle.

Liebe Grüße
 
Na solange du nicht DIE Diskussion des abends vergessen hast ist ja gut :)

543b4dda-391f-a118.jpg


...an welche stelle muss denn nun das Komma? :D :D :D
 
So jetzt meld ich mich auch noch. Ich fand das treffen auch genial und einen riesen Dank an die Orga. Die Bilder kommen auch noch heute aber mit mehr als 10mb pro bild dauert das weil ich die erstmal schrumpfen muss.

Gruss Michel
 
sodele also das mitm Fotos hochladen ins album is ja mal voll stressig.
http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=lastupby&cat=0&uid=1050&page=1
Sollte jemand ein Bild in Orginal haben einfach ne pm an mich.

gruss Michel
 
Haha ja das mit dem Hochladen hier muss man erst mal verstehen :ugly: ich hab anfangs auch ne Weile gebraucht^^
sind echt richtig schicke Fotos geworden Michel :thumbs-up_new:
Mal schauen ob der ein oder andere noch welche hochläd :)
 
Ach und Jenny, ich glaub sie hat es bis jetzt noch nicht kappiert wo sie gern das Komma gehabt hätte :bigtongue: :wallbash:

Aber manchmal sollte man einfach direkt sein und sagen was man will... :bananadancer2:
 
Na ich seh aber auch nur so aus :lol: mit spongebob haben wir gar keins gemacht :( - das hol ich noch nach :DX:

Ganz egal wo das Komma nun hin soll, es war auf jeden Fall lustig :ugly: ob die flasche dann nun tatsachlich mit ins Zelt genommen wurde oder nicht bleibt nun die Frage :lachtot:
Wie war denn eigentlich der Kaffee?!? :ugly:
 
Der Kaffee war spitzenmäßig, hat ja auch ein Hausmann gemacht :cooler:

hättest ja auch einen bekommen, nur seit ihr ja alles so schnell abgezogen. :cry:
 
Na denn ist ja gut :thumbs-up_new:
Nachm :prost: kann ich keinen Kaffee trinken, das ist gar nicht gut :ugly: wir mussten wie ich erfahren habe so schnell los weil der liebe Sven pünktlich zum Mittagessen bei seiner Omi sein wollte :doh: nächstes mal bleib ich zum
Kaffee und schlafe gewiss nicht mehr auf der Rückbank...armer armer rücken :lol:
 
So, Bärchen hat seinen Platz gefunden..
543b4dda-6460-6e09.jpg
:)

...und sponge musste auch nicht weiterhin im Auto schlafen :D
543b4dda-64e3-2389.jpg
543b4dda-64b1-98ec.jpg
meine Schwester wollte ihn mir schon klauen :D :D

Was die Kuchendose angeht - wäre lieb wenn ihr die dann doch nach Schaafheim mitbringen könntet Daniel :) irgendwann werde ich es nochmal schaffen dran zu denken :D
 
Hallo zusammen,

zunächst noch einmal vielen Dank an die MACHER (Daniel, Steffi, Jenny...).
Der ganze Event war klasse organisiert. Hat alles prima gepasst. :bravo:

Und hier noch ein paar Fotos: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=264

Gruss Frank
 

Neueste Beiträge

Oben