Chill&Grill Vol. III 04.08.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade von der Nordschleife wieder zurückgekommen! Jetzt noch Reifen- und Bremsbeläge umbauen und morgen noch bei Mr. Wash durch damit auch alles schön sauber ist und dann geht's los. Fahre auch über Ausfahrt Mundelsheim - RS André hast eine PM!
Freu mich und bis morgen

wäre ja gern dabei, aber irgendwie passen meine Termine dieses Jahr nicht. :cry:

bin dafür am 23.09. in der Nähe. In Boxberg auf dem Sicherheitskurs, mit Porsche 911 GT3, Lambo Gallardo, Ferrarie Modena und Audi R8 LeMans :ugly:

Meine Frau sagte mir gerade ich solle den tzaziki umrühren bis es eine HOMOgene masse wird. :lol:
Also die Salate wärn auch schon mal fertig.

vaudi86 schrieb:
Meine Frau sagte mir gerade ich solle den tzaziki umrühren bis es eine HOMOgene masse wird. :lol:
Also die Salate wärn auch schon mal fertig.

Wenn der also nix wird bist du Schuld?! :ugly: :D

Am Wetter für morgen hat sich auch nichts geändert :) so muss das :bravo:

Hooooooomoooooooooooooooo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also... war echt chillig heut mit Euch :thumbs-up_new:

Der Grillmeister hat immer gut nachgelegt, sodass ich satt war bis Oberkante Unterlippe :mrgreen:

Nächstes Mal viell. mit Overnight... Und ein Haufen geile Autos am Start :ja:

CU

Guten Morgen,

schon alle ausgeschlafen ?

Hat es heute Nacht bei Euch auch noch so geschüttet ? Kaum war ich im Bettchen, hat es heftig geregnet !

Waren wieder schöne Stunden mit Euch, wer möchte, vll sieht man sich dann bei Sportwagentreffen 2012.

Gruß aus Nordbayern

So, hier nun das offizielle Chill und Grill Video. Zu Begin von der Ausfahrt mit der Inbordkamera (Qualität naturgemäß nicht so gut), dann mit der GoPro und zum Schluß vom Grillfest. Hoffe, das Ihr Euch alle wiedererkennt - war ein gutes Event.
http://www.youtube.com/watch?v=Lo7wzVqTDSA&feature=youtu.be

Beachtenswert auf jeden Fall am Ende der Ausfahrt der Mopedfahrer, der verzweifelt versucht, bei 200 eine Focus RS zu passieren und auch immer wieder versucht, rechts vorbei zu gehen - aber man hat die Räume halt eng gemacht!

:D :hurra2: :cooler: :bravo: :bananadancer2:

Vorschlag von mir wäre das Video mit richtig cooler Musik zu unterlegen... Dann wär´s perfekt... Nur den Sound von Deinem und meinem "blauen" mit der GoPro kannst ruhig drinlassen :pfeif:

Mit Musik darfst Du es wieder nicht bei Youtube wegen der Urheberrechte hochladen, allerdings bin ich auch nicht so der Videomacher!

So, ich dann auch mal :)

War wie jedes mal ein Super genialer Tag mit euch :bravo:
Hat mich wirklich gefreut dass so viele von euch gekommen sind.
Auch dass unsere Freunde aus Lux den weiten weg auf sich genommen haben fand ich echt klasse :ja: :ja: von Leuten wie euch - die sich über Entfernung nicht beschweren - müsste es echt mehr geben :)

Wetter war -wie immer- genial und auch an der Super orga von Daniel und Steffi war natürlich wie sonst auch absolut nichts auszusetzen. Riesen Dankeschön dafür!!! :) :)

Kleine Verluste gab es diesmal leider auch...:( Ronny, durch dein Loch im Tshirt wirst du uns vermutlich nicht so schnell vergessen ;)

Und natürlich gab es wieder unendlich viele lacher, die ich jetzt hier gar nicht alle aufführen kann :)
es waren einfach zu viele :ugly:
Wasserbomben (oder das was teilweise als Ersatz dafür verwendet wurde) und Helium gabs auch noch nicht :D :D
Hach ich glaube ich könnte noch nen ganzen Roman hier schreiben :) :)

Unglaublich was aus der idee letztes Jahr "lass uns doch mal zusammen Grillen" geworden ist. Ich finds supi :bravo: ihr seit einfach die besten :liebhab:

Freu mich jetzt schon unglaublich auf Chill&Grill Vol. IV :ja: :ja:

Ach noch was vergessen...
Top Video Hendrik - mal ne lustige Idee :) :) hab ich gar nichts von mitbekommen :D gehe jetzt mal schwer davon aus, dass Jens, Stefan, Steffi und ich zu dem Zeitpunkt in der Hütte waren :) (was auch gar nicht mal so schlecht ist :ugly: )

Hallo,

danke an die Orga. Der Platz, die Hütte ist ja mehr als cool für diese Veranstaltung. Die Ausfahrt war genial. Dieser Ausflug hat sich gelohnt. Anbei mal zwei Bilder. Habe die Nummernschilder mal eingefärbt.

Anhänge

• ChillandGrill3.1.JPG
    ChillandGrill3.1.JPG
    3,6 MB
  • ChillandGrill3.2.JPG
    ChillandGrill3.2.JPG
    3,5 MB
Ich hab da auch noch paar...aber nur vom Handy^^

5dcf5f01-c12b-b9f5.jpg

5dcf5f01-c139-fb1e.jpg

5dcf5f01-c147-69ea.jpg

5dcf5f01-c156-6a45.jpg

5dcf5f01-c17c-3cfc.jpg

5dcf5f01-c18b-7f49.jpg

Videos muss ich die Tage dann vom
Pc aus mal hochladen...

Jennylein schrieb:
Top Video Hendrik - mal ne lustige Idee :) :) hab ich gar nichts von mitbekommen :D gehe jetzt mal schwer davon aus, dass Jens, Stefan, Steffi und ich zu dem Zeitpunkt in der Hütte waren :) (was auch gar nicht mal so schlecht ist :ugly: )

Ist mir heute auch beim Bearbeiten aufgefallen, das Du nicht drauf bist. Nächstes Jahr bekommst Du dann einfach die doppelte Zeit - versprochen!

drshp schrieb:
Jennylein schrieb:

Ist mir heute auch beim Bearbeiten aufgefallen, das Du nicht drauf bist. Nächstes Jahr bekommst Du dann einfach die doppelte Zeit - versprochen!

Neee neee das ist gar nicht nötig :D :D
Bin ja nicht die einzige die fehlt, daher ist das schon in Ordnung ;)
Die Idee aber war wirklich nicht schlecht. War mal was anderes als immer nur Bilder :ja:

War ein geiler Tag, die Fahrt hat sich defînitiv gelohnt! Ein grosses Lob und riesen Dank an die Orgas, einfach top. bravo!

Ich bau jetztveine Gasanlage in meinen RS und kann dann nächstes Jahr zurückkommen. War tanken für 95 euro, voll heftig ;p

Neueste Beiträge

Oben