ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

So,mache jetzt Feierabend!!Wir fahren Morgen so am späten Vormittag los aus Göttingen. Brauchen so ca. 2,5 bis 3 Stunden mit ein bisschen Pause!! Mal sehen wie der Verkehr ist. Werde noch ein bisschen den :fordrs: putzen!! Hoffentlich hält das Wetter einigermassen!!

Bis denne Ecki
 
Gut, dann schick ich sie euch gleich per PN.

@ vaudi - Ausfahrt würde ich sagen so wie in Schaafheim von der zeit her. Da war's ganz cool :)
 
Also es gibt 3 möglichkeiten:

Die erste Wäre eine richtig geile Kurvenstrecke :cooler: , allerdings etwas zu weit:60km 50-60min.

Die 2te wirds warsch. werden:40km ca.35-40min.

Die 3te is zu kurz und zu langweilig denk ich:20km ca. 15-20min.

allerdings muss man bei Maps immer so 10 minuten abziehen mindestens.
beim letzten Schaafheim-Treffen sagte uns das Navi eine Stunde und ne halbe ham wir gebraucht!!!
 
Ich wollte euch viel Spaß wünschen und esst ne Wurst für mich mit. Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar Fotos machen.
 
Na klar werden wir Bildchen machen, was denkst denn du ;)

Ich werde mich jetzt allerdings erst mal in die Küche geben und mich dem Kuchen-Projekt widmen :lachtot:
 
@ all


Bin bereit - Kuchen steht parat - habe Schlagsahne dabei - nicht nur für den Kuchen !!! :)-)

@ Vaudi

Alkoholika ist im Haus und vorgekühlt - Kann losgehen !

Das einzige was nicht top ist, ist mein Auto - sieht aus wie Schwein - gibt´s noch nee Waschanlage dort in der Nähe ?


Bis nachher und allen eine gute Fahrt !


Gruß aus Nordbayern
 
Kuchen ist fertig :bravo:
Zeug steht bereit, muss gleich dann nur noch ins auto :ja:

Ach Ralf - gegen meinen schaut deiner sicher sauber aus :lol: und ich werde nicht mehr zum waschen kommen^^ muss erst mal selbst noch unter die Dusche und dann geht's schon los :cooler:

Bis später Leutchens :winken:
 
Ich fahr jetzt los, aber die anlage kann ich jetzt nicht mehr holen sonst wirds zu spät bring einfach mal nen blaster mit, bis nachher, Gruß

ps @Vaudi86 sind ca 100km, deswegen ab und los ;))
 
Ich schau mal gegen 15.00 für ne Stunde vorbei länger geht leider nicht...LG Dome
 
50bb60e4-5d9c-7e0c.jpg


Die Hinfahrt 1.

50bb60e4-5db5-0b6b.jpg


Hinfahrt 2.

50bb60e4-5dce-c6cb.jpg


Angekommen

50bb60e4-6179-b183.jpg


Mittags 1.

50bb60e4-6199-b140.jpg


Mittags 2.

50bb60e4-61bb-fa24.jpg


Mittags 3.

50bb60e4-61d5-ed12.jpg


All bearbeitet
 

Neueste Beiträge

Oben