ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
@ Dome - ist sie immernoch drin?! Dachte sie hatte die Tage geschrieben dass sie raus kommt?! :confusednew: sag ihr mal liebe Grüße und gute Besserung von mir ;)

@ Sven - der galt allen denen die Daniel etwas helfen wollen beim brutzeln und des grillens mächtig sind ;)
ist hwute rausgekommen ausm kh aber ihr gehts nicht gut ich versuch zumindestens mal vorbeizuschauen iwie
 
01. - Jennylein (2 Personen)
02. - vaudi86 (2 1/2 Personen?!)
03. - Dome
04. - Gary (Astrid)
05. - Ecki (2 Personen)
06. - RennSemmel-305
07. - Markus 1979 (2Personen)
[strich]08. - RS-Youngster[/strich]
09. - GeneralWilson (evtl 2 Personen)
10. - Gixxer46 (2-4 Personen)
11. - TimoRS mit Nikki
12. - LiL-Jay
13. - RennSemmel1984 (2 Personen)
14. - RS305Driver (3-4Personen)
15. - Leberchaos (1 Person)[/quote]
16. - RSforLife ( 1-2 Personen )
17. - Michel (2-Personen)

sorry leute, ich muss absagen :cry:
ein arbeitskollege ist krank geworden, jetzt muss ich für den einspringen am samstag :wallbash:

aber beim nächsten hoffe ich wieder dabei zu sein :)
:prost:
Thorsten
 
Kümmert sich eigentlich auch jemand um den Kaffee für den Kuchen?! :confusednew: sonst kann der Sven ja gar nicht tunken :lol:
 
:hurra: :hurra: :hurra: jaaa, endlich hihi^^

Ach übrigens Gary - Jens und ich haben gestern beschlossen dass du die Spitze der Kolonne sein darfst und wir dir brav folgen werden :ja: :ja:
 
Noch nichts :lol:
Dummerweise wurde ich gestern auch dabei enttarnt dass ich überhaupt kein Bock hab einen zu machen :ups:
Aaaaber es wird einen geben :) werd nachher nach der arbeit gleich los und zeug holen, damit er dann morgen fertig ist :ja: :thumbs-up_new: siehste mal wie nett ich bin :lol:
 
Na weil du unser lieber Gary bist und wir der Meinung sind dass du uns führen kannst :lol: :freu2: ;)
Würde ich zb vorfahren würden wir überall ankommen, aber nicht da wo wir hinwollen :lachtot:
 
Gibt es ne Handynummer die amn anrufen kann falls irgend entwas dazwischen kommt wie stau oder was anderes?

Gruss michel
 
RS305Driver schrieb:
Hi

Wir kommen morgen etwas später, wir fahren um 15 uhr los, sind ca. 120 km.

Alles klar :) vielleicht solltet ihr euch auch mal von wem die Nummer geben lassen, falls ihr grad kommt wenn wir ne^^ Rundfahrt machen oder damit wir euch kontaktieren können wann ihr ca. da seit und dann ggf. warten?! :nixweiss:

@ Michel - ich kann dir meine geben wenn du magst, ich bin auf jeden Fall da morgen :ja:
 
Jennylein schrieb:
RS305Driver schrieb:
Hi

Wir kommen morgen etwas später, wir fahren um 15 uhr los, sind ca. 120 km.

Alles klar :) vielleicht solltet ihr euch auch mal von wem die Nummer geben lassen, falls ihr grad kommt wenn wir ne^^ Rundfahrt machen oder damit wir euch kontaktieren können wann ihr ca. da seit und dann ggf. warten?! :nixweiss:

@ Michel - ich kann dir meine geben wenn du magst, ich bin auf jeden Fall da morgen :ja:

Ich denke das wir dann so ca. 16 Uhr da sind, bis alle da sind und Kaffee und kuchen zu sich genommen haben denk ich sind wir schon da, ansonsten kannst mir ja deine Nummer mal schicken.

Gruß Sven
 

Neueste Beiträge

Oben