Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Müll mit dem Origin scheiß?
Ich musste das spiel 2 mal Installieren und nun ist es endlich installiert da sagt er mir die ganze Zeit das ich das Spiel aktivieren soll!!!
Aber beim Anmelden sagt er mir immer das ein Fehler aufgetreten ist!!! Das Spiel kann man wohl nur spielen wenn man verbindung zu dem Server hat!!
Die Hotline besteht wohl auch nur aus einer Warteleitung oder besetzt zeichen!! :maul: :maul: :maul:
EA ist der größte verfi**te Sauhaufen den es gibt!!
Das die meinen meine Daten auslesen zu müssen ist mir egal, sind eh nur Fotos von deren Mütter drauf!!
Battlefield 3 war das letzte Game was ich von denen gekauft habe!! :kotz: :kotz: :kotz:


So habe es deinstalliert!!
Die können mich mal gepflegt am arsch lecken!! ICH HASSE EA!!!
 
Claude schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Das die meinen meine Daten auslesen zu müssen ist mir egal, sind eh nur Fotos von deren Mütter drauf!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: haaaaaa der is gut

HEHE....ja da musste ich auch laut lachen :cooler: :thumbs-up_new:

Hier etwas neues zum Thema:
http://www.computerbase.de/news/2011-10/ea-statement-zu-origin/
 
PC:
Fernandez -> R_Fernandez86
Striker -> Umu89
Daniel-Sun -> Alingo

PS3:
Valle -> valle84
RS_305 -> ST170_

Xbox360:
 
Achyles schrieb:
Claude schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Das die meinen meine Daten auslesen zu müssen ist mir egal, sind eh nur Fotos von deren Mütter drauf!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: haaaaaa der is gut

HEHE....ja da musste ich auch laut lachen :cooler: :thumbs-up_new:

Hier etwas neues zum Thema:
http://www.computerbase.de/news/2011-10/ea-statement-zu-origin/


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
PC:
Fernandez -> R_Fernandez86
Striker -> Umu89
Daniel-Sun -> Alingo
Demoniac-> Black-Dragon-HX3

PS3:
Valle -> valle84
RS_305 -> ST170_

Xbox360:
 
PC:
Fernandez -> R_Fernandez86
Striker -> Umu89
Daniel-Sun -> Alingo
Demoniac-> Black-Dragon-HX3

PS3:
Valle -> valle84
RS_305 -> ST170_

Xbox360:

Klappstull -> Klappstull
 
PC:
Fernandez -> R_Fernandez86
Striker -> Umu89
Daniel-Sun -> Alingo
Demoniac-> Black-Dragon-HX3

PS3:
Valle -> valle84
RS_305 -> ST170_
GAndiZ -> GAndiZ

Xbox360:

Klappstull -> Klappstull
 
Meins ist jetzt erstmal unterwegs und ihr gebts schon alle zurück? :eek:

Naja mal sehen. Mir ists eigentlich Ladde. Hab auf dem Rechner eh nur OriSoft also was juckts mich? :nixweiss:


Grüße
der Gamble
 
Hab das Spiel gestern bei nem Freund auf dem PC gesehen, macht schon nen geilen Eindruck. Allerdings hat er auch gesagt das es momentan noch reichlich Bugs und vor allem Server Disconnects gibt.

Zum Glück hat er aber dann doch noch einen guten Server gefunden wo das Spiel für ein paar Runden stabil lief.

Er selber ist oft mit dem Jet rumgeflogen.

Ist schon interessant was man da so alles freischalten kann.
 
PC:
Fernandez -> R_Fernandez86
Striker -> Umu89
Daniel-Sun -> Alingo
Demoniac-> Black-Dragon-HX3
Michel -> Fuzibaer123

PS3:
Valle -> valle84
RS_305 -> ST170_
GAndiZ -> GAndiZ

Xbox360:

Klappstull -> Klappstull
 
Gamble schrieb:
Meins ist jetzt erstmal unterwegs und ihr gebts schon alle zurück? :eek:

Naja mal sehen. Mir ists eigentlich Ladde. Hab auf dem Rechner eh nur OriSoft also was juckts mich? :nixweiss:


Grüße
der Gamble

Die können dir eh nichts, selbst wenn du was "illegales" drauf hättest. Allerdings finde ich es bedenklich wenn Ordner vom Steuererklärungsprogramm, Familienfotos, Medizinsche Daten, etc. gescannt werden.

WAS in aller Welt, hat das mit dem Spiel zutun?

Laut EA wird ja nur gescannt etc. für Spieledateien, Aktualisierungen, und bla bla bla. Na klar.

Das Media Markt jetzt schon Warnungen aufstellt, befinde ich allerdings als einen sehr hübschen Indikator dafür, was für Missgeburten bei EA sitzen :)
 
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561695.html
 
Scream1984 schrieb:
Media Markt stellt Warnungen auf? o_O

Habe ich heute per Zufall gesehen, ist tatsächlich so. Ich schätze einfach mal, dass MM kein Bock mehr auf Rückgaben hat. Ab jetzt können sie sagen, dass sie darauf hingewiesen haben und das Spiel nicht mehr umtauschbar, wenn geöffnet, ist. Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Umtausch wäre kein Problem und ich könnte es weiterzocken :ugly:

Was das ganze Thema angehen soll, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mir persönlich ist es ziemlich egal. Ich habe mein Spielerechner und mein Arbeitsrechner, stört mich also nicht großartig. Aber auch generell, wer das Internet nutzt, gibt alles Preis von sich, das ist meine Meinung. Glaubt ihr, dass Facebook & Co. besser sind? Die machen es einfach, ohne dass der Kunde es weiß. Oder Google. Jeder der die Suchmaschine nutzt gibt mindestens genauso viel von sich Preis.
 
sxxcrispi schrieb:
Scream1984 schrieb:
Media Markt stellt Warnungen auf? o_O

Habe ich heute per Zufall gesehen, ist tatsächlich so. Ich schätze einfach mal, dass MM kein Bock mehr auf Rückgaben hat. Ab jetzt können sie sagen, dass sie darauf hingewiesen haben und das Spiel nicht mehr umtauschbar, wenn geöffnet, ist. Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Umtausch wäre kein Problem und ich könnte es weiterzocken :ugly:

Was das ganze Thema angehen soll, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mir persönlich ist es ziemlich egal. Ich habe mein Spielerechner und mein Arbeitsrechner, stört mich also nicht großartig. Aber auch generell, wer das Internet nutzt, gibt alles Preis von sich, das ist meine Meinung. Glaubt ihr, dass Facebook & Co. besser sind? Die machen es einfach, ohne dass der Kunde es weiß. Oder Google. Jeder der die Suchmaschine nutzt gibt mindestens genauso viel von sich Preis.


die dursuchen aber nicht dein pc nach dateien, auch in PRIVATEN ordner.
 
RS_305 schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Scream1984 schrieb:
Media Markt stellt Warnungen auf? o_O

Habe ich heute per Zufall gesehen, ist tatsächlich so. Ich schätze einfach mal, dass MM kein Bock mehr auf Rückgaben hat. Ab jetzt können sie sagen, dass sie darauf hingewiesen haben und das Spiel nicht mehr umtauschbar, wenn geöffnet, ist. Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Umtausch wäre kein Problem und ich könnte es weiterzocken :ugly:

Was das ganze Thema angehen soll, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mir persönlich ist es ziemlich egal. Ich habe mein Spielerechner und mein Arbeitsrechner, stört mich also nicht großartig. Aber auch generell, wer das Internet nutzt, gibt alles Preis von sich, das ist meine Meinung. Glaubt ihr, dass Facebook & Co. besser sind? Die machen es einfach, ohne dass der Kunde es weiß. Oder Google. Jeder der die Suchmaschine nutzt gibt mindestens genauso viel von sich Preis.


die dursuchen aber nicht dein pc nach dateien, auch in PRIVATEN ordner.

Stimmt. Bei Facebook gibste deinen privaten Müll freiwillig Preis :mrgreen:

Und genau deswegen bin ich so glücklich, dass ich kein Facebook-Honk bin, der auf gefällt mir klickt, wenn Paris Hilton Stuhlgang hatte. Irgendwie ziemlich uncool, nicht bei Facebook zu sein :confusednew:
 
Ich hab nen extra Game-PC. Da kann sich EA ruhig umschauen und wird - außer BF3 - nichts finden :bigtongue:

Find das dennoch etwas derb.
Bin mal gespannt wie's weitergeht.

Ich hab den Singleplayer an zwei Abenden durchgespielt.
Fands sehr schade, daß der nur so kurz ist.
Story eigentlich ganz gut. Mir hat allerdings die Konsolenportierung absolut nicht gefallen.

Jetzt warte ich auf den Tausch meiner Grafikkarte und dann gehts in den Multiplayer :bananadancer2:
 
RS_305 schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Scream1984 schrieb:
Media Markt stellt Warnungen auf? o_O

Habe ich heute per Zufall gesehen, ist tatsächlich so. Ich schätze einfach mal, dass MM kein Bock mehr auf Rückgaben hat. Ab jetzt können sie sagen, dass sie darauf hingewiesen haben und das Spiel nicht mehr umtauschbar, wenn geöffnet, ist. Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Umtausch wäre kein Problem und ich könnte es weiterzocken :ugly:

Was das ganze Thema angehen soll, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mir persönlich ist es ziemlich egal. Ich habe mein Spielerechner und mein Arbeitsrechner, stört mich also nicht großartig. Aber auch generell, wer das Internet nutzt, gibt alles Preis von sich, das ist meine Meinung. Glaubt ihr, dass Facebook & Co. besser sind? Die machen es einfach, ohne dass der Kunde es weiß. Oder Google. Jeder der die Suchmaschine nutzt gibt mindestens genauso viel von sich Preis.


die dursuchen aber nicht dein pc nach dateien, auch in PRIVATEN ordner.


Was widerrum seitens EA zurückgewiesen wurde. Dass sie das könn(t)en steht außer Frage, aber das können viele andere auch. Deshalb sind meine privaten Daten auf meinem Arbeits PC, der frei von jeglicher Spy- und Malware ist ;-)
 
ich finde facebook voll albern. egal wo du bist überall ist fecabook, jeder macht werbung mit/auf facebook. es gibt viele :irre: die sogar freiwillig ihre handynummer reinstellen und noch adresse als kleines extra. selber schuld wenn es dann ausgenutzt wird.
 
@sxxcrispi
das können die. wurde schon mehrfach nachgewiesen. da hat einer geschaut wo so die überall waren und der typ hat gesehen das die sogar skype ordner durchsucht haben. ich will nicht wissen was die damit machen aber ich hab gehört die laden die ganzen infos der daten runter.

da kannst du gleich einen trojaner draufhauen oder denn staatstrojaner holen.
 
Oben