b0 Fr0sT
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gamble schrieb:Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:
Grüße
der Gamble
Geht mir auch so :nein:
Grüße
der Gamble
Grüße
der Gamble
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:
Grüße
der Gamble
Tja dann bestell halt nicht aus der hintersten Ecke der Welt nur um ein paar € zu sparen! :bigtongue: :bigtongue:
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:
Grüße
der Gamble
Tja dann bestell halt nicht aus der hintersten Ecke der Welt nur um ein paar € zu sparen! :bigtongue: :bigtongue:
cart schrieb:und man kann punkt 12, wenn die alle in den laden stürmen schon zocken.
Gamble schrieb:Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:
Grüße
der Gamble
Hab ich ja nicht deswegen gemacht, sondern damit ich es umgehe so eine behinderte kastrierte deutsche Version zu bekommen wie es das z.B. bei MW2 gab.
Steht immer noch auf Backorder. Wenn sich das bis Mo nicht ändert schreib ich die mal an.
Kollege sabbert mich auch schon voll das wir zusammen zocken sollen...
cart schrieb:die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus.
PlushELK schrieb:cart schrieb:die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus.
Ich hab nen Mini Diablo. Der kommt regelmäßig an die frische luft :mrgreen:
Gamble schrieb:PlushELK schrieb:cart schrieb:die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus.
Ich hab nen Mini Diablo. Der kommt regelmäßig an die frische luft :mrgreen:
Hrhr, hallooo, der Thread heißt Battlefield 3, nicht wie nenne ich meinen Lümmel... :mrgreen: :lachtot: :lachtot:
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: