Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:


Grüße
der Gamble

Tja dann bestell halt nicht aus der hintersten Ecke der Welt nur um ein paar € zu sparen! :bigtongue: :bigtongue:
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:


Grüße
der Gamble

Tja dann bestell halt nicht aus der hintersten Ecke der Welt nur um ein paar € zu sparen! :bigtongue: :bigtongue:


Bei uns liegen die Limited Edition Battelfield 3 Spiele haufenweise in den Läden :DX:

MfG
Christian
 
klar tun sie das, die wollen ja kohle mit machen. erinnert mich immer daran, wenn für wow nen neues addon raus kommt und die dann im mitternachtsverkauf schlange stehen, um eins zu kriegen. total dämlich, gibt's immerhin als download und man kann punkt 12, wenn die alle in den laden stürmen schon zocken. :D
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:


Grüße
der Gamble

Tja dann bestell halt nicht aus der hintersten Ecke der Welt nur um ein paar € zu sparen! :bigtongue: :bigtongue:


Hab ich ja nicht deswegen gemacht, sondern damit ich es umgehe so eine behinderte kastrierte deutsche Version zu bekommen wie es das z.B. bei MW2 gab.

Steht immer noch auf Backorder. Wenn sich das bis Mo nicht ändert schreib ich die mal an.

Kollege sabbert mich auch schon voll das wir zusammen zocken sollen...


Grüße
der Gamble
 
cart schrieb:
und man kann punkt 12, wenn die alle in den laden stürmen schon zocken. :D

Du warst anscheinend noch nie bei einem Release von nem WoW-Addon dabei :lachtot:

Die Collectors Editions gibts auch nicht als Download-Version.

Gamble schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Mein scheiß Spiel ist immer noch nicht da... :motz: :maul:


Grüße
der Gamble

Tja dann bestell halt nicht aus der hintersten Ecke der Welt nur um ein paar € zu sparen! :bigtongue: :bigtongue:


Hab ich ja nicht deswegen gemacht, sondern damit ich es umgehe so eine behinderte kastrierte deutsche Version zu bekommen wie es das z.B. bei MW2 gab.

Steht immer noch auf Backorder. Wenn sich das bis Mo nicht ändert schreib ich die mal an.

Kollege sabbert mich auch schon voll das wir zusammen zocken sollen...

Amazon.de -> Battlefield 3 Limited PEGI Edition -> Lieferung für 39.99€ am 26. Oktober :icon_auslachen2:
 
Ruhe da auf den biligen Plätzen :ugly: :lol:

Hinterher ist man immer schlauer... :(

Grüße
der Gamble
 
die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus. :)
 
cart schrieb:
die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus. :)

Ich hab nen Mini Diablo. Der kommt regelmäßig an die frische luft :mrgreen:
 
PlushELK schrieb:
cart schrieb:
die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus. :)

Ich hab nen Mini Diablo. Der kommt regelmäßig an die frische luft :mrgreen:


Hrhr, hallooo, der Thread heißt Battlefield 3, nicht wie nenne ich meinen Lümmel... :mrgreen: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
PlushELK schrieb:
cart schrieb:
die collectors edition interessiert mich aber nicht, so'n ingame-pet hat ja kein nutzen, holt man eh nie raus. :)

Ich hab nen Mini Diablo. Der kommt regelmäßig an die frische luft :mrgreen:


Hrhr, hallooo, der Thread heißt Battlefield 3, nicht wie nenne ich meinen Lümmel... :mrgreen: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble

Du kannst doch bei Battlefield 3 eh noch nicht richtig Mitreden. Dazu muss man es vorteilhafter Weise schon zuhause haben :icon_auslachen2: :ugly:
 
@ alle PC-Gamern,würde gerne mal mit euch spielen...
Jeder der das auch gerne möchte,postet doch euren Ingamenamen,ich fang mal an:

- R_Fernandez86
 
...habt ihr eigtl. auch öfters Probleme?Ich flieg ziemlich oft ausm Spiel und dann steht da einfach "you are dicsonnected from the server" oder irgendwas mit "error..." und dann ist es schon paar mal vorgekommen,dass wenn das Spiel anfängt zu laden,das bild einfach schwarz bleibt...echt doof und sowieso,wie sich das EA neu ausgedacht hat mit Browser und so :wallbash:


Und dann noch das Thema "Origin"
...was haltet ihr davon?

http://www.gamestar.de/spiele/battl...yse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html
 
Das mit dem Browser stört michauch extremst. Und BF3 ist definitiv das letzte Spiel vin EA, was ich kaufen werde. Diesen Blödsinn mache ich nicht mehr mit. Da steige ich lieber komplett auf konsole um...
 
Oben