Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt ihr euch mal bei Amazon.de die Kritiken durchgelesen , und im Amazon Forum den Thread " Origin war u.a.in meinem Steuerprogramm " .. 8O
das ist ja heftig ... :thumbs-down_new:
 
so ist es, ich habe es sofort deinstalliert und zurückgebracht..so nicht !!!

mal bissel was zu lesen:

https://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320054167&sr=8-1

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Scannt-Origin-PCs-vor-AGB-Zustimmung-und-sogar-medizinische-Daten-und-Chat-Protokolle-Neues-Video-852101/

Pedition: http://www.theorigin.de
 
Das ist mir so Banane...jeder der Googelt, Facebook, Twiter, StudiVZ ect. ect. nutzt...gibt schon alles von sich Preis :roll:

Ihr müsst das endlich einsehen, wer das I-Net nutzt ist nunmal "gläsern".
 
ich benutze keine von diesen Diensten, und Leute die diese nutzen scheint Datenschutz sowieso nicht wichtig zu sein :doh:
 
Ich finde den Vergleich sehr hinkend. Wer sich bei Studi/FB und Co. anmeldet und entscheidet selbst welche Daten er preisgibt. Über das kleine Hintertürchen von EA nimmt man ja quasi sogar in Kauf das die Damen und Herren in der Zentrale (theoretisch) die Nacktbilder der eigenen Frau oder sonst was finden.
 
Was ist das eigentlich für ein Müll mit dem Origin scheiß?
Ich musste das spiel 2 mal Installieren und nun ist es endlich installiert da sagt er mir die ganze Zeit das ich das Spiel aktivieren soll!!!
Aber beim Anmelden sagt er mir immer das ein Fehler aufgetreten ist!!! Das Spiel kann man wohl nur spielen wenn man verbindung zu dem Server hat!!
Die Hotline besteht wohl auch nur aus einer Warteleitung oder besetzt zeichen!! :maul: :maul: :maul:
EA ist der größte verfi**te Sauhaufen den es gibt!!
Das die meinen meine Daten auslesen zu müssen ist mir egal, sind eh nur Fotos von deren Mütter drauf!!
Battlefield 3 war das letzte Game was ich von denen gekauft habe!! :kotz: :kotz: :kotz:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Das die meinen meine Daten auslesen zu müssen ist mir egal, sind eh nur Fotos von deren Mütter drauf!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: haaaaaa der is gut
 
Kann man eigentlich nur zocken wenn man Online ist? Oder muss man nur zum aktivieren On sein?

Das mit den Daten seh ich zwiegespalten. Kenne einige Leute, die auf ihrer Kiste nur Games haben und sonst null Daten. Da wäre es mir wohl auch egal


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Ich werde BF3 an Amazon zurückschicken. So geil das Game auch sein mag, aber diesen Müll tu ich mir nicht an.
Auf die Art und Weise kann man auch die Leute von EA wegekeln, aber schlimmer noch: Am Ende bekommt DICE die Quittung, obwohl sie ein geniales Spiel gemacht haben, aber EA mit ihrem Müll alles versaut hat.
 
gaschi schrieb:
Das mit den Daten seh ich zwiegespalten. Kenne einige Leute, die auf ihrer Kiste nur Games haben und sonst null Daten. Da wäre es mir wohl auch egal

ja man muss online sein, um zu zoggn..geht ja nur über die spyware

btw spyware, es geht ja nicht nur um die pers. Daten, sondern das Origin scannt das System nach EA Spielen ob diese auch Lizenzen besitzen, wenn nicht wirds gemeldet und dann.... :irre:

ich zitiere nochmal:

"So unter anderem Steuersoftware, Handyordner und sogar medizinische Details werden von Origin nicht verschont. Zudem prüft Origin Lizenzrechte von EA-Produkten, ohne den User vorher zu informieren. "
 
Oben