Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
theRacer schrieb:
Wird die DE Version Cut oder Uncut?

Oder sollte man besser zur PEGI Version greifen?

Da die Battlefield- Serie nich so übertrieben Brutal ist, gibts da nich viel zum kürzen :DX:
Hier hast du das noch schriftlich :prost:
http://www.ea.com/de/news/battlefield-3-erscheint-uncut-und-nimmt-dich-im-neuesten-trailer-mit-nach-teheran

Aber englische Sprachausgabe ist sowieso immer besser :cooler:
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420&feature=player_embedded#![/video]
Man sieht den unterschied recht gut :bigtongue:
 
geil...ps3 beta ist raus.
hab sie eben runtergeladen und kurz mal angespielt. grafik ist noch nicht so dolle aber das gameplay ist der hammer :cooler: :cooler:
wer letztes jahr medal of honor tier1 gekauft hat, muss eigentlich ne mail bekommen habe. die beta kann man im store laden.
so, muss jetzt weiter zocken :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
yeah mein Download is auch an und ich freu mich schon rissig drauf muss aber noch bis morgen abend warten bis ich zeit dafür hab :hurra:
 
Leider keinen Beta Key aber bis morgen kann ich auch noch warten mit PC Download!

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
 
Hm, läuft besser als erwartet die Beta. Auch wenn mir Origin mehr als wiederstrebt. Fuck Off, EA! Der Laden sollte den Bach runtergehen und Insolvenz anmelden müssen. Was anderes hat EA nicht verdient.

Aber zurück zur Beta: Alles auf Anschlag und kein Ruckeln. Wo sind denn meine 2x 590 GTX? Irgendwie find ich die nicht :nixweiss: Und, VERDAMMT, wo sind meine 16 Gig Ram? :motz:

Muss wohl im Rechner stecken, sonst würds ja gar nicht starten :idee: Tuts aber irgendwie trotzdem :confusednew: Komisch, wirklich sehr komisch das ganze.
 
Eins kann man schon sagen das in bf3 das Teamplay nochmal um einiges wichtiger georden is als zuvor. Die 64 map sind wieder so gross wie zu bf2 zeiten also genau richtig für luft und fahrzeugkampf. aber die Ubahn map kann ich jetzt schon nichtmehr sehn die is einfach überzockt.

Gruss Michel
 
Nachdem ich Gestern bis 23 Uhr warten musst gleich installiert und angespielt.

Über das Handling war ich Anfangs etwas geschockt "soll das mein PC Game für die nächsten Monate Jahre sein :confusednew:

Mit der Maus Einstellung komm ich noch nicht so klar da mir das ganze viel zu schwammig vor kommt.

Zum Glück die Option gefunden das Zoom Fadenkreuz einstellbar ist. Mit dem gedrückt halten kam ich überhaupt nicht klar.


Grafik sieht gut aus aber wie gesagt Steuerung wäre mir lieber wie BC2 oder BF2.

Jedoch ist es eine Beta und erst mal schauen was noch kommt. Zumindest sehr gewöhnungs bedürftig und ich bin als echter BF Fan noch sehr skeptisch :nein:


Caspian Border würd ich gern mal spieln da viele sagen das man dort eher von BF reden kann.

Meine schlimmst befürchtung jedoch ist das alle 64er Maps so aussehen wie Caspian Border und das hat nichts mit BF zutun.

In Caspian Border sind bis auf eine Flagge alle um Umkreis von paar 100 Meter. Vergleicht das mal mit Wake oder der gleichen.

Zum Glück kommen ja die alten BF2 Maps :hurra2:
 
also irgendwie muss ich zu doof sein ich habe kommen keinen Battlefield 3 Beta Key bei mir steht immer das die Server gerade nicht da sind und ich es in 10Min nochmal probieren soll! Verstehe ich nicht! Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt!
 
Auf der PS3 auch kein Problem.. Einfach in den Store gehen und runterladen ...gestern bestimmt 4h gespielt.. Sehr geiles Gameplay...Vollversion ist bestellt.... ;)
 
Oben