Vorallen Dingen ich Spiel auf 1024*768 und auf mittleren Einstellungen und trotzdem leuchtet und reflektiert dort alles. Also für den Multiplayer in der Endversion werd ich da auch nix mehr raufdrehen.PlushELK schrieb:Demoniac schrieb:Da haste vollkommen Recht, in der U-Bahn wirste dann noch von den Teamkollegen geblendet usw.
Vorallen Dingen die Waffenphysik find ich gar nicht so gut, da greif ich dann doch wieder zu ner Militärsim. Weil, es ist sehr unlogisch, wenn neben nem Gegner ne RPG explodiert und der Typ einfach weiterrennen kann.
Das ich in der U-Bahn von ner TASCHENLAMPE geblendet werde, ist ja kein Problem. Es sei denm, es ist auch auf 500m Entfernung. Nur von einer UHR, dass geht selbst im Sonnenlicht zuweit.
Der Grundgedanke das man sich nicht dauerhaft verstecken kann ist ja perfekt. Nur dieses Übertriebene Blenden, auch die Dächer der Häuser und von dem Bus bei den letzten Bombspots - Was soll das?
Wie soll ich das Spiel da ernst nehmen? Und vor allem, wieso sollte ich da die Details rauf schrauben, wenn mich diese überzogenen Grafikeffekte eher stören als das sie schön oder gar hilfreich sind. Aber das hab ich ja schon gesagt als die Diskussion mit den Sys-Anforderungen los ging.
Klar, das ganze ist ne Beta, aber ich kann nur hoffen das daran bis zum fertigen Spiel noch gearbeitet wird. Wenn ich mir schon Origin antun muss, will ich wenigstens ein Spiel haben was die Grundlegenden Dinge beherrscht, wenn es sich schon so Ernst nimmt.
Sgt.D schrieb:Klar ist das nicht nur so bei Battlefield.
Und viele Bugs oder exploites tauchen erst auf wenn mal eine ganze Horde das Spiel zockt.
Deswegen auch der Beta Test.
PlushELK schrieb:Sgt.D schrieb:Klar ist das nicht nur so bei Battlefield.
Und viele Bugs oder exploites tauchen erst auf wenn mal eine ganze Horde das Spiel zockt.
Deswegen auch der Beta Test.
Die sollten sich auch mal um die Origin-Server, etc. kümmern.
Wenn das System bei nem popeligen öffentlichen Betatest schon zusammenbricht, was soll dann am Release-Tag passieren?
Ich versteh diese ganze scheiße um Origin und den Webbrowser eh ned.
Früher: Battlefield Icon Doppelklick, Serverliste aufmachen, Server auswählen, Spielen. Serverwechsel: ESC, Serverliste öffnen, Server auswählen, spielen.
HEUTE: Origin aufmachen, Spiel starten, dieses startet den Webbrowser bzw. öffnet ne neue Seite mit dem Battlelog, im Webbrowser Server auswählen, vorher noch Gamemanager Plug-In installieren, wenn noch nicht geschehen, Serverauswahl startet Gamemanager im Browser, JOIN klicken, dieser startet Battlefield 3, endlich spielen. Serverwechsel: Battlefield 3 beenden, Server im Webbrowser auswählen, JOIN klicken, dieser startet Battlefield 3, endlich wieder spielen.
Fällt noch wem eine kleine ungereimtheit im Gegensatz zu früher auf?
PlushELK schrieb:Was hat denn Microsoft mit BF3 zutun? :confusednew:
Natürlich weißt du nicht, wie weit die jetzige Entwicklerversion ist im Gegensatz zu der Beta die wir vorgesetzt bekommen.PlushELK schrieb:Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass wir das Spiel mit etlichen Bugs vorgesetzt bekommen. Am 27. Oktober soll Release sein. Das sind dann noch gut 14 Tage bis zum Termin, an dem das Spiel in die Produktion gehen sollte um pünktlich fertig zu werden.
Mal groß geschätzt. Da liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern, wenn sie was wirklicj vernünftiges abliefern wollen.
Nebenbei macht mir Rush schon sehr viel Spaß. Aber die Game-Modi sind ja wirklich Geschmackssache.
Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, hat verraten, dass die Beta von Battlefield 3 auf ein großes Interesse stößt. Es sind sechs Mal so viele Spieler gleichzeitig auf den Servern unterwegs wie bei der Beta zu Battlefield: Bad Company 2 im Januar 2010. Genaue Zahlen nannte er allerdings nicht. An der damaligen Beta nahmen jedoch insgesamt zwei Millionen Gamer teil, logischerweise aber nicht gleichzeitig.
Der wichtigste Grund die Beta durchzuführen, ist der Stresstest für die Server und das Back-End. Darüber hinaus machte Karl Magnus Troedsson nochmals deutlich, dass die Beta auf einem Code basiert, der über einen Monat alt ist. Er ist deswegen nicht repräsentativ für das finale Spiel. Die Daten und das Feedback aus der Beta werden laut DICE dabei nicht nur in die finale Version von Battlefield 3 einfließen, sondern auch in die zukünftige Entwicklung des Spiels. Das fertige Battlefield 3 soll demnach besser aussehen, sich besser spielen und besser klingen als die Beta.
Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103307
PlushELK schrieb:Und heute die nächste Meldung: Inoffizielle Server sollen gemieden werden. Sonst könnte dein Accoun gesperrt werden. Mit allen Spielen die darauf registriert sind. Der Witz: Sie erscheinen aber in der Serverliste ganz normal. Dazu dann die Aussage, die dem Fass den Boden ausschlägt: Wir können nichts dagegen machen.
Enter your email address to join: