Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich doch gut an. Erstmal abwarten, testen und wenn nötig kaufen. Preise werden eh noch bis Oktober fallen was Hardware angeht.

Aber Grafik wirst tauschen müssen aber lohnt sich eh schon allein wegen dx11. ;)

Für 250€ bekommst da schon was feines.
 
Jo muss ich nur schauen ob das auch auf mein Board raufgeht vom Slot her bzw in den Tower rein. Mit der Aktuellen war schon um Sackhaaresbreite und der Tower war jetzt kein Mini.

Hol mir sonst immer die PC Games Hardware um mich zu informieren, investiere dann und dann guck ich da nicht mehr rein sonst muss ich :cry: :mrgreen: :lol:

Weiß jetzt auch gar nicht was für nen Slot die Graka hat und welches Mainboard ich drin hab. :ups:

Krieg ich aber raus und dann kann mir bestimmt einer hier nen Tip geben. :D

Grüße
der Gamble
 
Na klar lad doch einfach ein Programm runter. Dann siehst was alles drin is. Everrest oder sisoft Sandra.

Wenns soweit is hilft dir hier bestimmt auch jemand. :)

Netzteil auch nicht außer acht lassen.
 
Netzteil sollte reichen. Be quiet 650W u adaptives Stecksystem *angeb* :mrgreen:

Nur der Plushelk der alte Poser hat ein 1500W Teil (also Netzteil :DX: ). Ich glaube ich muss mal nach 2000W gucken :ugly: :DX: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Claude schrieb:
Hab gestern meine Sata Festplatte gegen ne SSD getauscht und Windoofs neu installiert ..... 8O 8O 8O 8O 8O
Windows startet jetzt so +/- 10 sekunden schneller !!! Files hin und her kopieren geht sauschnell ...
Windows beenden .. in weniger als 5 sekunden 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
BF3 kann kommen :cooler:

Was ist ne SSD Pladde? Was fürn Anschluss brauch man da? Hat das jedes Mainboard/Netzteil?

Das Spiel sieht echt mal Fett aus... da krieg ich ja langam mal wieder bock aufs Public- Bashen.. CS Like. :ugly:
 
SSD ist eine art Festplatte, die nicht auf Magnetscheiben basiert, sondern auf nichtflüchtigen Speicherchips.
Daher sind die Zugriffszeiten usw... wesentlich schneller.
Sollte an jedem PC gehen der über SATA verfügt, was wohl jeder PC hat der nicht gerade ewige Jahre alt ist.
Mein Macbook Air bootet damit in ca. 13Sekunden und ist dann komplett hochgefahren und arbeitsbereit.
Netzteil ist dabei egal, braucht eher weniger Strom als normale Festplatten.
 
Naja, so ewig viele Langzeit Erfahrungen gibt es ja noch nicht :lol:
Soweit mir bekannt ist, gibt es u.U. ein Problem das die Zugriffszeiten sich verlangsamen können wenn alle Bereiche erstmal vollgeschrieben wurden, und dann beim erneuten Daten schreiben, Bereiche physikalisch wieder überschrieben werden müssen.
Aber die Hersteller bringen da ja alle paar Wochen neue Controller raus die solche Problem verbessern und die Zugriffszeiten allgemein verbessern.
Alte Modelle sind auch nicht unbedingt in allen Bereichen wirklich soviel schneller als normale Festplatten.
 
@Patl :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Nachteil ist der Preis ... die SSD Platten sind noch teuer !

Vorteil .. : Grösse .. ist kaum so gross wie ne Zigarettenschachtel , Platte wird nicht heiss , Geschwindigkeit ..
 
Habs jetzt vorbestellt und freu mich jetzt schon drauf, wenn die Post bei mir klingelt :mrgreen:
 
Amazon.de
http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314168682&sr=8-1
 
Claude schrieb:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cdLBqlnIsGk&feature=player_embedded#![/video]


Will auch spielen. Finde solche Inf only maps voll geil. Da kann man sich wenigstens nicht in nem Sscheiß Fahrzeug verstecken.


Grüße
der Gamble
 
Ich denke BF3 wird hier mehrheitlich auf dem PC gezockt. :)


Grüße
der Gamble
 
Oben