man mag von gas halten, was man will, aber den kofferraum so zu dezimieren, das ginge bei mir mal gar nicht. wo soll ich denn beim einkauf die 5 getränkekisten und die klappbox verstauen? oder das gepack für den urlaub? rückbank ist da nicht wirklich ne alternative zum kofferraum.
klar, billig tanken reizt, aber die kosten für die anlage muß man auch erstmal raus fahren. hab's mal irgendwo rechnen lassen, würde bei mir min 5 jahre dauern, bis ich mit gas in den bereich komme, wo ich die anlage raus hab. und das vorausgesetzt ich behalte meine bisherige kilometerleistung die nächsten 5 jahre auch bei, was ich ganz stark bezweifel, denn sobald meine freundin zu mir zieht, hat sich die fahrerei zu ihr erledigt.
was mich aber mal interessieren würde:
wie weit kommst du mit 62l super und 83l gas?
was kostet die anlage bei anschaffung und unterhalt pro jahr/10tkm?
wo liegt dein durchschittlicher verbrauch mit gas?
vielleicht hab ich ja was falsch berechnet und es sind gar keine 5 jahre. ^^
wobei das auch egal wär, ich brauch den kofferraum, also kein platz für gas.
klar, billig tanken reizt, aber die kosten für die anlage muß man auch erstmal raus fahren. hab's mal irgendwo rechnen lassen, würde bei mir min 5 jahre dauern, bis ich mit gas in den bereich komme, wo ich die anlage raus hab. und das vorausgesetzt ich behalte meine bisherige kilometerleistung die nächsten 5 jahre auch bei, was ich ganz stark bezweifel, denn sobald meine freundin zu mir zieht, hat sich die fahrerei zu ihr erledigt.
was mich aber mal interessieren würde:
wie weit kommst du mit 62l super und 83l gas?
was kostet die anlage bei anschaffung und unterhalt pro jahr/10tkm?
wo liegt dein durchschittlicher verbrauch mit gas?
vielleicht hab ich ja was falsch berechnet und es sind gar keine 5 jahre. ^^
wobei das auch egal wär, ich brauch den kofferraum, also kein platz für gas.