Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lennix schrieb:
FoST1899 schrieb:
Haha du bist ein Held :lachtot: . Ein Auspuff der aus einem Rohr vom Turbo nach hinten besteht kann sich nur nach Blech anhören und das mag ich nicht. Außerdem kenn ich die Anlage nur von nem 6er Golf R. Bei nem RS noch nie gehört aber besser wirds nicht....

:lachtot:

Genau nur ein Rohr,andere Auspuffanlagen funktionieren ja anders :DX:
Übrigens nen VSD hat sie auch noch ;)


Schon mal den VSD ausgebaut ändert das was?
 
FoST1899 schrieb:
Lennix schrieb:
FoST1899 schrieb:
Haha du bist ein Held :lachtot: . Ein Auspuff der aus einem Rohr vom Turbo nach hinten besteht kann sich nur nach Blech anhören und das mag ich nicht. Außerdem kenn ich die Anlage nur von nem 6er Golf R. Bei nem RS noch nie gehört aber besser wirds nicht....

:lachtot:

Genau nur ein Rohr,andere Auspuffanlagen funktionieren ja anders :DX:
Übrigens nen VSD hat sie auch noch ;)


Schon mal den VSD ausgebaut ändert das was?

Sobald ich die Gelegenheit habe mach ich mal ein Video ok?
Aber ein vernümftiges.
 
Jaa das ist der krach vom denny.... ich meine in Meckelnburg Vorpommern kein Ding, schätze selbst dieses schöne Bundesland mit der weiten "unbewohnten Gegend" :prost:

Ohne Wind wäre schön aber... schon mal wer in MV gewesen ohne Wind? :mrgreen:
 
Also muss ich wohl doch noch umziehen, wenn ich eine anständig laute AGA fahren möchte :lachtot: ;)
 
also hier bei uns in lörrach hat man sehr schlechte karten mit solchen AGA'n.
die ziehen sehr oft und gerne junge leute mit auffälligen autos raus..wenn das auto dann noch hinten raus knallt, wie aus der pistole, dann suchen die jeden kleinen fehler am auto...
deshalb kommt für mich nur eine mit EG in frage...leider...vom TÜV bei uns fang ich gar nicht erst an..
 
Die Vernunft hat gesiegt... :DX:
Die Bull-X ist spitze verarbeitet, hat nen schönen Klang und ne super Optik.
Leider ist die Anlage aber nicht wirklich lauter als Serie :ja:

Milltek Ultimate Race, ohne EG aber doch eintragbar! Hab sie eingetragen :freu2: Könnte dir hierzu das notwendige Dokument überlassen.
Schöner Klang, sehr viel lauter als Serie, schönes Brabbeln bei Gaswegnahme, sehr lautes Knallen beim Schalten und plötzlicher Gaswegnahme.

ICP, eintragbare Klappenanlage, super Qualität, lauter als die Milltek, knallt nahezug bei jedem Schaltvorgang... :liebhab: Ich glaube bei der würde ich sogar schwach werden. Leider aber auch die teuerste..
 
Die ICP gibt es ja auch ohne Klappe und dann ist sie sogar günstiger als die Miltek die gepostet wurde.

Man kann preislich keine Klappenanlage mit einer normalen vergleichen.
 
Ich habe ja (leider) selber einiges an der AGA meines RS herumgedoktert - was da an Geld reingeflossen ist ... :wallbash:

wenn ich jetzt bei Null anfangen würde, wäre meine Vorgangsweise klar

Downpipe+Sportkat mit EG, VSD Ersatzrohr oder Attrappe und danach den originalen ESD - habe gerade letztens wieder so einen RS gehört und das ist für den Preis echt der Hammer, sprotzelt und knallt nicht übel .... später kann man wenn man wieder Geld hat oder die hinteren Teile wegrosten weiter aufrüsten bis zur durchgehenden AGA

Viele dieser schön klingenden AGA´s ohne EG dröhnen halt ordentlich im Innenraum, wie lange man das aushält ist je nach Fahrer- (und Beifahrerin :ups: ) - Charakter unterschiedlich, meist aber doch enden wollend
 
Da hast du Recht.Wenn ich die BullX ,welche EG hat,mit der Milltek Ultimate vergleiche,welche ich jetzt drunter habe,muss ich sagen dass die Bull-X schon gewaltig dröhnt im Innenraum,die Milltek eigt. fast garnicht.(Ich rede jetzt von einer Normalfahrt ohne AB).

Genau das hat mich verwundert und eher positiv überrascht.

Mfg
 
also würdet ihr mir die bull-x anlage empfehlen?
ich finde die streetline 3" für 999€ und die 3" 76mm für 1.199€ im netz...finde da keinen unterschied??

seite ist www.hg-motorsport.de
 
Bei mir dröhnt die Milltek, liegt aber daran, dass ich keine Rückbank mehr drin habe. Man hat ja die Möglichkeit mit ner Anlage noch zur Firma ASG zu fahren. Die machen dir das Dröhnen weg und zaubern einen abartigen Klang aus jeder Anlage. Sogar Aftermarket. Selbst Leute die F-Town Agas fahren lassen diese nochmal zusätzlich von ASG bearbeiten.

http://www.asg-sound.de/
 
@Maiki92

könntes du mir die Dokumente zukommen lassen :) hab nämlich auch die Ultimate non reso drunter :hurra2:

Hier meine Anlage

Milltek Ultimate non resonated mit 3" Downpipe-Kat-Kombi der Pumaschmiede mit EG

[video]https://www.youtube.com/watch?v=kWjmNuRXw0c&list=UUDoMSDduheQia2SKK2ElDxg[/video]
 
Ich hoffe es hat mittlerweile jeder geschnallt, das zu laute Anlagen (das sind nahezu alle ohne EG) nicht eintragbar sind. Zu laut ist zu laut... Der Polizist welcher dich mit so einer lauten Anlage weiterfahren lässt wenn du ihm deine "Eintragung" zeigst, dem kannste auch erzählen das ist orginal so :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben