SvenRS schrieb:
Maiki92 schrieb:
Milltek Ultimate Race, viel lauter als Serie, lauter als die Mod. von JP und auch eintragbar. Klang ist gifitig, 5 Zylinder Klang kommt schön rüber. :thumbs-up_new: Ich persönlich würde dir von der Section 59 und der Cobra abraten. Die ist nur laut und klingt nicht.Gibt zwar keine Punkte mehr, aber Stress haste trotzdem wenn man dich erwischt. Die ICP Anlage hat auch noch nen verdammt schönen Klang :liebhab: Hinzukommt, dass diese Anlage ebenfalls eintragbar ist.
Ich hätte eventuell noch dazu sagen sollen das meine Grenze bei 600-700 Euro liegt und die Milltek ist schon ein ganzes Stück teurer
ist die Section 59 ab Kat auch schon so laut?
Dachte immer die ist mir fast zu leise aufgrund der Videos bei Youtube 8O
Die eintragung spielt keine Rolle bei meiner Entscheidung, die ist mir mehr oder weniger egal
X:
Gruß :winken: :winken:
Moin Sven,
aus welcher Ecke kommst du? Da gibt es bestimmt verschiedene die dir ihre mal Live vorführen können.
600-700 € ist nicht gerade viel und für den Kurs wirst du nicht die beste Qualität bekommen.
Hast du schon eine DP und Sportkat? Sonst solltest du darüber nachdenken ist nur gut fürs Auto.
Wenn du nur nach Klang gehen willst, keine Geld ausgeben möchtest und dir der TÜV scheiß egal ist, dann nimm deine Originale und räum sie leer.