Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute, Ich habe ein problem.
Ich hab hier doch vor kurzer zeit erzählt, das Ich mir ne gebrauchte Milltek mit Eg gekauft habe.

Mein Prob. ist nun aber das Ich keine Papiere dafür hab.
Ist meine Miltek dann unbrauchbar??

Kann mir evtl. jemand helfen?? Danke
 
Schau in den Download-Bereich, dort ist die Milltek EG zum runterziehen und ausdrucken ;)
 
Oben in der Leiste, der sechste Button von Links. :)

http://focusrsforum.de/downloads.php
 
Wichtiger ist, dass das korrekte Typenschild aufgeschweißt ist.



Grüße
der Gamble
 
Hab das Typenschild eben mit den gutachen verglichen, und das passt alles.
Hab dann diese e13 nummer mit meinen fahrzeugschein verglichen, aber diese nummer passt wohl nicht so ganz.

Werde einfach mal beim tüv nachfragen müssen ob das passt
Kann es sein das dieses gutachten für den Focus rs mk1 ist? ( DA3 )

Hier ist dies e13 nummer aus meinen schein, Ich denke die sollte hiermit zusammen passen oder?

Meine Nummer: e13*2001/116*1010*03
 

Anhänge

  • aaa.JPG
    aaa.JPG
    45 KB · Aufrufe: 107
ganz kurz:

hat zufäliig jemand ein video oder weiß wie sich folgende Kombi anhört:

MTB/Friedrich Motorsport 3" ab Turbo MIT selbiger MSD Atrappe?

1000 Dank!!
 
Ist da nicht ein Soundfile der MTB in diesem " Soundvergleichsthread ".
Finde diesen leider nicht. Event. hat einer diesen Link zur Hand.
 
NaBravo schrieb:
Hallo Leute, Ich habe ein problem.
Ich hab hier doch vor kurzer zeit erzählt, das Ich mir ne gebrauchte Milltek mit Eg gekauft habe.

Mein Prob. ist nun aber das Ich keine Papiere dafür hab.
Ist meine Miltek dann unbrauchbar??

Kann mir evtl. jemand helfen?? Danke

Es sind keine Papiere nötig da diese Anlage eine EG Zulassung besitzt, die anhand der auf der Anlage vorhandenen E Nr jederzeit geprüft werden kann,
 
Ok, aber Ich muss doch den Polizisten belegen können das die anlage Eg hat, ohne das er sich unters auto legen muss oder nicht???
 
NaBravo schrieb:
Ok, aber Ich muss doch den Polizisten belegen können das die anlage Eg hat, ohne das er sich unters auto legen muss oder nicht???

naja, das muß er aber auch, wenn er die Daten aus der EG-Zulassung mit der Aufschrift auf dem Auspuff kontrollieren möchte

aber ein Schriftstück, das ich dem Polizisten unter die Nase halten kann, würde ich auch gerne haben, wenn ich so ein Teil verbaut hab; macht einen besseren Eindruck, als zu sagen: "die hat EG-Zulassung, schmeiß dich unters Auto und schau selber nach"
 
Bei meinem Sportkat habe ich auch keine Papiere und wüsste auch nicht ob es dafür welche gibt.
 
Hey Ihr,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage hier?

Der Cobra Venom?

http://racemax.de/shop/index.php/ford-focus-mk2-rs305-cobra-sport-3zoll-venom-edelstahl-auspuffanlage-ohne-esd-mit-vsd-ab-kat.html

Die Interessiert mich sehr und würde gerne wissen wie laut sie ist udn wie sich sich "fährt" bzw wie der Sound ist?! :bravo:

Gruß Sven
 
Super vielen Dank Jung´s.

Was mich moch interessieren würde wäre ob sie einer hier mit seinem RS fährt?! :confused2:

Gruß :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben