Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht Milltek Ultimate oder Section59 oder Thunderstorm..alles zahme Kätchen!

:confusednew: :lol:

Damit machst du dir hier jetzt bestimmt keine Freunde! :bigtongue: :mrgreen:

Aber wäre wohl in der Tat der passende Name dafür :fuck2: :popcorn_essen:

Bessere Wärmeabfuhr wird das kaum bringen, aber lauter ist die Race und die Mongoose schon.

Bin jetzt auch auf der suche nach einer anderen anlage ab kat ( 3" Downpipe u. 200 Zellen kat schon vorhanden )

Ich suche eine anlage die nicht zu laut und nicht zu leise ist, sollte sich eben noch etwas sportlicher anhören da ich jeden tag mit den RS in

die arbeit fahren muss, und auch mal weitere

strecken mit der RS fahre. Was ist da am besten für mich geeignet :confused2:

Milltek eg ist dann super,wenn es dann doch zu leise ist haust ein vsd ersatzrohr rein dann ist es immer noch angenehm und aussen etwas lauter!zudem haste schöne entrohre.

Leider ist seit den einbau meiner downpipe u. kat das ab und an auspuff knallen ganz weg, würde das den mit der Milltek wider kommen??

Also hat das was damit zu tun?

Wäre dann diese oder:

http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p148_auspuff-anlage-ab-kat-milltek-mit-vsd.html&XTCsid=kinm5ttjrbim3tsmmo3c5j4rt3

Wenn dann diese, für ein paar Mücken mehr brauchst du dir dann auch keine Gedanken mehr machen wegen TÜV.

Knallen kann man so nicht sagen das es wieder kommt, musst du ausprobieren.

Gibt es den für diese Anlage auch eine spezielle Bezeichnung? zb. Ultimate, race usw.

Also wenn das die ist, würde mir das schon FAST reichen:

http://www.youtube.com/watch?v=T-VI1kE6CEU

Könnt ihr mir den sagen welches teil mehr an DB wegnimmt der VSD oder ESD, würde dann gerne was mit ner klappe machen, gibt ja

tolle Ideen hier im forum

Also der Vsd nimmt schon einiges an Lautstärke raus. Du merkst schon einen großen Klang/Lautstärke Unterschied ohne VSD.

Was beim Esd etwas mehr Lautstärke bringt, ist ein Esd mit 2 kleinen Schalldämpfern als mit 1 großen. ;)

NaBravo schrieb:
Gibt es den für diese Anlage auch eine spezielle Bezeichnung? zb. Ultimate, race usw.

Also wenn das die ist, würde mir das schon FAST reichen:

http://www.youtube.com/watch?v=T-VI1kE6CEU

Könnt ihr mir den sagen welches teil mehr an DB wegnimmt der VSD oder ESD, würde dann gerne was mit ner klappe machen, gibt ja

tolle Ideen hier im forum

Hey das ist ja meine AGA mit EG-Zulassung...jetzt mit Ultimate ESD und MSD-Ersatzrohr :lachtot:

hätte jetzt ne gebrauchte Milltek Sport mit Eg Zulassung gefunden, die 800km alt ist, aber leider ohne Endrohre,

werd aber trotzdem zuschlagen.

Hätte evtl. noch jemand solche Endrohre rumliegen??

Hallo ihr alle da!! :prost:
Hab zwar schon Länger einen RS doch ist das mein erster Post hier :cooler:
Ich habe da mal eine Frage an die Österreichischen RS Fahrer. Fährt wer eine ICP PE-EX 3"? oder eine Milltek ohne VSD?
Wie sieht es mit der Polizei aus? Mit was muss man rechnen wenn?

Danke!

fahre eine milltek ultimate ohne vsd und einer 3, 5" downpipe!
finde sie im stand gar nicht so laut...
bei einer polizeikontrolle könnte es aber probleme geben! :selbstmord:

Fahre die Milltek ultimate non reso mit dp und 200zeller.. Im Stand ist sie nicht laut,aber sobald man bei 2500+ rpm angekommen ist,brüllt das Teol einfach nur. Wer leise fahren will,schaltet bei 2000 rpm.:D

Whitey schrieb:
Fahre die Milltek ultimate non reso mit dp und 200zeller.. Im Stand ist sie nicht laut,aber sobald man bei 2500+ rpm angekommen ist,brüllt das Teol einfach nur. Wer leise fahren will,schaltet bei 2000 rpm.:D
Wie jetzt doch weg von der Bullx wie kommst?

War sehr zufrieden mit der Bullx,aber der Klang der Milltek ist doch pervers.:)
Kann man eigt nicht leise fahren,die Resonanz ist schon extrem.

Neueste Beiträge

Oben