habe auch ne Anlage ab Turbo verbaut mit dem HJS-200 Zellen Sportkat. Noch nie hatte ich die MKL. Kann ich nur empfehlen. Auch mit anderer Software und noch mehr Hardware umbauten. Ohne MKL Eliminator.
Bremer1980 schrieb:Evtl. hat der Vorgänger schon den eleminator verbaut!?
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Alles klar, dann weiß ich bescheid, vielen vielen Dank boerni rost:boerniRS schrieb:die 3" DP Kat Kombi von der Pumaschmiede passt auch, die verengt sich aber nicht auf 76 mm, die ist durchgehend 76 mm - 3"
selbst die 3,5" Kombi (3,5" - 89 mm) passt hinten wieder an die Originale, das ist eben jene die sich vor dem Flansch auf 76 mm / 3" "verengt" - deshalb passt sie da wieder an alle möglichen AGA´s und sogar Original
der Flansch passt da zusammen, die Original hat zwar 63 - aber es passt, die Verengung ist da weniger dramatisch als sie klingt, da der "Volumendsbedarf" (die Ausdehnung) der Abgase sehr stark an deren Temperatur hängt und hier schon viel Hitze raus ist ...
boerniRS schrieb:die section 59 hab ich schon gehört, die ist deftig laut und mit deinem Vorbau wohl fast krank - aber geil 8)
Enter your email address to join: