Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich Schließ mich da an mit dem Arsch der Welt. Es ist zwar ein schöner Arsch aber für eine Live Hörprobe Fahre ich doch keine 4-? Stunden. Darum Finde ich die Soundfiles Toll! Auch wenn es sich Live vl ein klein wenig anders anhört haben die Leute die zu keinem kommen was zu hören und zu Diskutieren. Für das ist doch ein Forum da!
:prost:
 
Also meine Entscheidung ist gefallen...
Nächste Woche kommt eine Milltek ab Turbo mit 200er Kat ohne Mittelschalldämpfer drunter.
Vorher nachher Video Folgt wenn wenn ich die Anlage Verbaut habe.
 
Sers

Will mir auch ne andere Analge holen bin aber Au noch unentschlossen was downpipe und Kat angeht.
Was meint lohnt sich der Mehrpreis für die 3,5 zoll downpipe-Kat Kombi von der pumaschmiede und den "normalen" 3zoll downpipe und Sportkat .

Vielen Dank
 
Dann musst nur noch wissen wie du das erreichen willst, bei nem GTX Umbau machst damit nämlich nix richtig :DX:
 
Ich hatte mir halt gedacht alles zu tauschen wenns kaputt ist oder früher :mrgreen: uns letzte wär dann en größerer Turbo.
Was meinst du mit GTX Umbau?
 
Die 3,5 Zoll Downpipe bringt im Vergleich zur 3 Zoll Downpipe sehr wenig, der Mehrpreis ist aber auch nicht so hoch ....

wenn du einen anderen Turbo als den originalen K16 Borg Warner Turbo und dessen Hybridversionen benutzen willst um die Leistung zu steigern, bringt dir die Downpipe wenig, die haben andere Verschraubungen, Winkel usw....
 
Meine Entscheidung ist auch gefallen, es ist die Mongoose Section 59 geworden, am Freitag wird sie eingebaut....ich bin so gespannt...

Ich hab die Hoffnung das die Anlage in "real" noch krasser ist wie auf den Videos bei Youtube :handjob:
 
:titten: :sex2: :sex3: :sex4:

Mit Sicherheit :prost: Die schönen Brüste die du da siehst usw...sind in echt auch viel Besser :ugly:
 
Mozll schrieb:
:titten: :sex2: :sex3: :sex4:

Mit Sicherheit :prost: Die schönen Brüste die du da siehst usw...sind in echt auch viel Besser :ugly:

Hahahahaha :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich hoffe du hast recht :thumbs-up_new:
 
Sicher doch...Ich Rede da aus Erfahrung :prost: In Natur ist immer alles Besser Schöner und Lauter :fuck2:
Vorallem wenn es einem dann noch ganz alleine für sich gehört und je nach Laune ohne viel zu Schnacken Spass haben kann :bravo:
Aber man gewöhnt sich halt auch mit der zeit daran....Darum muss so eine Investition schon die richtige sein. Das man auch nach Jahren noch sagen kann....
Mann die Anlage ist doch Geil :fuck2:


:prost: :prost:
 
Lennix schrieb:
SvenRS schrieb:
Ja schau an wer ist da schon wieder im Forum untwerwegs?

Grüß dich mein Freund :winken:

Moin :winken:

Du wirst schon glücklich sein mit der :thumbs-up_new:

Ich kann es kaum erwarten, wenn alles gut läuft hol ich ihn am Freitag Abend wieder mit verbauter Section 59 und dann wird das We genossen :handjob: ;)
 
"dann wird das WE genossen" :lachtot:

Das auf dem Bild passt wohl eher :ugly: :ugly: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben