Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bremer1980 schrieb:
Sorry aber für mich klingt das nur nach Werbung!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...


Wenn du das so siehst ist alles hier Werbung :p

Ich finde man kann sich erstmal ein "Bild" davon machen und gucken wie sie sich anhört.
 
essmax schrieb:
Edel01 kannte ich bis jetzt nur aus dem VW/Audi Bereich.
Im Netz gibt es einige Soundaufnahmen, sogar ein Video von der AGA Produktion.
Für eine all inclusive Klappen-AGA ab Turbo ist der Preis ja eigentlich ein Schnapper.
Und mit dem Tüv geht das so einfach? Ein R8 hat auch in den Papieren jetzt 105 dB stehen mit der Edel01. Sachen gibt's.


der mann meiner chefin ist bei de jungs für die klappen zuständig und hat die agas entworfen :) so klein ist die welt
 
Edel01, F-Town etc.

Das alles sind Manufakturen die auf Bestellung anfertigen. Frei nach Kundenwunsch. Höchste Qualität und super super Sound. Zumindest das, was ich schon an VAG Fahrzeugen gehört habe. Soweit ich weiß, bist du der einzige der eine solche Anlage hier im Forum sein Eigen nennt. Ich persönlich hätte auch mega Lust auf ne F-Town Anlage, mal abwarten was die Zeit so bringt. Preislich gibt's weitaus teurere "Stangenprodukte" Eine komplette Milltek ab Turbo kostet über 2K. Daher finde ich den Preis fast erschreckend günstig für so eine Spezialanfertigung.

Ein Soundfile oder ggf. auch ein Bild deiner Anlage wäre echt cool...


:prost:


Hab der Firma ASG mal ne Mail geschrieben, die bearbeiten jegliche Art von Abgasanlage. Völlig egal ob Original oder Aftermarket. Hätte nämlich gerne nen klareren 5 Zylinder Sound à la Audi RS3 etc. Zuzüglich hätte ich gerne auch noch lauteres Knallen. Auch wenn schon das jetzige Knallen teilweise an Körperverletzung der umstehenden Passanten grenzt... :roll:
 
Wurde wohl falsch von mir erläutert. Ich wollte ursprünglich die Klappenanlage von ICP und hatte mich jetzt für eine normale Aga von Edel01 entschieden. Die 2000€ sind der Preis für eine Anlage ohne Klappen. Was die Klappenanlage kostet weiß ich leider nicht...
 
Ach soooo.
Aber auch ohne klappe ist dieser tutti kompletti preis sehr attraktiv.
 
Was man bei YT von nem ST hört haut einen nicht gerade aus den Socken finde ich...
Da find ich deine besser Nobby. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Was man bei YT von nem ST hört haut einen nicht gerade aus den Socken finde ich...
Da find ich deine besser Nobby. :mrgreen:


Grüße
der Gamble

:prost:
Ich bin ja auch versorgt und möchte nicht tauschen :mrgreen:
 
Frage doch direkt mal bei hg motorsport nach.
Die werden schon wissen was auf ihre aga passt.
 
Ich denke dass da ziemlich viel passen wird. 3" und normales Stecksystem,wie sie viele Tuninganlagen haben!:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Heute mal seit langem wieder ein Video gemacht.Das folgende Video kommt dabei raus,wenn man mit 3 RS durch den Tunnel fährt und 1x eine kleine Serpentinenstrecke... :D :roll:

Blauer RS: Originale Anlage mit mod. MSD und Decat und Bluefin remap.
Weisser RS: Originale Anlage mit originaler Software.
Go Pro- RS: Milltek Ultimate Catback mit Downpipe und 200Zellen-Kat von Bull-X und Bluefin remap.

Ein 2. Video folgt die Tage über einen Teil der schönen Landstraßen in Luxemburg. :thumbs-up_new:


[video]https://www.youtube.com/watch?v=XIUSb4WFdNk&feature=youtu.be[/video]
 
Unmittelbar unter dem RS logo hab ich die Go Pro befestigt!Bin etwas erstaunt,wie der Sound rüberkommt,da man fast keine Luftgeräusche hat.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben