Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gesagt getan, hab durch die Blumen mal nachgefragt aber wie schon erwartet keine konkrete Aussage.

Ich geh davon aus das die nicht viel am ESD machen da er ja kaum etwas an Schall absorbiert, denk mal die schmeissen den MSD raus und gut.

Hi grüßt euch, ich habe vor meine Originale Abgasanlage vom Focus RS MK2 von euch umbauen zu lassen.

Ist ja möglich das ich die Abgasanlage zu euch schicke oder?
Braucht ihr sie komplett ab Kat oder nur den ESD?

Danke und Gruß Sascha

Hey,

wir können deine originale Abgasanlage modifizieren, das ganze kostet dich 450 Euro (keine Klappenfunktion)

(die Abgasanlage wird auf gemacht, das Innenleben verändert und wieder zu gemacht)
 
also ich habe vorhin mit hg motorsport wegen der bullx ab turbo telefoniert.super nett und super kompetent!!
durch hg weiß ich nun,dass in meiner nähe ein händler ist,der die bullx anlage vertreibt und einbaut..echt hammer klasse!!


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
shoX schrieb:
also ich habe vorhin mit hg motorsport wegen der bullx ab turbo telefoniert.super nett und super kompetent!!
durch hg weiß ich nun,dass in meiner nähe ein händler ist,der die bullx anlage vertreibt und einbaut..echt hammer klasse!!


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
In welchem Preis Segment bewegt sich die Anlage
 
shoX schrieb:
ca. 2000€ mit standard blenden..meine würde etwas über 2000€ kosten.


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk


So sind se die Jungs von Hasan, also soll es 3" DP, HJS Kat und Streetline Y-Style werden? :)

Kann ich dir so wärmstens empfehlen, mir macht meine echt Spaß wobei ich jetzt nochmal 2 Wochen Decat fahre, da ich nochmal 3tkm vor mir habe und sie dadurch anständig frei sein wird. :)
 
so,ich hab mich entschieden..samstag fahre ich zur PS und lass mir die bullx ab turbo verpassen..
ich freu mich grad wie ein kleines kind und kanns kaum erwarten...will das samstag is :D


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
shoX schrieb:
so,ich hab mich entschieden..samstag fahre ich zur PS und lass mir die bullx ab turbo verpassen..
ich freu mich grad wie ein kleines kind und kanns kaum erwarten...will das samstag is :D


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk


Freut mich dass du nun endlich fündig geworden bist :thumbs-up_new:
 
ich auch..bin einigen leuten hier im forum sicher derb aufn sack gegangen,weil ich mich nicht entscheiden konnte,aber tausendmal nachgefragt hab...sorry jungs!!


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
shoX schrieb:
ich auch..bin einigen leuten hier im forum sicher derb aufn sack gegangen,weil ich mich nicht entscheiden konnte,aber tausendmal nachgefragt hab...sorry jungs!!


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk


Bist du nicht :thumbs-up_new: Lieber einmal zu viel nachfragen, besonders bei so nem Thema!!
 
shoX schrieb:
genau diese kombi @ wesb ;)
kennst du die jungs vom hasan??


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk

Das tue ich, habe Hasan schon des öfteren auf Trackevents begleitet und war auch zum RS/ST Treffen mit deren Focus RS am Ring.
Die machen vieles möglich, auch Anlage umbauen auf ne legale Klappe :cooler:
 
Gamble schrieb:
Ne Klappe die Drehzahlabhängig gesteuert wird?


Grüße
der Gamble

HG hat das vor kurzem auf Facebook gepostet...hab auch schon nachgefragt ob man die Klappen Y-Style für unseren RS zur EMS erwarten kann.......HG versucht es, aber garantieren bis zur EMS tun sie es nicht. Aber kommen wird dieAnlage.

Ich bin gespannt ob ich mir zu Xmas was kaufen kann :D
 
Dann bin ich ja mal auf den Sound gespannt. Finde klappen klingen schnell einfach nur blechern und laut.


Grüße
der Gamble
 
Hier meine Klappe, ist unterdruck gesteuert per Knopf unter dem OBD Stecker:

also blechern ist da nichts

https://www.youtube.com/watch?v=dep62CrdAKw
 

Neueste Beiträge

Oben