Ich denke mal die 3,5 Zoll erfüllt ihren Sinn erst wirklich bei großen Leistungsstufen,lasse mich aber gerne korrigieren.
Die originale Aga hat den gewissenen Touch. Sagt mir mal ein Auto in dieser Preis/Leistung-Region,der so brachial klingt. Das Fauchen ist einfach genial,ich fahre momentan auch original rum und sogar mit der hat man seinen Spaß im Tunnel. Die meisten Aga's wie Milltek,Bull-X und wie sie alle heißen, nehmen mMn. das extreme Fauchen der originalen Aga fast komplett weg (Was kein Negativpunkt für mich ist,ich fahre selbst die Milltek Ultimate+ BullX DP/200Zeller im Sommer). Dafür punkten diese Aga's einfach mit dem absoluten Ohrgasmus. Egal,was man macht,unser 5 Zylindersound kriegt man nicht zerstört,er ist in seiner jeweiligen Art 1A. :bravo: :thumbs-up_new:
@ sane-o-matic
Mit der Downpipe+Kat machst du nur Gutes,der Lader dankt es dir. Knallen wird das Auto damit schon,wenn du allerdings richtig Krawall willst,würd ich auch noch was ab Kat machen und eine andere Software. Die originale CL (sofern dein Softwarestand aktuell ist) ist nicht bekannt,dass sie an jeder Ecke knallt.
mfg