Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
seltsam :confused2: :confused2: :confusednew: :confusednew: :nixweiss:
 
Jo-RS schrieb:
Ich muß CJ_69 zustimmen. Der Innendurchmesser am Abgasgehäuse beträgt
definitiv 74mm. Da ich einen Lader vor mir liegen habe, konnte ich mal eben nachmessen. Wahrscheinlich hat Boerni einfach am falschen Auto gemessen.

Danke fürs nachmessen... hab das auch erst vor 2 Wochen gemessen und schon an mir gezweifelt.
 
Pierre schrieb:
Guten morgen,
Also ich habe auch die DP von milltek sowie den Kat von Milltek,gefolgt wird das ganze von nem vorschalldämpfer von Milltek und den endtopf habe ich original gelassen.der sound ist meiner meinung nach aller erste sahne :D
Er faucht schön und knallen tut er wie aus ner pistole geschossen..
Das ganze habe ich hier im forum zu nem top preis erstanden. Downpipe und kat für zusammen 500€ +130€ der vorschalldämpfer macht zusammen 630€ für top qualität.wenn bei dir nix dagegen spricht besorge dir die komponenten doch ruhig gebraucht!es gibt mit sicherheit hier im forum n paar nette jungs die noch ne menge kram in der garage rumfliegen haben..
Und ich habe alles mit EG.
Mfg pierre

Von so einer Zusammenstellung hör ich zum ersten Mal :mrgreen: :mrgreen:
Kannste mal ein Video davon machen? :idee:
 
Ja das ist meiner :)!! Letztes wochenende komplett selber gebaut :)!! Diese aufnahmen waren wohl gemerkt mit klappe zu!! :) endschalldämpfer bis zu den original übernommenen endrohren 76mm
 
Ja kommt :)!! Nur ist gerade der lader raus und wird vieeel gebastelt am motor :)!! Deswegen frühestens 01.04
 
enyqagyz.jpg
umy9azub.jpg
also sprich es wurde ein bypass gelegt :)!! Und wie man am ersten Bild sieht er wurde zum Schluss Scharz lackiert!
 
Focus RS 888 schrieb:
Pierre schrieb:
Guten morgen,
Also ich habe auch die DP von milltek sowie den Kat von Milltek,gefolgt wird das ganze von nem vorschalldämpfer von Milltek und den endtopf habe ich original gelassen.der sound ist meiner meinung nach aller erste sahne :D
Er faucht schön und knallen tut er wie aus ner pistole geschossen..
Das ganze habe ich hier im forum zu nem top preis erstanden. Downpipe und kat für zusammen 500€ +130€ der vorschalldämpfer macht zusammen 630€ für top qualität.wenn bei dir nix dagegen spricht besorge dir die komponenten doch ruhig gebraucht!es gibt mit sicherheit hier im forum n paar nette jungs die noch ne menge kram in der garage rumfliegen haben..
Und ich habe alles mit EG.
Mfg pierre

Von so einer Zusammenstellung hör ich zum ersten Mal :mrgreen: :mrgreen:
Kannste mal ein Video davon machen? :idee:



Siehe youtube : Focus RS Hamburg
Ist direkt das zweite vid,von Peter8346
Ist genau 10sec. lang

Gruss
 
Weiß jemand, ob man sich eine milltek non resonated mit original Kat bei Rh Renntechnik oder anderswo eintragen lassen kann? :hilfe:
 
Pierre schrieb:
Focus RS 888 schrieb:
Pierre schrieb:
Guten morgen,
Also ich habe auch die DP von milltek sowie den Kat von Milltek,gefolgt wird das ganze von nem vorschalldämpfer von Milltek und den endtopf habe ich original gelassen.der sound ist meiner meinung nach aller erste sahne :D
Er faucht schön und knallen tut er wie aus ner pistole geschossen..
Das ganze habe ich hier im forum zu nem top preis erstanden. Downpipe und kat für zusammen 500€ +130€ der vorschalldämpfer macht zusammen 630€ für top qualität.wenn bei dir nix dagegen spricht besorge dir die komponenten doch ruhig gebraucht!es gibt mit sicherheit hier im forum n paar nette jungs die noch ne menge kram in der garage rumfliegen haben..
Und ich habe alles mit EG.
Mfg pierre

Von so einer Zusammenstellung hör ich zum ersten Mal :mrgreen: :mrgreen:
Kannste mal ein Video davon machen? :idee:



Siehe youtube : Focus RS Hamburg
Ist direkt das zweite vid,von Peter8346
Ist genau 10sec. lang

Gruss

Habs gefunden :thumbs-up_new:
Faucht aber ordentlich :mrgreen:

Von welcher Marke ist der Endschalldämpfer deiner neuen Anlage, oder ist das auch ein Eigenbau? :prost:
 
Was haltet ihr davon für 450€?

Bin echt schwer am überlegen.....hammer Sound! :handjob:

http://www.youtube.com/watch?v=lcIw9q8c6RI

Gruß Sven

P.S. Ab Sekunde 35 geht´s los :ja:
 
SvenRS schrieb:
Was haltet ihr davon für 450€?

Bin echt schwer am überlegen.....hammer Sound! :handjob:

http://www.youtube.com/watch?v=lcIw9q8c6RI

Gruß Sven

P.S. Ab Sekunde 35 geht´s los :ja:

Viele haben gier schon geschrieben, dass sie den Sound nicht mögen. Ich find ihn aber auch gut! Also wenn es keine 3" Anlage sein muss, find ich das ne gute Alternative ;)
 
Wenn man nicht viel Geld ausgeben will,klingt das sehr gut.

Aber ne richtige Anlage ist doch besser,da reicht schon ne Aga ab Kat. :thumbs-up_new:
 
@Focus RS 888

Der endschalldämpfer ist der originale!! Der vorschalldämpfer von milltek wurde angepasst,laut meines mechanikers ist es aber kein grosses ding..

Gruss
 
m-stirpel schrieb:
SvenRS schrieb:
Was haltet ihr davon für 450€?

Bin echt schwer am überlegen.....hammer Sound! :handjob:

http://www.youtube.com/watch?v=lcIw9q8c6RI

Gruß Sven

P.S. Ab Sekunde 35 geht´s los :ja:

Viele haben gier schon geschrieben, dass sie den Sound nicht mögen. Ich find ihn aber auch gut! Also wenn es keine 3" Anlage sein muss, find ich das ne gute Alternative ;)

Ich finde ihn richtig geil :handjob:

Mich würde es nur interessieren wie sie das hinbekommen?!

Ich habe mal eine Anfrage-Mail an JP-Performance gesendet.

Bin gespannt!
 

Neueste Beiträge

Oben