Jo-RS schrieb:Ich muß CJ_69 zustimmen. Der Innendurchmesser am Abgasgehäuse beträgt
definitiv 74mm. Da ich einen Lader vor mir liegen habe, konnte ich mal eben nachmessen. Wahrscheinlich hat Boerni einfach am falschen Auto gemessen.
Pierre schrieb:Guten morgen,
Also ich habe auch die DP von milltek sowie den Kat von Milltek,gefolgt wird das ganze von nem vorschalldämpfer von Milltek und den endtopf habe ich original gelassen.der sound ist meiner meinung nach aller erste sahne
Er faucht schön und knallen tut er wie aus ner pistole geschossen..
Das ganze habe ich hier im forum zu nem top preis erstanden. Downpipe und kat für zusammen 500€ +130€ der vorschalldämpfer macht zusammen 630€ für top qualität.wenn bei dir nix dagegen spricht besorge dir die komponenten doch ruhig gebraucht!es gibt mit sicherheit hier im forum n paar nette jungs die noch ne menge kram in der garage rumfliegen haben..
Und ich habe alles mit EG.
Mfg pierre
Tobi_Ford schrieb:Ja das ist meiner !! Letztes wochenende komplett selber gebaut !! Diese aufnahmen waren wohl gemerkt mit klappe zu!! endschalldämpfer bis zu den original übernommenen endrohren 76mm
Focus RS 888 schrieb:Pierre schrieb:Guten morgen,
Also ich habe auch die DP von milltek sowie den Kat von Milltek,gefolgt wird das ganze von nem vorschalldämpfer von Milltek und den endtopf habe ich original gelassen.der sound ist meiner meinung nach aller erste sahne
Das ganze habe ich hier im forum zu nem top preis erstanden. Downpipe und kat für zusammen 500€ +130€ der vorschalldämpfer macht zusammen 630€ für top qualität.wenn bei dir nix dagegen spricht besorge dir die komponenten doch ruhig gebraucht!es gibt mit sicherheit hier im forum n paar nette jungs die noch ne menge kram in der garage rumfliegen haben..
Mfg pierre
Von so einer Zusammenstellung hör ich zum ersten Mal :mrgreen: :mrgreen:
Kannste mal ein Video davon machen? :idee:
Pierre schrieb:Focus RS 888 schrieb:Pierre schrieb:Guten morgen,
Mfg pierre
Von so einer Zusammenstellung hör ich zum ersten Mal :mrgreen: :mrgreen:
Kannste mal ein Video davon machen? :idee:
Siehe youtube : Focus RS Hamburg
Ist direkt das zweite vid,von Peter8346
Ist genau 10sec. lang
Gruss
SvenRS schrieb:Was haltet ihr davon für 450€?
Bin echt schwer am überlegen.....hammer Sound! :handjob:
http://www.youtube.com/watch?v=lcIw9q8c6RI
Gruß Sven
P.S. Ab Sekunde 35 geht´s los :ja:
m-stirpel schrieb:SvenRS schrieb:Was haltet ihr davon für 450€?
Bin echt schwer am überlegen.....hammer Sound! :handjob:
http://www.youtube.com/watch?v=lcIw9q8c6RI
Gruß Sven
P.S. Ab Sekunde 35 geht´s los :ja:
Viele haben gier schon geschrieben, dass sie den Sound nicht mögen. Ich find ihn aber auch gut! Also wenn es keine 3" Anlage sein muss, find ich das ne gute Alternative
Niggi schrieb:Nicht viel
Enter your email address to join: