Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
SvenRS schrieb:
Weil wir besseres gewöhnt sind. :D Und für ein MSD-Ersatz und ein bisschen flexen und schweißen 450€ !?
Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich versteh dich aber 450€ finde ich in Ordnung für diesen Sound....
wieso sollte man 1.800 Euro für eine Komplettanlage ausgeben wenn es mit 450€ auch getan ist?

Ich finde den Sound geil...Und mir geht es wirklich nur um den Sound und nicht um mehr Leistung usw usw...

Denn mit dem Geld das man gespart hat kann sich sich andere Dinge kaufen!
 
Irgendwann kann ich euch dann mal zeigen, wie ein Serien-Auspuff klingt :lachtot:

Wär doch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben.
 
Hier fühlt sich niemand angegriffen, aber bevor ich für so ein Gebastel 450€ ausgebe, würde ich lieber nen Hunderter drauf legen und ne anständige Mongoose oder Scorpion kaufen. Da haste was gescheites und kostet in etwa das gleiche.
 
Pierre schrieb:
@Focus RS 888

Der endschalldämpfer ist der originale!! Der vorschalldämpfer von milltek wurde angepasst,laut meines mechanikers ist es aber kein grosses ding..

Gruss


Ok war nur etwas irritiert, weil auf den Bildern der Endschalldämpfer anders aussieht wie der Serienendtopf ;)
 
INTERCEPTOR schrieb:
Hier fühlt sich niemand angegriffen, aber bevor ich für so ein Gebastel 450€ ausgebe, würde ich lieber nen Hunderter drauf legen und ne anständige Mongoose oder Scorpion kaufen. Da haste was gescheites und kostet in etwa das gleiche.

Hey, ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten, falls das so rüber kam!

Zeig mir bitte wo ich für 550€ ne Mongoose oder Scorpion bekomme und ich hol mir das!
Wäre echt nett von dir wenn du weißt wo es so ein "Schnäppchen" gibt.

Gruß Sven
 
SvenRS schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Hier fühlt sich niemand angegriffen, aber bevor ich für so ein Gebastel 450€ ausgebe, würde ich lieber nen Hunderter drauf legen und ne anständige Mongoose oder Scorpion kaufen. Da haste was gescheites und kostet in etwa das gleiche.

Hey, ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten, falls das so rüber kam!

Zeig mir bitte wo ich für 550€ ne Mongoose oder Scorpion bekomme und ich hol mir das!
Wäre echt nett von dir wenn du weißt wo es so ein "Schnäppchen" gibt.

Gruß Sven

Hier die Magnex/Blueflame für 570€ ;)
http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p972_auspuff-anlage-ab-kat-magnex.html

Scorpion und Mongoose bekommste für 600
 
Ist natürlich wieder Geschmackssache.Wer es eher kerniger und nicht so kraftvoll will, ist gut aufgehoben mit dem Klang von JP. Ist ja auch nicht der schlechteste!:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
:waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=YtBOiTIYZyA[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben