INTERCEPTOR
Well-known member
Weil wir besseres gewöhnt sind. Und für ein MSD-Ersatz und ein bisschen flexen und schweißen 450€ !?SvenRS schrieb:Niggi schrieb:Nicht viel
Wieso?
Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.
Weil wir besseres gewöhnt sind. Und für ein MSD-Ersatz und ein bisschen flexen und schweißen 450€ !?SvenRS schrieb:Niggi schrieb:Nicht viel
Wieso?
INTERCEPTOR schrieb:Weil wir besseres gewöhnt sind. Und für ein MSD-Ersatz und ein bisschen flexen und schweißen 450€ !?SvenRS schrieb:Niggi schrieb:Nicht viel
Wieso?
Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.
Pierre schrieb:@Focus RS 888
Der endschalldämpfer ist der originale!! Der vorschalldämpfer von milltek wurde angepasst,laut meines mechanikers ist es aber kein grosses ding..
Gruss
INTERCEPTOR schrieb:Hier fühlt sich niemand angegriffen, aber bevor ich für so ein Gebastel 450€ ausgebe, würde ich lieber nen Hunderter drauf legen und ne anständige Mongoose oder Scorpion kaufen. Da haste was gescheites und kostet in etwa das gleiche.
Clarion Power schrieb:Wär doch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben.
SvenRS schrieb:INTERCEPTOR schrieb:Hier fühlt sich niemand angegriffen, aber bevor ich für so ein Gebastel 450€ ausgebe, würde ich lieber nen Hunderter drauf legen und ne anständige Mongoose oder Scorpion kaufen. Da haste was gescheites und kostet in etwa das gleiche.
Hey, ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten, falls das so rüber kam!
Zeig mir bitte wo ich für 550€ ne Mongoose oder Scorpion bekomme und ich hol mir das!
Wäre echt nett von dir wenn du weißt wo es so ein "Schnäppchen" gibt.
Gruß Sven
Enter your email address to join: