Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso Idioten? Nur weil du kein Geld hast für ne neue Heckstoßstange+Lackierung? :stock1: I finds geil. Wär mir persönlich egal wenn meiner ao flammen könnte.
 
Wenn ihr euch was zu sagen habt macht das per PN und müllt nicht den Thread damit voll!!
Das interessiert sonst niemanden außer euch.

Das gilt auch für die anderen Threads und User wo es im Moment brodelt.

Wir sind alles erwachsene Menschen hier aber ich komme mir die letzte Zeit vor wie im Kindergarten.

Man kann auch mal seine Meinung sagen ohne direkt persönlich zu werden! Ansonsten behaltet es für euch oder macht es NICHT öffentlich wenn es umbedingt raus muss.

BTT


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Wenn ihr euch was zu sagen habt macht das per PN und müllt nicht den Thread damit voll!!
Das interessiert sonst niemanden außer euch.

Das gilt auch für die anderen Threads und User wo es im Moment brodelt.

Wir sind alles erwachsene Menschen hier aber ich komme mir die letzte Zeit vor wie im Kindergarten.

Man kann auch mal seine Meinung sagen ohne direkt persönlich zu werden! Ansonsten behaltet es für euch oder macht es NICHT öffentlich wenn es unbedingt raus muss.

BTT


Grüße
der Gamble


Freut mich das du die Sache mal auf den Punkt gebracht hast :)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Fehlermeldung umgehen kann wenn ich ein Kat-Ersatzroher einbaue oder was ich dafür benötige?

:prost:
 
der Eliminator passt immer, gleiches Gewinde .... - egal welcher Kat oder KAT-Ersatzrohr-Hersteller

bei einem KAT-Ersatzrohr ist der Hersteller wohl ziemlich egal - ist ja nichts weiter als ein leeres Rohr :ugly: - nimm es halt in 3" - 76 mm - passt trotzdem mit den Flanschen vorne und hinten an alle Teile ran.... selbst wenn der Rest Original ist ...
 
boerniRS schrieb:
der Eliminator passt immer, gleiches Gewinde .... - egal welcher Kat oder KAT-Ersatzrohr-Hersteller

bei einem KAT-Ersatzrohr ist der Hersteller wohl ziemlich egal - ist ja nichts weiter als ein leeres Rohr :ugly: - nimm es halt in 3" - 76 mm - passt trotzdem mit den Flanschen vorne und hinten an alle Teile ran.... selbst wenn der Rest Original ist ...

z.B. das hier?

http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p614_Focus-2-RS-Mongoose-Kat-Ersatzrohr-3-.html/XTCsid/101352471c9ac59fcb3a1850f44fd00b

:prost:
 
Geht zwar um nen ST aber Hab ne Bull X ab Kat ( noch nicht verbaut) und einen RS Kat, Macht es Sinn eine 3 zoll DP zu verbauen ?
od eher unsinnig da der RS kat ja nen Kleineren Durchmesser hat ?
 
Vielleicht minimal,aber in erster Linie entlastet es die Teile wie Lader etc. und der Durchzug ist besser, so hab ich das empfunden!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Mal eben an die Fraktion die Ihre Endschaldämpfer erst eingetragen haben (keine Papiere) und dann einen KAT (mit EG) nachgerüstet haben, sind ja hauptsächlich ICP Anlagen oder irre ich mich.

Gibt es beim TÜV (alle 2 Jahre :lachtot: )keinen Prüfer der die Papiere anzweifelt?

Da der Unterscheid doch bei einigen doch sehr erträchtlich ist...
 
So hab dann jetzt auch die Bull-X von HG-Motorsport drunter mit 114mm Endstücken, dank meiner Nachbarn. :motz:
An den leisen Klang muß ich mich erst gewöhnen, wenn man ein paar Wochen die Section 59 drunter hatte, aber ansonsten ist die Anlage Top!
 

Anhänge

  • 20140319_155123.jpg
    20140319_155123.jpg
    169,4 KB
Ich bekomm morgen sehr wahrscheinlich die Sektion 59 verpasst :prost: Bin echt gespannt, wie der Sound von innen bei der Anlage so ist und ob´s wirklich so sehr dröhnt.

....und wenn meine Nachbarn was dagegen haben, Pech gehabt :fuck: :lol:
 
Bloß blöd wenn die Nachbarn irgendwann die netten Jungs und Mädels in schwarz rufen...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 

Neueste Beiträge

Oben