Aufruf gegen Minderleistung am FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Jap. Ich hoffe das das neue Update nicht enttäuscht.. :(

Ich hab mit der letzten Software Version noch weniger Topspeed als mit der vom Werk aus.. mehr als 252km/h (GPS) war nicht drin.
Er fühlt sich zwar schneller an, aber das scheint nur zu täuschen. :motz:

Bei mir ist das genau so, habe vorher 270 Tacho geschafft, jetzt nur noch knapp 250 mit der letzten Software :(

Hier eines meiner ersten Videos leicht Bergab!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bTTAUXUCs1Y[/youtube]
 
Auf meine zweite Nachfrage kam heute endlich mal ein Lebenszeichen aus Saarlouis. :roll:
Leider musste mein Ansprechpartner die Leistungsdiagramme auch weiterleiten und hat noch keine Antwort. :thumbs-down_new:

Aber es kam die Frage ob alle schon die letzte Software ( CF ) zum Zeitpunkt des Prüfstandslaufes aufgespielt hatten.
Also bitte Infos per PN an mich. Danke! :)
 
Erhält man denn diese software ohne Gebühr beim Händler? Respektiv sollte es so sein? weil ich bin mir ziemlich sicher dass mein Händler davon noch nie was gehört hat...
 
Also ich hab die CF drauf und das Auto geht schlechter als vorher! Habe leider kein Diagramm, aber kanns denen das trotzdem mitteilen!!! ;)
 
Wengler hat dir die neue Software aufgespielt und er geht schlechter als vorher?? Was sagt er denn dazu?? Hat j asicherlich auch Feedback von anderen Kunden...
 
Beim Collé steht auch ein RS , mit ganz neuer Software , der Kunde reklammiert die Leistung , hat nähmlich nur um die 270 PS , wie die meisten eben ..
 
Kann man nur hoffen das Ford das Problem erkannt hat und zukünftig am beheben ist.
 
Man muß jetzt echt mal abwarten was sich da anscheind anbahnt (was Guido anscheind schon weiß :roll: ).
FORD ist sich mit sicherheit schon bewusst das unsere RS´s zu wenig ab Werk leisten und das sich sowas schnell rumspricht.
Lesen bestimmt auch FORD-Leute mit in den FOREN.
305 PS anpreisen und keiner hält dem (Prüf)Stand :doh:

Denke mal das es in solch einem riesigen Betrieb Abteilungen gibt die das auch nicht sehr witzig finden. Gerade nach dem Imageaufschwung den FORD die letzten Jahre erlebt hat o_O

Ich liebe meinen Grünen trotzdem :liebhab:

"Und wenn Du immer brav und artig bist bekommst du eines Tages 305 PS!"
:fordrs:
 
RobustaHH schrieb:
Man muß jetzt echt mal abwarten was sich da anscheind anbahnt (was Guido anscheind schon weiß :roll: ).
FORD ist sich mit sicherheit schon bewusst das unsere RS´s zu wenig ab Werk leisten und das sich sowas schnell rumspricht.
Lesen bestimmt auch FORD-Leute mit in den FOREN.
305 PS anpreisen und keiner hält dem (Prüf)Stand :doh:

Denke mal das es in solch einem riesigen Betrieb Abteilungen gibt die das auch nicht sehr witzig finden. Gerade nach dem Imageaufschwung den FORD die letzten Jahre erlebt hat o_O

Ich liebe meinen Grünen trotzdem :liebhab:

"Und wenn Du immer brav und artig bist bekommst du eines Tages 305 PS!"
:fordrs:

also das Auto ist jetzt fast nen Jahr auf dem Markt.... und das mit der Minderleistung ist nicht erst seit gestern bekannt.... hab ehrlich gesagt die Hoffnung verloren dass da noch was Grossartiges passiert. Alleine durch Software wird das wohl nichts bei Ford. Schade
 
LuxRS_87 schrieb:
RobustaHH schrieb:
Man muß jetzt echt mal abwarten was sich da anscheind anbahnt (was Guido anscheind schon weiß :roll: ).
FORD ist sich mit sicherheit schon bewusst das unsere RS´s zu wenig ab Werk leisten und das sich sowas schnell rumspricht.
Lesen bestimmt auch FORD-Leute mit in den FOREN.
305 PS anpreisen und keiner hält dem (Prüf)Stand :doh:

Denke mal das es in solch einem riesigen Betrieb Abteilungen gibt die das auch nicht sehr witzig finden. Gerade nach dem Imageaufschwung den FORD die letzten Jahre erlebt hat o_O

Ich liebe meinen Grünen trotzdem :liebhab:

"Und wenn Du immer brav und artig bist bekommst du eines Tages 305 PS!"
:fordrs:

also das Auto ist jetzt fast nen Jahr auf dem Markt.... und das mit der Minderleistung ist nicht erst seit gestern bekannt.... hab ehrlich gesagt die Hoffnung verloren dass da noch was Grossartiges passiert. Alleine durch Software wird das wohl nichts bei Ford. Schade

Es soll doch noch was Größeres kommen (nein nicht der Limited RS). Wie Guido sagte abwarten! Auch wenns schwerfällt. :cry:
 
Hallo Guido,

meiner war jetzt auch auf der Rolle trotz K&N Filter von Dir nur 298 Ps.

baba4769 298 PS :bigtongue:
 
Scream1984 schrieb:
LuxRS_87 schrieb:
RobustaHH schrieb:
Man muß jetzt echt mal abwarten was sich da anscheind anbahnt (was Guido anscheind schon weiß :roll: ).
FORD ist sich mit sicherheit schon bewusst das unsere RS´s zu wenig ab Werk leisten und das sich sowas schnell rumspricht.
Lesen bestimmt auch FORD-Leute mit in den FOREN.
305 PS anpreisen und keiner hält dem (Prüf)Stand :doh:

Denke mal das es in solch einem riesigen Betrieb Abteilungen gibt die das auch nicht sehr witzig finden. Gerade nach dem Imageaufschwung den FORD die letzten Jahre erlebt hat o_O

Ich liebe meinen Grünen trotzdem :liebhab:

"Und wenn Du immer brav und artig bist bekommst du eines Tages 305 PS!"
:fordrs:

also das Auto ist jetzt fast nen Jahr auf dem Markt.... und das mit der Minderleistung ist nicht erst seit gestern bekannt.... hab ehrlich gesagt die Hoffnung verloren dass da noch was Grossartiges passiert. Alleine durch Software wird das wohl nichts bei Ford. Schade

Es soll doch noch was Größeres kommen (nein nicht der Limited RS). Wie Guido sagte abwarten! Auch wenns schwerfällt. :cry:


meiner bekommt jetzt eine 76er Eisenmann Anlage verbaut bin mal gespannt wie dann die Leistung kommt. :)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben