Aufruf gegen Minderleistung am FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
golf216vau schrieb:
eventuell, aber nur wenn Du Zeit hast, denk mal darüber nach warum ich den Wagen wieder verkaufen möchte!!

Sorry, aber da braucht man nicht zu denken sondern sich nur den Usernamen anzuschauen. ;)

Die echten Ford Freaks verkaufen ihren RS bestimmt nicht bevor es einen neuen gibt. :bigtongue:
 
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber es soll ab mitte/Ende Januar eine Änderung am RS geben evtl. auch Hardware die das Problem mit der Minderleistung beheben soll. Weiß da jemand mehr angeblich eine offizielle Angabe von Ford.

Mfg
Stevoo
 
Nee das wurde bisher auch nur so hier in den Raum geworfen! Ich hoffe natürlich dass dem so ist! Daumen drücken!
 
Gibt ja schon jemanden hier der darüber mehr Bescheid weiß aber der natürlich nichts dazu sagen darf außer das wir uns bis Mitte Januar gedulden sollen!

G****, wir wissen wo Dein Auto steht.... :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
Gibt ja schon jemanden hier der darüber mehr Bescheid weiß aber der natürlich nichts dazu sagen darf außer das wir uns bis Mitte Januar gedulden sollen!

G****, wir wissen wo Dein Auto steht.... :lachtot:

Scream, nett dass du dich um uns sorgst, zumql deiner die Teile ja schon ab Werk haben wird! ;)
 
ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gibt ja schon jemanden hier der darüber mehr Bescheid weiß aber der natürlich nichts dazu sagen darf außer das wir uns bis Mitte Januar gedulden sollen!

G****, wir wissen wo Dein Auto steht.... :lachtot:

Scream, nett dass du dich um uns sorgst, zumql deiner die Teile ja schon ab Werk haben wird! ;)

Davon gehe ich auch aus aber ich will ja auch das die Anderen zufrieden sind und keine Probleme haben!!! Zudem interessiert es mich ja ebenfalls brennend was die besagten Änderungen sein werden. :thumbs-up_new:
 
Ja ich kann es wirklich kaum erwarten!!!! Schon nicht nett wenn der Guido es wüsste und es uns nicht erzählen will!!
 
ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ja ich kann es wirklich kaum erwarten!!!! Schon nicht nett wenn der Guido es wüsste und es uns nicht erzählen will!!

Er darf halt nicht. :cry:

Wieso, er arbeitet doch nicht für Ford oder?

Naja vielleicht hat er aber Connections dahin und so wie er es immer nur angedeutet hat wird er dazu wohl keine Details preisgeben dürfen! Ich denke sonst hätte er sich diesbezüglich schon längst zu Wort gemeldet und der Hinweis mit Mitte Januar ist ja schonmal nicht so schlecht. Kann man nur hoffen das man sich dann nicht zuviel versprochen hat aber ich bin da mal recht optimistisch! ;)
 
Mal sehen wer dann mit der großen Ankündigung zuerst rausrückt! :confusednew:
 
Hi,
an dem Grücht über ein neues Update muss wohl was dran sein. War heute bei meinem Händler und hab ihn danach gefragt. Er hat bestätigt das es ihm System angekündigt ist aber leider ohne Datum und genau was gemacht wird. Geb Bescheid sobald er mich anruft und damit rausrückt. Bin mal gespannt ob und wer dazu von Ford angeschrieben wird. Zeit den Ford Server zu hacken damit die Infos schneller kommen. :D
 
diego schrieb:
Hi,
an dem Grücht über ein neues Update muss wohl was dran sein. War heute bei meinem Händler und hab ihn danach gefragt. Er hat bestätigt das es ihm System angekündigt ist aber leider ohne Datum und genau was gemacht wird. Geb Bescheid sobald er mich anruft und damit rausrückt. Bin mal gespannt ob und wer dazu von Ford angeschrieben wird. Zeit den Ford Server zu hacken damit die Infos schneller kommen. :D

Dabei gings aber nur um das neue SW Update oder? Über etwaige Änderungen bezüglich der Hardware bzw. Teile haste sicherlich nichts erfahren oder?
 
Nein leider nicht. Die wissen wohl selber noch nichts genaues. Der ruft mich sofort an wenn er Bescheid weiss ob nur Software oder wie auch immer. Bin auch mal gespannt ob Mann mal gesagt bekommt was alles durch das Update geändert wird. Hab beim letzten Update bei denen am Computer gesehen das keine Infos dabei standen. Toll. Die halten Ihre eigenen Leute blöd. :eek:
Wär doch mal ne Idee ein RS Treffen im Werk in Saarlouis zu machen und sich da mal einen bei ner Werksführung zu schnappen der mal was aufklärt. :)
 
Danke für die Info. War auch eher als Witz gemeint mit Saarlouis. :D
Gibt es denn eine Info wieso ab der CB Version die Leistung zurück genommen wurde. ? Muss es ja nen Grund für geben ! oder. ? Werd morgen nochmal dahin fahren und die solange nerven bis die das Telefon glühen lassen. Mann muss doch igendwo bei Ford anrufen können als Händler und ne Info bekommen . Müsst ich mit meinen Kunden auch mal so machen dann wär ich schnell pleite. Sobald das Wetter wieder mitspielt fahr ich mit meinem auf nen Prüfstand. Will jetzt wissen wieviel PS der hat.
Grüße
Diego
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben