MarceloRios schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Speedbuster schrieb:
Hm...sieht doch eigentlich alles ok aus...so irgendwie alles im Toleranzbereich..oder hab ich nen Knick in der Pupille?
Also was jetzt die KW-Zahl angeht...
Cu
Frank
Sehe ich auch so, mit ca. 218KW ist der satt drin, zumindest gesetzlich...
Ich hab ja auch nicht sonderlich gemeckert. Ich glaube wenn ich das beim MTB gemacht hätte, hätte ich von links und rechts eins um die Ohren von den Anderen bekommen, gerade mit 490 Nm. :lachtot:
Aber 305 PS hab ich nun mal auch nicht und Minderleistung ist Minderleistung. Sehe ich zumindest so und da kann man ruhig mal bei Ford auf den Tisch klopfen. Wir müssen die ja nicht gleich vor Gericht ziehen. Das war eigentlich auch nie Thema. Aber anscheinend tut sich ja updatemäßig was und wenn das uns neben dem Ruckeln, die volle Leistung bringen sollte, umso besser. Warten wir mal auf Erfahrungswerte. Mehr kann ich im Moment sowieso nicht tun, da der RS bis April
Das war auch nicht böse von mir gemeint, die rund 490nm deines Motors habe ich auch gesehen und ich denke die sind mehr Wert als die Handvoll KW´s :thumbs-up_new:
Ich hatte nur die Meinung von Speedbuster bestätigt
Ihr dürft auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was geschrieben wird, was aber auch dann für alles gelten sollte.
Meine Meinung zu dieser Aufrufsache betraf immer nur den Rechtsanspruch, dieser wurde ganz am Anfang gefordert, war aber bei den Meisten nie vorhanden. Desweiteren habe ich nur meine Skepsis Ford gegenüber geäussert, das wegen einer Handvoll RS mit Prüfstandsprotokollen unter 305PS, bestimmt mal keine Seriensoftware neu geschrieben wird.
Desweiteren regt mich einfach auf wenn viel Wind gemacht wird und dann aber einfach nichts kommt, was dann meine Meinung über die Dinge einfach nur bestätigt. Auch ich wäre mal wirklich positiv überrascht und auch "erfreut", wenn es dann mal anders käme als eben Meistens oder fast immer in solchen Fällen.
Es hat also nicht mit schlecht reden zutun, sondern leider nur was mit bitterem Realismus. Damit bremst man eigentlich zuerst einmal übermotiviert ausgegebene Parolen ein, auf ein gesundes Level, das hält die Enttäuschung in Grenzen wenn es eben anders kommt als man denkt.
Dies auch mal für all die Jenigen die glauben, ich will immer nur sinnlos stänkern :nein:
Vielleicht liegt es auch am Alter, wenn man bei manche Dinge eben nicht gleich überschwenglich wird und lieber zur Vorsicht mahnt, wer weiss das schon :roll:
rost: