Schoc
Well-known member
Mir ist schon klar das ich die Garantie verliere wenn ich z.B. die Software ändere, aber gerade Tuning LLK und Auspuff sollten dem Motorleben eher zuträglich sein, als diesen kaputt zu machen.
Schoc schrieb:Mir ist schon klar das ich die Garantie verliere wenn ich z.B. die Software ändere, aber gerade Tuning LLK und Auspuff sollten dem Motorleben eher zuträglich sein, als diesen kaputt zu machen.
Schoc schrieb:Ich weis ja, dass du leider recht hast... aber drauf geschiXXen. Wird schon halten der 5-Ender! 8)
Schoc schrieb:Alle Motoren oder er seit kurzem? Also waren alle RS-Motoren auf einem Prüfstand bevor sie einbaut wurden seit März?
Schoc schrieb:Habe gerade mit meinem Händler gesprochen und der hat mir nach Rücksprache mit dem Importeur folgendes erzählt: Es wird nachwievor an der Software gearbeitet, wegen Leistungsmangel usw. Er erwähnte auch noch was wegen Schläuche die sich zusammenziehen und auch welche die es zerreißt. Also Ford sind unsere Probs durchaus bekannt und es wird auch an deren Behebung gearbeitet.
Leider sagte mir der Händler auch das ich durch Tuning LLK und/oder Tuning Auspuff die Garantie auf den Motor verliere... Wie ist das bei euren Händlern?
scooby27 schrieb:Schoc schrieb:Habe gerade mit meinem Händler gesprochen und der hat mir nach Rücksprache mit dem Importeur folgendes erzählt: Es wird nachwievor an der Software gearbeitet, wegen Leistungsmangel usw. Er erwähnte auch noch was wegen Schläuche die sich zusammenziehen und auch welche die es zerreißt. Also Ford sind unsere Probs durchaus bekannt und es wird auch an deren Behebung gearbeitet.
Leider sagte mir der Händler auch das ich durch Tuning LLK und/oder Tuning Auspuff die Garantie auf den Motor verliere... Wie ist das bei euren Händlern?
Das ist doch normal das durch Tuning die Garantie verloren geht :mrgreen: .Das ist bei allen Händlern auch so weil das direkt von Ford kommt. Und der Tuner gibt dir nur eine Garantie auf die Arbeit die er macht . Und falls mal ein Motor hoch geht glaube ich kaum das der Tuner dir dann nen neuen kauft :doh: :lachtot: .
Jungs ihr müsst euch mal die AGB's durchlesen :wallbash: .
KG-RS 305 schrieb:@focusmaniac:
Danke für Deine Aktivitäten zum Thema Minderleistung.
@zeckenjoe
Grund für die mangelnde Anzahl von Leistungsprotokollen: Die Forensoftware treibt einen Uploadwilligen in den Wahnsinn !!!! Diese läßt nämlich nur Dateianhänge bis 256 kb zu !!!
Ich sitz hier schon nee halbe Stunde und konvertiere Scanns, erst nimmt die F :zensur: -Forensoftware keine pdf´s, dann verweigert sie über 256 kb und um mich in den totalen Wahnsinn zu treiben kommt dies Software jetzt zu dem Schluß, daß jpeg´s nur so und soviel Pixel hoch und breit sein dürfen. Die Software soll mich da mal lecken wo es am süßsten schmeckt. Nämlich am Arsch !!! Ihr merkt ich bin leicht gereizt.
Also um es auf den Punkt zu bringen 203 KW bei 4560 U/min. Die Nennleistung soll angeblich bei 6500 U/min anliegen, da hab ich nur noch 175 KW.
Habe am 19.11. Termin beim Freundlichen zwecks Serviceprogramm mit Softwareupdate.
Und trotzdem schieb ich die Porsches vor mir her !!! :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
Wie wird das erst, wenn das Teil tatsächlich mal auf Nennleistung kommen sollte ??? :freu2: :freu2: :freu2:
Gruß aus Nordbayern
KG-RS 305 schrieb:@focusmaniac:
Und trotzdem schieb ich die Porsches vor mir her !!! :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
Wie wird das erst, wenn das Teil tatsächlich mal auf Nennleistung kommen sollte ??? :freu2: :freu2: :freu2:
Gruß aus Nordbayern
Smoky schrieb:Ach Leute.
Wenn ich erstmal meinen Allrad, den größeren Turbo, den wassergekühlten LLK, andere Düsen, NOS, 4"-Anlage und MTB Spezial-Stufe drunter hab. Dann lach ich nur noch über dat :bigtongue: :lachtot: :cooler:
Enter your email address to join: