Aufruf gegen Minderleistung am FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann dir nur voll und ganz zustimmen Frank!

Ich habe z.b. Ende März bestellt und Anfang Juni war der Wagen da - Barzahlung.
Der Verkäufer sagte mir sicherheitshalber August als Liefertermin, meinte aber das er im Juni da sein soll - also alles super gelaufen!

@Leo: Finde deine Einstellung auch sehr korrekt und super! Leider ist machen Leuten nicht bewusst, dass sie sich im Grunde für ihren eigenen Job einsetzen...
 
Ich denke auch man solte SEINER MARKE die Stange halten , gerade als Mitarbeiter und als überzeugter RS Fahrer auch sonst hat man den falschen Job oder das falsche Auto . Und bei anderen Marken geht auch nicht alles glat . Ich fahre übrigens schon seit 17 Jahren NUR Ford und hab schon andere Dinger mit denen erlebt .
 
Hey,

@Leo: Finde deine Einstellung wirklich super!!

Zur Lieferzeit kann ich nichts sagen, habe Mittwochs einen Händler angerufen, der den RS auf dem Hof stehen hatte und habe den Wagen dann Freitags abgeholt :bigtongue: ! also Blitzaktion und der Preis war auch in Ordnung!!
 
gruss[/quote]


Naja, bei meiner Bestellung im Februar hat man mir gesagt er kommt im August und er war im August da.
Man darf hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn wenn ich mir teils so anschaue was manche Zonis und Verkäufer für Schlampen sind, ist das teils auch kein Wunder, dass es da so solchen Unterschieden in der Lieferzeit kommt. Denen im Werk ist es ziemlich egal, wer da einen RS bestellt hat...Da wird halt nach Bestelleingang produziert.
Dann darf man auch nicht vergessen, was manche für eine artistische Leistung bei der Finanzierung ihres RS vollziehen müssen, da wage ich mal zu behaupten, dass manche sehr lange brauchen bis Sie die Finanzierung stehen haben und erst dann geht die Bestellung raus.
Wenn dann noch Produktionsstops kommen, weil entweder die Zulieferteile fehlen oder festgestellt wird, dass irgendwas nicht korrekt am Motor ist, dann empfinde ich das z.B. was den Motor angeht nicht schlimm, sondern empfinde das als Sorgfaltspflicht von Ford, dass die nicht jeden Scheiß ungeprüft einbauen....
Auf der einen Seite beschwert man sich, dass man als Kunde oft Betatester ist, macht der Hersteller dann aber Nägel mit Köppe und stoppt eine Produktion, dann ist das Gejammer groß, weil man ja seinen neuen Wagen nicht wie gewünscht geliefert bekommt.

BTT, find Deine Einstellung klasse Leo.

Cu
Frank[/quote]


morgen zusammen,

mach dir da mal keine sorgen mit der finanzierung jung......ich bezahle meine auto's immer bar habe bis jetzt immer dies getan und werde es auch immer tuen.....


ausserdem stehe ich zu meiner firma nur, dass es immer und immer wieder (nicht nur bei MIR) so ist, dass es probleme gibt liegt ja auf der hand...... bezürglich der bestellung und produnktion.....

das gute bei uns ist, dass es intern ein system gibt wo man was nachverfolgen kann und deswegen kann und bin ich immer auf dem neuesten stand bezüglich meines auto's......


@leo: es hat sich vielleicht anders angehört als ich es gemeint habe aber nicht desto trotz habe ich auch irgendwo recht beste beispiel ist der 'MAIDENFAN' alles weitere muss man glaube ich nicht sagen nur das er immer und immer wieder vertröstet wurde....


gruss
 
pagano_483 schrieb:
@leo: es hat sich vielleicht anders angehört als ich es gemeint habe aber nicht desto trotz habe ich auch irgendwo recht beste beispiel ist der 'MAIDENFAN' alles weitere muss man glaube ich nicht sagen nur das er immer und immer wieder vertröstet wurde....[/quote]

Gerade du als Ford Mitarbeiter müsstest doch den Unterschied zwischen Ford Werke und Ford Händler verstehen. :motz:
Maidenfan ist von seinem Händler hingehalten worden und hat aufgrund der miesen Umgangsweise seine Order dort storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Dann kam sein urpsrünglich bestellter Wagen und stand im Showroom rum... :doh:
Wenn der Händler seine Kunden verarscht können wir von den Ford Werken nichts dafür. :warn:
 
hallo leo.....


wenn wir uns spätestens beim treffen 2010 sehen sollten, dann werden wir mal mit nem bier darüber fach simpeln denn ich kann und werde hier nicht im forum über irgendwelche dinge reden die dann im nach hinein gegen mich verwendet werden können...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


p.s. dafür haben wir ja sozusagen unterschrieben..... :DX: :DX:



gruss
 
@pagano*

Du kannst beruhigt sein, ich hab Deinen Kontoauszug nicht gesehen ;)
Es war überhaupt nicht gegen irgendwen hier...das sind nur Aussagen von diversen Händlern....

Cu
Frank
 
pagano_483 schrieb:
wenn wir uns spätestens beim treffen 2010 sehen sollten, dann werden wir mal mit nem bier darüber fach simpeln

Das ist ein Wort! :thumbs-up_new:

Aber müssen wir bis 2010 warten?
Ich arbeite bei FCSD in MY, vielleicht läuft man sich ja vorher mal über den Weg. ;)
 
Gehört zwar nicht direkt hier her, aber als ich heute morgen meinen Firmenwagen zum Freundlichen geschafft habe zur Inspektion und TÜV hat mich mein Meisterschrauber mit einem Lächeln gefragt ob ich zufällig 30 PS dabei hab. Er hat nämlich grad einen Transit auf dem Hof, dem 30 PS fehlen :lachtot: .
Ich bin ja mal gespannt, wenn mein Schätzchen endlich irgendwann mal kommt, wieviel Leistung der dann hat.

Gruß
 
focusmaniac schrieb:
Gerne, aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Leistungsdiagramm erhalten. :nein:
Ich hab noch keins machen lassen, wenn aber, bekommst Du es..
Würde wahrscheinlich dann auch Sinn machen, dass ich das beim Danny machen lasse, da die anderen ja, so wie ich das verstehe, auch alle dort haben machen lassen.

Cu
Frank
 
focusmaniac schrieb:
iweigel schrieb:
focusmaniac schrieb:
Gerne, aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Leistungsdiagramm erhalten. :nein:

Hab dir Vormittag meins geschickt.

Hab´s inzwischen bekommen. :thumbs-up_new:

Aber was ist mit den anderen die am 31.10. beim Danny waren? :eek:


Tja erst mal nen riesen Abriss starten und dann kneifen, aber so ist es immer.

Davon abgesehen wer hat hier schon noch einen Serien-RS :lachtot:
 
still und leise modus an
" ich "
still und leise modus aus
gebt mir nen Prüfstand hier in der nähe und ihr könnt es gerne haben !
ich muß noch bis nächstes Jahr warten bis ich wieder Geld habe um bei Danny vorbeifahren zu können :(
 
Ich habe bis jetzt nur ein Prüfstandsprotokoll bekommen, und das ist sogar nicht mal von MTB. 8O
Wo sind die Leute die beim Danny auf der Rolle waren und mit der Serienleistung nicht zufrieden sind? :motz:
Warum hab ich bis in die USA geschrieben und werde jetzt im Regen stehen gelassen? :wallbash:
 
Ich kann dir mein Diagramm zuschicken. Nur da gibt es ein Problem:
Meiner liegt in der Toleranz. :DX:

Trotzdem hät ich lieber 305 anstatt 293 PS. :lol:
Ich scann es nachher mal ein.
 
Find ich jetzt auch echt nen Hammer...
Erst rumstänkern über mehrere Seiten und dann kommt nichts.
Es ist auch glaub ich völlig egal, ob da auch die Leistungskurve nach dem Tuning mit dabei ist. Man kann ja alles schwärzen, was eventuell für spätere Garantiefälle ein Problem darstellen könnte...
Es geht ja erstmal um die Sache an sich, oder?

Es wird hier von einigen behauptet der RS hat keine 305PS, jetzt versucht sich Leo dafür einzusetzen, was mit Sicherheit nicht normal ist und wird im Regen stehen gelassen. :thumbs-down_new:

Cu
Frank
 
focusmaniac schrieb:
Ich habe bis jetzt nur ein Prüfstandsprotokoll bekommen, und das ist sogar nicht mal von MTB. 8O
Wo sind die Leute die beim Danny auf der Rolle waren und mit der Serienleistung nicht zufrieden sind? :motz:
Warum hab ich bis in die USA geschrieben und werde jetzt im Regen stehen gelassen? :wallbash:

Tja das Thema hatte ich auch schon durch :wallbash: .
Da hilft kein betteln und flehen ( außer @iweigel und @fan ( obwohl die qualität nicht die beste ist ).
Jeder hat es nur auf Papierform und 99,9 % haben keinen Scanner :lol: obwohl es Digicam und Handy gibt mit denen man das genauso gut ablichten kann :doh: .
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben