focusmaniac
Well-known member
Smoky schrieb:Wie kommst du eigentlich an dessen Email Adresse :confused2:
Der steht wie jeder andere Ford Mitarbeiter im Outlook Adressbuch.
lerche123 schrieb:
Ford Email Adressen enden immer auf @ford.com
Smoky schrieb:Wie kommst du eigentlich an dessen Email Adresse :confused2:
lerche123 schrieb:
Äh...gegen Dein Softwareupdate habe ich nichts gesagt...eher gegen "Dein" Superblech, selbstgeschnitzt vom Fordhändler...lerche123 schrieb:Ich sag mal nichts dazu weil als ich das mit dem software update geschrieben habe hast du auch geschrieben das es bullshit ist und jetzt wurde dir auch das gegenteil bewiessen also wart ab und mach nicht immer gleich alles schlecht was die andere sagen!!!!Abwarten und tee trinken!!
lerche123 schrieb:
Schoc schrieb:
Speedbuster schrieb:Äh...gegen Dein Softwareupdate habe ich nichts gesagt...eher gegen "Dein" Superblech, selbstgeschnitzt vom Fordhändler...lerche123 schrieb:Ich sag mal nichts dazu weil als ich das mit dem software update geschrieben habe hast du auch geschrieben das es bullshit ist und jetzt wurde dir auch das gegenteil bewiessen also wart ab und mach nicht immer gleich alles schlecht was die andere sagen!!!!Abwarten und tee trinken!!
Aber alles gut... rost:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Joe,
mittlerweile gibts wirklich eine andere Software... :lachtot:
Aber halt eigentlich nur für die "alten" RS.
Ich soll jetzt zumindest die Software draufhaben, die die alten RS eigentlich nur draufbekommen.
Er erzählte mir halt was von noch einer Software, die jetzt halt demnächst noch kommt und laut Schoc, schreiben die halt auch schon sowas im UK-Forum, dass es da sogar schon aufgespielt wird. Das kann ich aber alles nicht wirklich bestätigen. Meine "Erfahrung" hab ich im anderen Fred ausgeseiert...
Merke halt im Moment nur, dass irgendwas anders ist...das jetzt als FAKTUM einer anderen Software zu sehen, will ich gar nicht so sagen. Mein Fordmeister hatte halt nur gesagt, dass ich eine neue Software drauf habe und zwar eine die ihm halt dann von Ford übermittelt wurde. Welche und was und wie...keine Ahnung...
Cu
Frank
Autsch, na da bin ich aber froh, dass ich nicht direkt in Köln zustelle... :bravo:zeckenjoe schrieb:Alles wird gut, wir müssen nur kräftig Prüfstände besuchen und dann unser Auto per DHL nach Köln senden.
lerche123 schrieb:Da müssen wir den danny fragen ob er die originalen zur verfügung stellen kann also meines kannste haben aber nur mit der originalen messung drauf weil das tuning müssen die ja nicht unbedingt wissen!!
Speedbuster schrieb:Sowas hat man selten, dass jemand aus dem erlauchten Kreis des inneren Zirkels eines Autoherstellers sich der Sache annimmt und halt versucht etwas für die Kunden direkt zu tun...
focusmaniac schrieb:Speedbuster schrieb:Sowas hat man selten, dass jemand aus dem erlauchten Kreis des inneren Zirkels eines Autoherstellers sich der Sache annimmt und halt versucht etwas für die Kunden direkt zu tun...
Ford - Feel the difference :thumbs-up_new:
Wenn wir nicht für unsere Kunden sorgen, wer dann?
Ich muss noch 32 Jahre Arbeiten und möchte dies weiter bei den Ford Werken tun.
Also liegt Kundenzufriedenheit doch im eigenen Interesse bei jedem Ford Mitarbeiter und seiner Familie.
pagano_483 schrieb:focusmaniac schrieb:Speedbuster schrieb:Sowas hat man selten, dass jemand aus dem erlauchten Kreis des inneren Zirkels eines Autoherstellers sich der Sache annimmt und halt versucht etwas für die Kunden direkt zu tun...
Ford - Feel the difference :thumbs-up_new:
Wenn wir nicht für unsere Kunden sorgen, wer dann?
Ich muss noch 32 Jahre Arbeiten und möchte dies weiter bei den Ford Werken tun.
Also liegt Kundenzufriedenheit doch im eigenen Interesse bei jedem Ford Mitarbeiter und seiner Familie.
guten morgen zusammen,
sorry aber sowas ist lachhaft, wenn ich sowas lese.....ich arbeite auch bei ford und, wenn ich sehen, dass man auf einem Auto fast 13 monaten (und diese wartezeit ist beim optimalen produktionsstatus) warten muss ist das schon krass und das zum thema
gruss
Enter your email address to join: