A
Anonymous
Guest
lerche123 schrieb:ich hab meines eh schon drin aber mit beiden leistungskurven
Wo ????
lerche123 schrieb:ich hab meines eh schon drin aber mit beiden leistungskurven
SoLiD schrieb:An Schadensfreude scheint es bei dir ja echt nicht zu mangeln.... :roll:
zumindest mein Diagramm kommt gleich.
EDIT:
Hierlang > http://img21.imageshack.us/img21/1402/formeln.jpg
SoLiD schrieb:Naja, jedenfals malst du gern alles im vorraus schwarz.
Imo übertreibst du es mit deiner pessimischtischen Einstellung hier. :bigtongue:
Das das alles eher wenig Erfolg haben dürfte ist klar, aber probieren kann man es doch trotzdem...
mikeontop1 schrieb:Hallo, ich denke es wäre doch ganz einfach - wenn die - die es betrifft
den Danny bitten bzw. ihm per PN die Genehmigung erteilen die Protokolle
ohne Kennzeichen an focusmaniac weiterzuleiten.
Ich hatte allerdings 297 PS mit originaler Software -
was soll ich da meckern. :bigtongue:
gruss
mike
mikeontop1 schrieb:Hallo, ich denke es wäre doch ganz einfach - wenn die - die es betrifft
den Danny bitten bzw. ihm per PN die Genehmigung erteilen die Protokolle
ohne Kennzeichen an focusmaniac weiterzuleiten.
Ich hatte allerdings 297 PS mit originaler Software -
was soll ich da meckern. :bigtongue:
gruss
mike
lerche123 schrieb:zeckenjoe schrieb:Und plötzlich sind alle zufrieden, welch eine Überraschung :bananadancer2:
ich bin schon zufrieden aber nur dank dem Danny X: X: !!!!
zeckenjoe schrieb:Und plötzlich sind alle zufrieden, welch eine Überraschung :bananadancer2:
Scream1984 schrieb:zeckenjoe schrieb:Und plötzlich sind alle zufrieden, welch eine Überraschung :bananadancer2:
Ich merk schon Du hast Deinen Spaß! :stock1:
focusmaniac schrieb:Ich habe heute 3 Leistungsdiagramme nach Saarlouis geschickt. Mal sehen was dabei heraus kommt. :|
Bei der Gelegenheit habe ich auch gefragt ob es von Ford ein Leistungsdiagramm vom Auto gibt. Mir ist nur bekannt dass die Motoren auf dem Prüfstand gemessen werden.
focusmaniac schrieb:Ich habe heute 3 Leistungsdiagramme nach Saarlouis geschickt. Mal sehen was dabei heraus kommt. :|
Bei der Gelegenheit habe ich auch gefragt ob es von Ford ein Leistungsdiagramm vom Auto gibt. Mir ist nur bekannt dass die Motoren auf dem Prüfstand gemessen werden.
Schoc schrieb:Habe gerade mit meinem Händler gesprochen und der hat mir nach Rücksprache mit dem Importeur folgendes erzählt: Es wird nachwievor an der Software gearbeitet, wegen Leistungsmangel usw. Er erwähnte auch noch was wegen Schläuche die sich zusammenziehen und auch welche die es zerreißt. Also Ford sind unsere Probs durchaus bekannt und es wird auch an deren Behebung gearbeitet.
Leider sagte mir der Händler auch das ich durch Tuning LLK und/oder Tuning Auspuff die Garantie auf den Motor verliere... Wie ist das bei euren Händlern?
Enter your email address to join: