A
Anonymous
Guest
http://www.youtube.com/watch?v=jSEjrrYSCH4 meinste das?
misterk schrieb:Video mit dem R8 ist unrealistisch. Einer von den Beiden hatte keine 450 Ps. Nur Amis glauben dass ein R8 gleichzieht. Voelliger Nonsens.
Steroid schrieb:Der Audi ist niemals serienmäßig.
platinnum schrieb:Steroid schrieb:Der Audi ist niemals serienmäßig.
Dass könnt ihr doch alle gar nicht wissen :doh:
Ist genau so ein Kommentar wie im Youtube... Sinnlos und ohne Hintergrundwissen.
misterk schrieb:Mein Motor hat 365 Ps und mehr als 500 Nm Serie. Dazu kommt dass ein vollgetankter Ttrs wie meiner nur um 1460-1470 kg wiegt. Dann noch die gute Aerodynamik und ein Turbomotor der bis in den roten Bereich nicht locker laesst da muss sich keiner wundern warum der so gut abgeht. Ein schnelles Auto ist immer die Summr von vielen guten Bereichen. Alles muss stimmen.
Was ist Dot 05 ? Kenne das nur als Reifenbezeichnungmisterk schrieb:Folgende Sachen wuerde ich aendern am Auto wenn ich Entwickler waere:
- Dot05 fuer Bremse
misterk schrieb:Aerodynamik spielt auch eine Rolle das darf man nicht vergessen genauso wie Uebersetzung, ich erreiche die 200 im 4. Gang
Schoc schrieb:Ist beim Focus nicht viel Unterschied. 8)
SoLiD schrieb:RS Andes schrieb:Möchte aber hinzufügen, das sich dieser Threat aus der Diskusion
entwickelte und nicht mit der Absicht hier zu provozieren, also
zumindestens seh ich das so
Genau, misterk hat den Thread nicht extra aufgemacht, sondern der "Thread" ist dadurch entstanden,
da Beiträge aus dem Focus RS vs.... Thread geschnitten wurden.
Daraus wurde dieser Thread hier geformt...vielen dank Patl. :lol: X:
Enter your email address to join: