A
Anonymous
Guest
Hat der TTRS auch einen Soundcomposer?
cart schrieb:ach ja, und da heult man hier rum, die bremse vom focus rs würde nix taugen...beim ttrs isses auch nicht besser und der kostet knapp das doppelte. aber schön dass man mal sieht, dass alle nur mit wasser kochen, auch wenn ich's ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte.
misterk schrieb:Ich komme bald darauf zurueck. Die Sache ist etwas vieldschichtiger als es hier von den Zahlenartisten aussieht. Da gibt es mehrere Gruende.
zippel29 schrieb:vor div. Turboschäden bin ich ihm mit MTB bei Zwischensprints übrigens übers Dach gefahren. ABER auch da blieb er dann ab 240 dran und ich konnte mich nicht wirklich stark absetzen.
Ich bin kein Audifan. Ich liebe den RS und ich suche einfach nur nach Erklärungen. Denn DAS ist peinlich. Ja, ich wiederhole mich.
Gabs hier nichtmal eine Diskussion dass sich ein TTS langsam vom RS absetzen kann? Das ist das gleiche in grün... - würde aber in das TT VS RS Bild passen.
Speedbuster schrieb:Na da bin ich aber gespannt...ich vermute Du willst uns jetzt das Geheimnis verraten, wie Audi die Physik überlistet hat?
Man munkelt, da wären die gleichen Genies dran gewesen, wie damals beim Fluxkompensator....
Cu
Frank
zippel29 schrieb:lustig lustig.
Simon ST 300 schrieb:zippel29 schrieb:lustig lustig.
Ne im Gegnteil ich finds überhaupt ned lustig!
Ich reg mich auf dass Gewisse Leute nicht fahren können und dann sagen das ein beschissener 2.0L TT schneller war als unser RS! :thumbs-down_new:
Speedbuster trifft das ganze auf den Punkt mit seinen Aussagen!
Xtremnature schrieb:Was seltsam ist: Dem Sirocco R davonfahren aber bei nem stinknormalen
TT geht im die Luft aus????
Sehr seltsam....... :nixweiss:
MfG Xtrem
Enter your email address to join: