- Punkte Reaktionen
- 240
Und dann kommt da eben der Punkt, wo ich momentan zweifle....Ich bin der Typ der sich nach seinen Vorgaben das passende Auto sucht, fast unabhängig von der Marke. So weiß ich wie ich zum Golf V 2.0 TDI 4 motion gekommen bin, den jetzt meine Frau fährt, weiß warum ich einen VW Bus T4 hatte, verstehe nach welchen Kriterien ein Bekannter zu seinem Lamborghini Gallardo kam, ein anderer zu seinem Porsche 911, aber ehrlich gesagt fällt mir auf die Schnelle kein Anforderungsprofil ein mit welchem ich quasi notgedrungen beim Audi TTRS lande. Ein kompromissloser Sportwagen ist er ja genauso wenig wie unser Focus RS....
Zum Antriebssystem ein Nachsatz: ich denke ein Alltagsauto hat idealerweise Vorderradantrieb, ein Sportauto Hinterrad oder bei extremer Leistung mechanischen Allrad, ein Geländeauto Allrad mit Untersetzung...
Zum Antriebssystem ein Nachsatz: ich denke ein Alltagsauto hat idealerweise Vorderradantrieb, ein Sportauto Hinterrad oder bei extremer Leistung mechanischen Allrad, ein Geländeauto Allrad mit Untersetzung...