Stealth-RS
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Cantonat schrieb:Friedrich Motorsport
Stoffler
Miltek
Remus
Oder habe ich eine vergessen?
Ego x und Bastuck fehlen noch, dann sinds sogar 6
Cantonat schrieb:Friedrich Motorsport
Stoffler
Miltek
Remus
Oder habe ich eine vergessen?
Edgar_Hansen schrieb:Die Klappe ist wirklich nervig, bzw man weiß nicht wirklich wann und nach was die regelt...
Zur Milltek resonated. Der MSD hängt schon recht tief, vor allem in Verbindung mit nem KW auf tiefster (erlaubter) Stellung, setzt man den schon mal auf. Evtl für den ein oder andern interessant der in ein Parkhaus muss...
kmxak schrieb:Umgeschweißte originale. Ist easy und nicht zu laut. Klang wird kerniger und wenn klappe zu wie original mit Klappe zu. Wird nur links ein Bogen geschweißt und ein Dämpfer gedrückt. Natürlich kein TÜV
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Mr.Mach1 schrieb:Der MSD kann man gut drehen das es passt, ich mach mir eher sorgen weiter hinten vor der Achse, wenn du über eine Strasse fährst die pombiert ist könnte er aufsetzen...
Mit Klappe zu find ich hat es wenn überhaupt einen marginalen Unterschied zur Serie gemacht, was ich im Grunde begrüße. Der Sound ist (und war( dennoch auch mit Klappe zu echt gut. Klappe auf knallt dann in jedem Fall lauter (Schubknaller gemessene ~119dB) und ich meine er wäre etwas dunkler und sonorer - ohne aber meines Empfindes nach sich nur Proll anzuhören.Dom_Ink schrieb:Und wie würdest den Sound der Milltek in Verbindung mit der DP in der resonated Version jetzt mit der Serie oder ohne AGA vergleichen?
Ist ja Serie auch kein MSD verbaut, daher auch nicht wirklich Platz dafür.Edgar_Hansen schrieb:Mr.Mach1 schrieb:Der MSD kann man gut drehen das es passt, ich mach mir eher sorgen weiter hinten vor der Achse, wenn du über eine Strasse fährst die pombiert ist könnte er aufsetzen...
Naja, man hat die Wahl zwischen Abstand zur Kardanwelle und Bodenfreiheit... Oder halt ohne MSD :mrgreen:
Edgar_Hansen schrieb:Lass dir doch den 5ten Mode feischalten. Dort kannst dus dann einstellen wie dus brauchst...
Stealth-RS schrieb:Edgar_Hansen schrieb:Lass dir doch den 5ten Mode feischalten. Dort kannst dus dann einstellen wie dus brauchst...
Ja hab Ich mir schon überlegt, aber das geht ja nur mit UCDS und da habe Ich Angst, dass es mir die ECU zerschießt.
Edgar_Hansen schrieb:Mit Forscan gehts auch. Oder frag mal bei Händler des Vertrauens, evtl können die das auch, falls du dir bei allem andern zu unsicher bist..
pk0r schrieb:Vielleicht noch einen Nachtrag in Sachen Effizienz:
Bei der AU waren die Werte mit der Milltek AGA besser als mit Standard-AGA.
Dass das mit dem MSD schon eng ist, anbei mal ein Foto. Nach oben wie gesagt Kollisionsgefahr mit der Antriebswelle.20201022_190836.jpg
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