Fischrücken
Member
- Registriert
- 12 Juni 2010
- Beiträge
- 12
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine Entlüftung des Motorraums mit Haubenspacern für 50 und nen Ladeluftkühler für 300 ist nicht teuer und auch sinnvoll.
Normalerweise sollte man sich bei einem Fahrzeug der Sorte als Hobby Rennfahrer überhaupt keine Gedanken machen müssen in Bezug auf das diskutierte Thema.
Da hat der RS ja schon eine zerklüftete Front welche quasi nur aus Kühlluftöffnungen besteht und Entlüftungsschlitze in der Haube und trotzdem reicht es nicht. Schon irgendwie merkwürdig....
Da haben auch die Haubenspacer und der LLK keinen SInn auf Dauer wenn ich es mir richtig überlege. Erlich gesagt hab ich keine Lust ein HAufen Geld in der Kiste zu versenken um sie überhaupt erstmal dauerhaft Vollast fahren zu können mit Serienleistung. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Normalerweise sollte man sich bei einem Fahrzeug der Sorte als Hobby Rennfahrer überhaupt keine Gedanken machen müssen in Bezug auf das diskutierte Thema.
Da hat der RS ja schon eine zerklüftete Front welche quasi nur aus Kühlluftöffnungen besteht und Entlüftungsschlitze in der Haube und trotzdem reicht es nicht. Schon irgendwie merkwürdig....
Da haben auch die Haubenspacer und der LLK keinen SInn auf Dauer wenn ich es mir richtig überlege. Erlich gesagt hab ich keine Lust ein HAufen Geld in der Kiste zu versenken um sie überhaupt erstmal dauerhaft Vollast fahren zu können mit Serienleistung. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.