Ölkühlung Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Entlüftung des Motorraums mit Haubenspacern für 50 und nen Ladeluftkühler für 300 ist nicht teuer und auch sinnvoll.

Normalerweise sollte man sich bei einem Fahrzeug der Sorte als Hobby Rennfahrer überhaupt keine Gedanken machen müssen in Bezug auf das diskutierte Thema.


Da hat der RS ja schon eine zerklüftete Front welche quasi nur aus Kühlluftöffnungen besteht und Entlüftungsschlitze in der Haube und trotzdem reicht es nicht. Schon irgendwie merkwürdig....


Da haben auch die Haubenspacer und der LLK keinen SInn auf Dauer wenn ich es mir richtig überlege. Erlich gesagt hab ich keine Lust ein HAufen Geld in der Kiste zu versenken um sie überhaupt erstmal dauerhaft Vollast fahren zu können mit Serienleistung. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
 
Komisch,ich hab keine Hitzeprobleme.
Weder auf der Nordschleife,noch auf der AB.
Kannst aber gerne den anderen helfen das die endlich ihre Karre Vollgasfest kriegen.

PS: Mach mal ein Bild wenn du die Spacer eingebaut hast. :lol:
 
So ein Sch.... mit den Spacern...Würd die Motorhaube gleich ganz weglassen :lol:
 
Sagt mal wollt ihr mich hier verarschen? Oder habt ihr die RS nur als Eisdielentools?
Viel Ahnung habt ihr jedenfalls nicht. Wenn ich solches dummes Geseier höre bekomm ich nen dicken Hals. Ja lacht drüber, ich hatte beim Honda den Unterbodenschutz ab. Es bringt was.

Heir steht doch über Seiten das die KArren ein Thermikproblem haben. Ist nun auf einmal doch nicht so oder was? Oh Mann was sind Ford Fahrer nur für ein Volk?

Jeder erzählt mir was anderes. Es ist zum Kotzen.


Fahrt weiter um die Discos und geht Pranzen. Fahren tut ihr ja nicht. Aber die auswendig gelernten PS und Newton präsentiern vorm Kindergarten :ugly:


He leckt micht fett.... :evil: Das ist das 2. Ford Forum wo ich solchen Leuten kennen lerne
 
Smoky schrieb:
@Fischrücken

Mal schön geschmeidig bleiben, gel :warn: :ja:


Schon klar. Kein Problem. Ich lass mich nur ungern als blöd abstempeln. Und das ist hier gerade defintiv der Fall. Genau wie im angesprochenem anderen Forum.

Ich bin auf solche "Witze" durch die Blume ganz empfindlich :kotz:
 
@ Fischrücken

Es wird immer welche geben, die Ihr Fahrzeug "normal" bewegen, egal für welche Zwecke es gebaut wurde. Einige bewegen es aber auch grenzwertig. So schauts auch hier im Forum aus. Dann lies nochmal die Beiträge richtig und dann findest auch raus wer deinen Ansprüchen gerecht wird.

Und das Forum ist top eben auch weil es aus so viel verschiedenen Leuten besteht... Aber das muß mal erst mal schätzen lernen... :bigtongue:
 
Fischrücken schrieb:
Hier wäre es das 1. Mal.

Ja richtig der Ton macht die Musik.... Merkste was?


du kannst es hier im forum leider nicht jedem recht machen.....es wissen ja immer alle alles und vorallem besser......macht dir nichts draus..... :prost:
 
pagano_483 schrieb:
Fischrücken schrieb:
Hier wäre es das 1. Mal.

Ja richtig der Ton macht die Musik.... Merkste was?


du kannst es hier im forum leider nicht jedem recht machen.....es wissen ja immer alle alles und vorallem besser......macht dir nichts draus..... :prost:

Das hat nichts mit dem Forum zu tun, eher mit den versch. Persönlichkeiten und das ist doch im Leben immer so, oder?
 
Flocky schrieb:
pagano_483 schrieb:
Fischrücken schrieb:
Hier wäre es das 1. Mal.

Ja richtig der Ton macht die Musik.... Merkste was?


du kannst es hier im forum leider nicht jedem recht machen.....es wissen ja immer alle alles und vorallem besser......macht dir nichts draus..... :prost:

Das hat nichts mit dem Forum zu tun, eher mit den versch. Persönlichkeiten und das ist doch im Leben immer so, oder?


forum auch, denn wir vertreten das forum und besser gesagt wir sind das forum, weil, jeder etwas dazu beiträgt, dass es ein tolles forum ist nur manche akzeptieren es nicht und wollen trotzdem alles besser wissen...... :thumbs-down_new:
 
genau das meine ich auch... Das Forum ist top und die versch. Leute machens Interessant. Und für jeden ist was dabei.

Also ein :prost: aufs Forum.
 
Fischrücken schrieb:
Hier wäre es das 1. Mal.

Ja richtig der Ton macht die Musik.... Merkste was?


Nö,ICH merke nichts mehr,sonst hätte ich ja schon längst mitbekommen das mein Auto zu heiss läuft. :lachtot:
 
Mensch Fischrücken.
Irgendwie scheinst du dich auf Ford eingeschossen zu haben.
Erst mit dem Focus ST total unzufrieden, weil er nur ein Kompaktsportler ist und kein Rennwagen für die Rennstrecke :lol: und jetzt willst oder hast du dir einen RS gekauft?
Bitte tu dir selbst und uns einen Gefallen und kauf dir wieder einen Honda oder gleich etwas geeignetes für die Rennstrecke.
 

Neueste Beiträge

Oben