Zeigt her eure Go Pro Bilder und Videos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=TXmVVSNCoMU[/video]

Ich hab auch schon dran gedacht, wie ich meinen am gestern poliert und versiegelt hab :)

Nun hab ich noch ein Problem mit dem erstellen eines Videos. Vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen?!

Und zwar hab ich im Timelapse Modus aufgenommen, über eine Gesamtzeit von ca 5h. Mit immer wieder stoppen der Aufnahmen und Ortwechsel der Kamera.
Nun wollte ich die ganzen Aufnahmen zusammenfügen. Ich ziehe Sie von der Kamera in das Gopro Studio 2.0 rein. Alles noch ok. Konvertiere die 8 verschiedenen Sequenzen. Auch noch alles ok. Danach gehts zu Schritt 2->Edit und da kommt mein Problem. Die Aufnhamen 1 Sequenz ist nicht mehr da und kann ich auch nicht hinzufügen. Hab schon alles probiert was mir eingefallen ist. Meine Freundin hat sich jetzt einen neuen Laptop gekauft. Mit dem hab ich dann das Phänomen, dass sogar zwei Sequenzen fehlen. Hier ist mir aufgefallen das die Sequenzen Fehlen, die auf dem Kopf aufgenommen worden sind (Sprich Kamera an der Decke besfestigt und auf "up" eingestellt) und diese Aufnahmen Spiegelverkehrt sind.

Hatte von euch schon einer dieser Problem? Oder kann mir irgendwer einen Tip geben? Bin um jeden Tip und Rat dankbar.

Gruß Miche

:prost:

Ich hatte mit dem GoPro Studio ähnliche Probleme. Teilweise konnte ich Dateien zwar importieren aber anschließend waren sie verschwunden. Das kleine Progrämmchen ist schon sehr buggy.

Edit: Bin auf Magix Video Deluxe umgestiegen um die Probleme zu lösen :mrgreen: :prost:

Werde irgendwann auch mal auf was anderes Umsteigen, aber momentan hab ich einfach dieses Problem und ich hoffe es gibt abhilfe...

Ich bin von Magix auf movie studio platinum umgestiegen,kann magix allerdings empfehlen.sehr sehr einfacher aufbau!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Mach ich auch gerne. 5 Sekunden ist zuviel, zu sehr abgehackt...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

Sowas kann man nie pauschal sagen.
Baut man zB ein Fahrrad zusammen bzw. was,wo viele Dinge in kurzer Zeit passieren,muss man ein kleineren Interval einstellen.
Beim Photografieren des Himmels ,wo in der Regel nicht viel passiert reichen die 5 Sekunden vollkommen aus.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hier mal meine ersten Versuche mit Magix.

Ich hoffe es gefällt euch. Über jegliche Kritik im positiven oder auch negativen /Verbesserungsvorschläge) würde ich mich freuen.

Ich finds ganz gelungen... :D

[video]https://www.youtube.com/watch?v=tgvsIcCicmA&feature=youtu.be[/video]

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht
verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte,
über deren Verwendung wir uns mit der GEMA
bisher nicht einigen konnten.

ProxyTube sei dank kann man es dennoch anschauen. Aber soll ja Leute geben die kein Firefox und kein ProxyTube verwenden :bravo:

edith sagt: Achja, jetzt hätte ich Hunger, wann darf man vorbeikommen? :prost:

Dauern leider immer mit allem drum und dran ca.5-6h. Aber für das Ergebnis macht man sich ab und an die Mühe :D

Können die Kosten natürlich gerne aufteilen, aber bei solchen leckeren Sachen läuft einem ja förmlich das Wasser im Mund zusammen :popcorn_essen: :handjob:

Hab mich mal wieder bissl amüsiert.. :mrgreen:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=uqvmua5cQVE[/video]

Sieht gut aus Gilles :thumbs-up_new: Ich hoffe das Haus steht noch nach der Sturmfront ?! :mrgreen:

BTT:

Komme gerade von ner ganz kleinen Runde RS fahren und hab dabei GoPro laufenlassen. Ich hatte die Idee den Motorsound, durch ein verlegtes Mikro zur Motorhaube, besser aufzufangen. Ging allerdings schief... da man nur das "Tickern" und Klackern der Einspritzdüsen und der Ventile hört. Ist echt interessant wie laut das Klackert. Also wer die gleiche Idee hat, kann diese,zu 100% unter "Fürn Arsch" abhaken.

Neueste Beiträge

Oben