Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommst du mit der Kameraposition beide Rohre mit aufs Bild?
Habe da nämlich so ziemlich alles probiert aber unsere Heckschürze ist so verkantet das es doch ziemlich schwierig ist.
Ja... das bringt es aber echt... ist halt nur nicht günstig mit knapp 50 € für den Rahmen... :irre: und auch so... habe schon wieder viel zu viel Geld in diese Gopro Geschichte gesteckt :lol:
"The Frame" ist eine interessante Sache, allerdings sehe ich das nur sinnvoll wenn die Cam auf festem Boden steht.
Wenn ich die am Auto habe können auch Steine fliegen und die Linse treffen.
Vielleicht irre ich mich da auch
Hab mir auch das Edutige gekauft :thumbs-up_new: Allerdings werde ich kein Skeleton-Gehäuse für die Hero 2 kaufen sondern das Originalgehäuse aufbohren, da ich die Kamera eh nicht im Wasser oder Regen verwende.
Oder sollte ich mir doch ein Skeleton kaufen? Was hat das Edutige für ein Durchmesser blands?
Ja das geht auch.
Hab gerade mal nachgemessen.
Das Mikro hat nen Durchmesser von 0,9 cm.
Also 1 cm würde ich bohren.
Damit dürfte vielleicht sogar der Schaumstoff durch das Gehäuse ausreichend fest sein.
Jetzt nicht direkt RS. Dem Kollegen (Video 1) ist dabei die Halterung komplett durchgebrochen. Die Helmhalterung hat gehalten, allerdings ist das Verbindungsstück komplett durchgebrochen.
Generell beide Videos leider zu weit nach unten gefilmt, wobei ich bei längerem gucken der Videos es eigentlich immer ganz gut fand, gleichzeitig die Hände am Lenkrad zu sehen..
Puh.
Da kann er aber froh sein das er mit seinem Kart nicht unter dem anderen gerrutscht ist als der noch mit der rechten Seite in der Luft war.
Ansonsten ja, Kamera muss etwas höher finde ich persönlich