RS Andes schrieb:
Diesen Fronttriebler mit Allrad
zu ergänzen muss einfach funken.
Wenn Du wüsstest wie recht Du hast
Ich habe viel Geld versenkt, um quasi den "Prototypen" der Wolfversion in Schweden bauen zu lassen. Dagegen ist der Wolf ein echter Schnapper. Allerdings hat meiner diese berühmten Sperren drin und komplett verstärkte Wellen verbaut, aber wenn ich bei diesem Wetter mit dem Teil über alle 4 Räder schiebend durch die Gegend boller, muss ich wirklich sagen, es hat sich gelohnt :mrgreen:
Das hat dann aber eher etwas mit dem Urquattro zu tun, als mit diesem komischen Allrad von Audi, den die jetzt verbauen
Ich denke wenn Wolf noch etwas an der Haltbarkeit der Wellen macht (wenn nicht sogar schon geschehen), ist das wirklich ein guter Preis. Denn die Kugawellen halten den Dampf mit ü450 PS und ü600 Nm nicht lange aus. Bei meinem waren bei der ersten Probefahrt gleich mal hinten beide Antriebswellen abgeschert...
Ich denke das ist auch der Grund, warum Wolf sagt, "wir sind noch nicht fertig".
Den Dampf aus den Motor zu holen ist seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich das Problem, Problem ist die Standfestigkeit der Komponenten nach dem Motor...
Wenn man den Motor aber nur leicht tunen würde, kann es auch länger mit den originalen Kugateilen gut gehen. Das Hauptproblem sind die teils extrem hohen Drehmomente.
Cu
Frank