WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Ulm-Elchingen ist einem im Jahr zum Saisonende "Flugplatzblasen"....ist ein super Event.
Da kann jeder gegen jeden fahren...die Wartezeiten waren dieses Jahr auch ganz passabel! Waren aber nur 2 RS dabei.....
Wenn Ihr aber selbst einen Flugplatz für Rennen mieten wollt, wird das wahrscheinlich ziemlich teuer......Sicherheitsbestimmungen etc.
 
Das denke ich mir....vorallem das es über eine Meile(ca1600m) geht und nich bloß 1/4 Meile gibts nich viel....hat nicht jemand zufällig einen Flugplatz sein eigen :D Könnn ja mal Frankfurter Flugplatz anfragen 8O


In Groß Dölln ist am 7.07 wieder eins...das wollt ich auf jedenfall mal anschauen..mal ich dies Jahr was dazu gelesen...da kann ich aber dann nur zuschauen...no chance :mrgreen:
http://www.race-at-airport.de/

Sorry für OT
 
Simon ST 300 schrieb:
Bedenkt dass alle 360er Modelle von Wolf welche in den Zeitschriften getestet wurden auch die komplette Hardware gemacht haben!

Die Zeiten vom 360er Modell welche delavu gepostet hat sind also inkl. kompletter Hardware AGA, LLK etc!

Und der Aufpreis rechtfertigt sich bei den von den dir geposteten Preisen darin dass bei der 400er Stufe die komplette Hardware dabei ist inkl. Lader!!!

Denk auch, dass dies die plausible Erklärung ist.

MfG
 
bei all den vergleichen spielen eben viele variablen ne rolle.

wenn ich z.b. nen fzg. an nem kühlen tag morgens um 9 uhr bei 15 grad teste, so ist das ergebnis deutlich besser als an nem warmen sommertag mittags um 14 uhr bei 30 grad.
 
Genau.
Wie du schon sagtest.
Gleiche Messungen am gleichen Tag bei gleichen Bedingungen.
Dazu zählen Fahrer, Reifen, Gewicht, Temperaturen, etc.

Aber interessant wäre so ein vergleich ja mal.
Vielleicht mal eine Idee für ein Treffen auf einem geeigneten Platz.
 
Mit ner Performancebox kann ich dienen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die beheizbare Frontscheibe des RS die Messungen fast unmöglich macht. :twisted: Wollte damals den RS von RSY26 messen ging leider nicht. :nixweiss:
 
misterk schrieb:
Mit ner Performancebox kann ich dienen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die beheizbare Frontscheibe des RS die Messungen fast unmöglich macht. :twisted: Wollte damals den RS von RSY26 messen ging leider nicht. :nixweiss:

Dito, dadurch funzt mein Navi im Handy auch kaum, nur das "alte" Medion bekommt noch einigermaßen Empfang..

egal BTT :)
 
Von wo bist du? Ich bin durchaus zur Stelle wenn's net zu weit weg ist. Also Saarland, Rheinland-Pfalz, usw..ich besuche durchaus gerne Orte in D wo ich noch nicht war und da kann man durchaus das Eine mit dem anderen verbinden. Man müsste höchstens bei den Leuten wo die beheizte Frontscheibe haben die Box an der Seitenscheibe beim Beifahrer verbinden aber ich glaube das geht auch net. :lachtot: :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Das denke ich mir....vorallem das es über eine Meile(ca1600m) geht und nich bloß 1/4 Meile gibts nich viel....hat nicht jemand zufällig einen Flugplatz sein eigen :D Könnn ja mal Frankfurter Flugplatz anfragen 8O


In Groß Dölln ist am 7.07 wieder eins...das wollt ich auf jedenfall mal anschauen..mal ich dies Jahr was dazu gelesen...da kann ich aber dann nur zuschauen...no chance :mrgreen:
http://www.race-at-airport.de/

Sorry für OT
Vieleicht hat Lolek ein Flugplatz für uns :lol:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
Das denke ich mir....vorallem das es über eine Meile(ca1600m) geht und nich bloß 1/4 Meile gibts nich viel....hat nicht jemand zufällig einen Flugplatz sein eigen :D Könnn ja mal Frankfurter Flugplatz anfragen 8O


In Groß Dölln ist am 7.07 wieder eins...das wollt ich auf jedenfall mal anschauen..mal ich dies Jahr was dazu gelesen...da kann ich aber dann nur zuschauen...no chance :mrgreen:
http://www.race-at-airport.de/

Sorry für OT
Vieleicht hat Lolek ein Flugplatz für uns :lol:

oder ein flugzeugträger? :mrgreen:
 
Wir haben in GT die längste Flugzeuglandebahn in Europa.

Ist schon das Space Shuttle gelandet.
Da fahren die jedes Jahr auch die Reckenberg-Rally.

Mal schauen. Ich frag da mal an. Kenn ich nix.
 
:hurra2: :gott2:
Smoky schrieb:
Wir haben in GT die längste Flugzeuglandebahn in Europa.

Ist schon das Space Shuttle gelandet.
Da fahren die jedes Jahr auch die Reckenberg-Rally.

Mal schauen. Ich frag da mal an. Kenn ich nix.
 
Smoky schrieb:
Wir haben in GT die längste Flugzeuglandebahn in Europa.

Ist schon das Space Shuttle gelandet.
Da fahren die jedes Jahr auch die Reckenberg-Rally.

Mal schauen. Ich frag da mal an. Kenn ich nix.
Alle verrückt hier :lol:. Aber :thumbs-up_new:
 
Hm cool wäre es auch bei mir in Manching... bei der EADS bzw der WTD werden öfter mal versuche gemacht... Audi, MTM und Hohenester waren schon mal da.. :)
 
Smoky schrieb:
Wir haben in GT die längste Flugzeuglandebahn in Europa.

Ist schon das Space Shuttle gelandet.
Da fahren die jedes Jahr auch die Reckenberg-Rally.

Mal schauen. Ich frag da mal an. Kenn ich nix.

Mensch Karsten, wer erzahlt dir sowas?? Das Space Shuttle ist niemals hier gewesen obwohl eine Landung möglich wäre, es bedarf nicht mehr Landebahn als eine übliche Boing 747 und dafür reicht Gütersloh gerade noch aus.

Dafür aber die "Galaxy" Transportflugzeuge von den Ami's die in die 80er und 90er Jahren ab und zu mal hier waren. Gütersloh zählt zu den wenigen Militärlandebahnen in Europa wo das stattfinden kann.

http://sg-etuo.de/Video/Galaxy

Das längste Landebahn Europa findet sich momentan in Madrid mit 4400m. Gütersloh hat nur etwa 2600m.

Ich werde wahrscheinlich ausgelacht aber ich könnte nachfragen ob eine Treffen dort möglich wäre da ich noch beziehung zu der RallyClub habe und kenne auch eine Fluglotse der den ganzen Tag nur rumsitzt und Kaffee trinkt. :lol:
Ich weiss das der Landebahn an sich kaum noch benützt wird da es sind nur noch Hubschrauber da.......
Oder: Wir warten einfach 3 bis 4 Jahren bis das Militär ausgezogen ist.............. :lol:
 
Ein Auto! Hmmmm....
vielleicht mit Allrad??
Hmmm, vielleicht in Rot oder in ner andere Farbe! :idee:
Warscheinlich könnte auch ein Fahrer dabei sein (voll toll)

:lol:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben