A
Anonymous
Guest
Fan schrieb:@Gixxer46
Ich glaub bei stimmt irgend etwas nicht !
Ich habe auf Deinen Bericht hin dir folgendes geantwortet:
-------------------------------------------------------------
Huhu... also erst mal herzlich Willkommen hier ! :thumbs-up_new:
So... da hab ich paar Fragen
1. Wie viele Focus RS bist Du vorher gefahren ???
2. Wie lange war Deine Probefahrt / und Wo ... das Du so "Gewindefahrwerk mit seiner Lamellen-Sperre und den 19 Zöllern mitsamt der 360 PS harmonieren perfekt miteinander" eine Aussage hier einfach so in den Raum schmeißt
3. Da Du Dir den Wagen ja so bestellt hast ! : Was für Düsen hat Wolf verbaut / Warum einen anderen Ölkühler ?
4. "Im 3.Gang bei 60km/h Vollgas ist eine wahre Freude der Drehmoment Freaks..." hä ??? im 6. Gang bei 60 km/h ist eine Freude !!! Was haben denn die Vorderreifen gesagt... als Du im 3. Gang bei 60 km/h Vollgas gegeben hast ?
5. Ab wann setzt der Begrenzer ein ?
ach... "Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach." :irre:
"Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt." ... ja, läuft echt Scheiße der AMG.. :lachtot: :irre:
--------------------------------------------------------------------------------
Und wenn Du danach nicht in der Lage bist einfach UNS hier auf die sehr interessanten Fragen zu Antworten... ???!!!
Du bist nun mal einer (Deine Aussage) der Plan davon hat !!!!!! Und Du bist den Wolf gefahren !!!!!
Also was ist Dein Problem ?????? :nixweiss:
Und jetzt mal Ehrlich... wer sich hier anmeldet... und dann in den ersten Posts so ne Vorstellung abliefert... ist ja wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen !!! :thumbs-down_new:
Mann hast du heute eine Laune :doh: . Mir gehts zwar auch nicht so gut aber der erste Tag im Neuen Jahr moechte ich gern friedlich beginnen.
Und wenn er dir nicht die Fragen beantworten will dann lass es einfach.