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Hab ich gerade gefunden... und hab jetzt auch keine Lust zu Suchen.... ob wir das schon hier drin haben...

wolf_rs_360_leistungsdiagramm.jpg
 
Ich wollte den Wolf in Essen noch drauf ansprechen, warum da bei 6k U/Min abgebrochen wird..
Leider standen da zuviele Schlipsträger rum die mit Ihm gequatscht haben. :(

Weil so sieht das ganze ja garnicht so verkehrt aus, bis dahin.. :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Hab ich gerade gefunden... und hab jetzt auch keine Lust zu Suchen.... ob wir das schon hier drin haben...

wolf_rs_360_leistungsdiagramm.jpg


Jo hatten wir schon, ist völliger Schrott das Teil, sagt leider gar nix aus...
 
zeckenjoe schrieb:
Fan schrieb:
Hab ich gerade gefunden... und hab jetzt auch keine Lust zu Suchen.... ob wir das schon hier drin haben...

wolf_rs_360_leistungsdiagramm.jpg


Jo hatten wir schon, ist völliger Schrott das Teil, sagt leider gar nix aus...

Alle Leistungsdiagramme ( ABT , Wolf , Oettinger , MTB und viele mehr ) sind Muell und sagen gar nichts aus wie gut das Auto in der Praxis geht.
Ueberzeugt euch selber und gut ist und jammert nicht staendig rum.
 
Na na wer jammert denn hier rum :maul:

Schau du mal lieber zu das deine Infos stimmen ! Von dir kommt doch die Geschichte mit den Einspritzdüsen oder ? :pfeif:

Ich halte eh nicht allzu viel von Messprotokollen ausser zum vorher - nachher Vergleich ich denke das war klar.

Trotzdem ist das vom Wolf besonders schlecht :bigtongue:
 
zeckenjoe schrieb:
Na na wer jammert denn hier rum :maul:

Schau du mal lieber zu das deine Infos stimmen ! Von dir kommt doch die Geschichte mit den Einspritzdüsen oder ? :pfeif:

Ich halte eh nicht allzu viel von Messprotokollen ausser zum vorher - nachher Vergleich ich denke das war klar.

Trotzdem ist das vom Wolf besonders schlecht :bigtongue:

Ich jammer bestimmt nicht rum aber du. Du sagst doch staendig das das Diagramm scheisse ist. Da ich ihn gefahre habe weiss ich wie er geht :bigtongue: .
Und die Infos von den Einspritzduesen , geanderte Ansaugung und verbesserte Oelkuehlung kommen vom Wolf selber.
 
scooby27 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Na na wer jammert denn hier rum :maul:

Schau du mal lieber zu das deine Infos stimmen ! Von dir kommt doch die Geschichte mit den Einspritzdüsen oder ? :pfeif:

Ich halte eh nicht allzu viel von Messprotokollen ausser zum vorher - nachher Vergleich ich denke das war klar.

Trotzdem ist das vom Wolf besonders schlecht :bigtongue:

Ich jammer bestimmt nicht rum aber du. Du sagst doch staendig das das Diagramm scheisse ist. Da ich ihn gefahre habe weiss ich wie er geht :bigtongue: .
Und die Infos von den Einspritzduesen , geanderte Ansaugung und verbesserte Oelkuehlung kommen vom Wolf selber.


Dann soll er das scheiss Teil einfach aus dem Web nehmen, hat so absolut keinen Wert für Ihn :doh:

Also Andere bekommen da wieder ganz andere Infos wie du bestimmt hier gelesen hast, fahren hin, fahren her, das ist ein subjektiver Eindruck der über die Qualität (Haltbarkeit usw. ) gar nix aussagt. Zuerst einmal müssen Aussagen und Zusagen stimmen und vor allem gleich sein, sonst bekomme ich Ausschlag.
Besonders Vertrauenerweckend ist das Ganze nicht wirklich, muss ich anmerken und wie du weisst bin ich kein MTB Jünger :bigtongue:
 
zeckenjoe schrieb:
scooby27 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Na na wer jammert denn hier rum :maul:

Schau du mal lieber zu das deine Infos stimmen ! Von dir kommt doch die Geschichte mit den Einspritzdüsen oder ? :pfeif:

Ich halte eh nicht allzu viel von Messprotokollen ausser zum vorher - nachher Vergleich ich denke das war klar.

Trotzdem ist das vom Wolf besonders schlecht :bigtongue:

Ich jammer bestimmt nicht rum aber du. Du sagst doch staendig das das Diagramm scheisse ist. Da ich ihn gefahre habe weiss ich wie er geht :bigtongue: .
Und die Infos von den Einspritzduesen , geanderte Ansaugung und verbesserte Oelkuehlung kommen vom Wolf selber.


Dann soll er das scheiss Teil einfach aus dem Web nehmen, hat so absolut keinen Wert für Ihn :doh:

Also Andere bekommen da wieder ganz andere Infos wie du bestimmt hier gelesen hast, fahren hin, fahren her, das ist ein subjektiver Eindruck der über die Qualität (Haltbarkeit usw. ) gar nix aussagt. Zuerst einmal müssen Aussagen und Zusagen stimmen und vor allem gleich sein, sonst bekomme ich Ausschlag.
Besonders Vertrauenerweckend ist das Ganze nicht wirklich, muss ich anmerken und wie du weisst bin ich kein MTB Jünger :bigtongue:

Was sagt ein Diagramm ueber die Haltbarkeit aus ????? Wie die Langzeitstudio aussieht sehen wir bei Wolf und MTB in ein paar Jahren.
 
zeckenjoe schrieb:

Weist du was ich bei dir nicht verstehe , du wohnst nicht allzuweit vom Wolf entfernt , willst aber hier viele Details wissen wo nur der Wolf dir selber beantworten kann.

Aber das Thema hatten wir ja schon .

Ruf ihn an oder geh hin und frag ihn selber aber ich sage zu diesem Thema jetzt nichts mehr weil nicht mehr weiss. Wenn ich was von Danny wissen moechte schreib ich ihn auch an oder ruf ihn mal an. Die Fragen die du wissen moechtest kann dir hier niemand im Forum beantworten.
 
scooby27 schrieb:
zeckenjoe schrieb:

Weist du was ich bei dir nicht verstehe , du wohnst nicht allzuweit vom Wolf entfernt , willst aber hier viele Details wissen wo nur der Wolf dir selber beantworten kann.

Aber das Thema hatten wir ja schon .

Ruf ihn an oder geh hin und frag ihn selber aber ich sage zu diesem Thema jetzt nichts mehr weil nicht mehr weiss. Wenn ich was von Danny wissen moechte schreib ich ihn auch an oder ruf ihn mal an. Die Fragen die du wissen moechtest kann dir hier niemand im Forum beantworten.

Ich denke wir haben hier so langsam einen riesen Irrtum, ich will eigentlich gar nichts wissen. Angefangen hat diese Diskussion eigentlich wegen den Einspritzdüsen, man sehe zuerst in diesem Tread nach. Hier hatte ich nur Wolf als Beispiel erwähnt und schon waren wir beim Wolf und dann plötzlich hier und keine Ahnung. Schau dir die Diskussion unter den Einspritzdüsen an, um den Wolf ging es eigentlich nie wirklich, letztendlich war das ja sogar OT, der FAN ist schuld :bigtongue:
 
Zuerstmal ein freundliches Hallo an alle hier...
Möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Markus bin 40 Jahre jung und betreibe Motorsport auf 4 und 2 Rädern seit 1988.
Ich hatte viele Autos, Motorräder und unzählig viele Umbauten selbst gemacht und bin ständig auf der Suche nach neuen Spielzeugen...
Meine Anfangszeiten waren nur für Opel... Vom Manta 1,9 E bis Phase 3 2,4-16V über C-Coupe mit 4,0 24V Motor bis zum Calibra Turbo mit 2,3 l Völkl und 360 PS mit 1,7 bar LD im Overboost. Dazwischen viele andere Opels. Dann seit 2005 schlägt das Herz nur für Mercedes AMG und Ferrari von denen ich auch aktuelle Modelle habe.
Nein ich will hier nicht den Macker raushängen, will nur nicht ,dass diverse Leute von hier denken "ein neuer, der meint, er habe Ahnung, der doch keine Ahnung hat..."

War wie jedes Jahr auf der Essen Motorshow, und dann blieb ich zu lange beim Wolf Stand stehen bei seinem weissen RS... Nach ausgiebigem Fachsimpeln entschied ich mich genau denselben Wagen zu bestellen, aber vorher noch in die "heiligen" Hallen von Wolf zu gehen, die ja fast um die Ecke von mir liegen... Dies war am 10.12.2009. Bin den RS der auf der MS Essen stand gefahren und muss sagen, dass das Teil rennt wie die sprichwörtliche Hölle. Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt. Klar ist der gewichtsunterschied ein Hauptmerkmal aber die Performance vom Wolf RS ist der Hammer echt. Das Drehmoment in solch einem Wagen ist der Hammer. Im 3.Gang bei 60km/h Vollgas ist eine wahre Freude der Drehmoment Freaks...
Wolf ist der rennomierteste Ford Tuner, der seit 1975 im Motorsport seine Handschriften hinterliess. Ich kenne seine Cossie-Geschichten und auch die Capri- Geschichten...
Bin kein Angestellter oder einer seiner Jünger! Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach.
Das Gewindefahrwerk mit seiner Lamellen-Sperre und den 19 Zöllern mitsamt der 360 PS harmonieren perfekt miteinander. Auspuffsound seiner neuen Anlage ist mehr als rotzig...Die Carbonparts innen und aussen sind wunderschön. Auch das Felgendesign spricht an, weil nicht überall so gesehen wird wie Y-Designs.
Ich bin für mich zur Überzeugung gekommen den RS genau so zu bestellen wie er auf der Essen MS ausgestellt war.
Im Februar kann ich ihn schon abholen und mit aufgezogenen Semi´s durch die Lande donnern. Ein Spass und Genuss zu einem Dumpingpreis und ein herrlich wunderschönes Auto!!!!
Ford-Respekt. Mein erster Ford!

Wünsche Euch RS-Jüngern ein gesundes neues Jahr und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern...

LG Markus #46
 
War ja auch mitm Augenzwinkern gemeint :)
Ich konnts mir einfach nicht verkneifen :mrgreen:
 
@Markus :thumbs-up_new:

Werde die Tage auch nochmal bei Wolf rein schauen ... Du spiegelst genau meine Gedanken.

Die Tage kann ich dann mehr Berichten !
 
Gixxer46 schrieb:
Zuerstmal ein freundliches Hallo an alle hier...
Möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Markus bin 40 Jahre jung und betreibe Motorsport auf 4 und 2 Rädern seit 1988.
Ich hatte viele Autos, Motorräder und unzählig viele Umbauten selbst gemacht und bin ständig auf der Suche nach neuen Spielzeugen...
Meine Anfangszeiten waren nur für Opel... Vom Manta 1,9 E bis Phase 3 2,4-16V über C-Coupe mit 4,0 24V Motor bis zum Calibra Turbo mit 2,3 l Völkl und 360 PS mit 1,7 bar LD im Overboost. Dazwischen viele andere Opels. Dann seit 2005 schlägt das Herz nur für Mercedes AMG und Ferrari von denen ich auch aktuelle Modelle habe.
Nein ich will hier nicht den Macker raushängen, will nur nicht ,dass diverse Leute von hier denken "ein neuer, der meint, er habe Ahnung, der doch keine Ahnung hat..."

War wie jedes Jahr auf der Essen Motorshow, und dann blieb ich zu lange beim Wolf Stand stehen bei seinem weissen RS... Nach ausgiebigem Fachsimpeln entschied ich mich genau denselben Wagen zu bestellen, aber vorher noch in die "heiligen" Hallen von Wolf zu gehen, die ja fast um die Ecke von mir liegen... Dies war am 10.12.2009. Bin den RS der auf der MS Essen stand gefahren und muss sagen, dass das Teil rennt wie die sprichwörtliche Hölle. Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt. Klar ist der gewichtsunterschied ein Hauptmerkmal aber die Performance vom Wolf RS ist der Hammer echt. Das Drehmoment in solch einem Wagen ist der Hammer. Im 3.Gang bei 60km/h Vollgas ist eine wahre Freude der Drehmoment Freaks...
Wolf ist der rennomierteste Ford Tuner, der seit 1975 im Motorsport seine Handschriften hinterliess. Ich kenne seine Cossie-Geschichten und auch die Capri- Geschichten...
Bin kein Angestellter oder einer seiner Jünger! Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach.
Das Gewindefahrwerk mit seiner Lamellen-Sperre und den 19 Zöllern mitsamt der 360 PS harmonieren perfekt miteinander. Auspuffsound seiner neuen Anlage ist mehr als rotzig...Die Carbonparts innen und aussen sind wunderschön. Auch das Felgendesign spricht an, weil nicht überall so gesehen wird wie Y-Designs.
Ich bin für mich zur Überzeugung gekommen den RS genau so zu bestellen wie er auf der Essen MS ausgestellt war.
Im Februar kann ich ihn schon abholen und mit aufgezogenen Semi´s durch die Lande donnern. Ein Spass und Genuss zu einem Dumpingpreis und ein herrlich wunderschönes Auto!!!!
Ford-Respekt. Mein erster Ford!

Wünsche Euch RS-Jüngern ein gesundes neues Jahr und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern...

LG Markus #46

Huhu... also erst mal herzlich Willkommen hier ! :thumbs-up_new:

So... da hab ich paar Fragen
1. Wie viele Focus RS bist Du vorher gefahren ???
2. Wie lange war Deine Probefahrt / und Wo ... das Du so "Gewindefahrwerk mit seiner Lamellen-Sperre und den 19 Zöllern mitsamt der 360 PS harmonieren perfekt miteinander" eine Aussage hier einfach so in den Raum schmeißt
3. Da Du Dir den Wagen ja so bestellt hast ! : Was für Düsen hat Wolf verbaut / Warum einen anderen Ölkühler ?
4. "Im 3.Gang bei 60km/h Vollgas ist eine wahre Freude der Drehmoment Freaks..." hä ??? im 6. Gang bei 60 km/h ist eine Freude !!! Was haben denn die Vorderreifen gesagt... als Du im 3. Gang bei 60 km/h Vollgas gegeben hast ?
5. Ab wann setzt der Begrenzer ein ?

ach... "Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach." :irre:

"Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt." ... ja, läuft echt Scheiße der AMG.. :lachtot: :irre:
 

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