A
Anonymous
Guest
Gixxer46 schrieb:Zuerstmal ein freundliches Hallo an alle hier...
Möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Markus bin 40 Jahre jung und betreibe Motorsport auf 4 und 2 Rädern seit 1988.
Ich hatte viele Autos, Motorräder und unzählig viele Umbauten selbst gemacht und bin ständig auf der Suche nach neuen Spielzeugen...
Meine Anfangszeiten waren nur für Opel... Vom Manta 1,9 E bis Phase 3 2,4-16V über C-Coupe mit 4,0 24V Motor bis zum Calibra Turbo mit 2,3 l Völkl und 360 PS mit 1,7 bar LD im Overboost. Dazwischen viele andere Opels. Dann seit 2005 schlägt das Herz nur für Mercedes AMG und Ferrari von denen ich auch aktuelle Modelle habe.
Nein ich will hier nicht den Macker raushängen, will nur nicht ,dass diverse Leute von hier denken "ein neuer, der meint, er habe Ahnung, der doch keine Ahnung hat..."
War wie jedes Jahr auf der Essen Motorshow, und dann blieb ich zu lange beim Wolf Stand stehen bei seinem weissen RS... Nach ausgiebigem Fachsimpeln entschied ich mich genau denselben Wagen zu bestellen, aber vorher noch in die "heiligen" Hallen von Wolf zu gehen, die ja fast um die Ecke von mir liegen... Dies war am 10.12.2009. Bin den RS der auf der MS Essen stand gefahren und muss sagen, dass das Teil rennt wie die sprichwörtliche Hölle. Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt. Klar ist der gewichtsunterschied ein Hauptmerkmal aber die Performance vom Wolf RS ist der Hammer echt. Das Drehmoment in solch einem Wagen ist der Hammer. Im 3.Gang bei 60km/h Vollgas ist eine wahre Freude der Drehmoment Freaks...
Wolf ist der rennomierteste Ford Tuner, der seit 1975 im Motorsport seine Handschriften hinterliess. Ich kenne seine Cossie-Geschichten und auch die Capri- Geschichten...
Bin kein Angestellter oder einer seiner Jünger! Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach.
Das Gewindefahrwerk mit seiner Lamellen-Sperre und den 19 Zöllern mitsamt der 360 PS harmonieren perfekt miteinander. Auspuffsound seiner neuen Anlage ist mehr als rotzig...Die Carbonparts innen und aussen sind wunderschön. Auch das Felgendesign spricht an, weil nicht überall so gesehen wird wie Y-Designs.
Ich bin für mich zur Überzeugung gekommen den RS genau so zu bestellen wie er auf der Essen MS ausgestellt war.
Im Februar kann ich ihn schon abholen und mit aufgezogenen Semi´s durch die Lande donnern. Ein Spass und Genuss zu einem Dumpingpreis und ein herrlich wunderschönes Auto!!!!
Ford-Respekt. Mein erster Ford!
Wünsche Euch RS-Jüngern ein gesundes neues Jahr und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern...
LG Markus #46
Das hatte ich ja immer geschrieben das der wie die Hoelle geht :lol: . Aber das glaubt ja hier niemand so richtig weil das Diagramm fuer die meisten hier Scheisse ist. :wallbash: Ich kann vor April nichts machen aber dann werd ich es in den Angriff nehmen :hurra: :bananadancer2: .