@smoky: Völlig richtig mit dem LLK, sind eigentlich alles Kopien von PA, wobei PA von Qualität immer noch das beste ist. Ich will damit auch nichts kritisieren, aber man sollte alle gleiche behandeln. Und das Problem an Foren ist naürlich dass einer eine Halbwahrheit hört und dies dann weitererzählt und am Ende sind wir bei einer eierlegendenen Wollmilchsau, entweder im positiven oder im negativen. Siehe hierzu deine Preisangabe über die Sperre.
Folgendes haben ich von einer Homepage eines Sponsors dieses Forums rauskopiert:
Unsere Neuentwicklung für den Focus RS besticht durch 100%ige Passgenauigkeit.
Wie schon beim Focus ST haben wir auch hier ein Hochleistungsnetz verwendet, was keine Wünsche offen lässt.
Das Nadelöhr beim neuen RS ist der in der Serie recht klein dimensionierte Ladeluftkühler, kaum größer als der vom Focus ST.
Durch unseren Ladeluftkühler haben Sie auch im oberen Drehzahlbereich konstante Ladelufttemperaturen.
Deutsches Hochleistungsnetz mit TÜV Teilegutachten. Einmalig in Deutschland.
Ein muss für jeden Leistungsgesteigerten RS. 100% Aluminium daher sehr leicht.
Aufgrund der Aktuallität des Fahrzeugs geben wir keine genauen Maße im Internet bekannt.Vorbestellung bis 31.12.2009 für 850,-€ danach 899,-€
Folgendes haben ich von einer Homepage eines Sponsors dieses Forums rauskopiert:
Unsere Neuentwicklung für den Focus RS besticht durch 100%ige Passgenauigkeit.
Wie schon beim Focus ST haben wir auch hier ein Hochleistungsnetz verwendet, was keine Wünsche offen lässt.
Das Nadelöhr beim neuen RS ist der in der Serie recht klein dimensionierte Ladeluftkühler, kaum größer als der vom Focus ST.
Durch unseren Ladeluftkühler haben Sie auch im oberen Drehzahlbereich konstante Ladelufttemperaturen.
Deutsches Hochleistungsnetz mit TÜV Teilegutachten. Einmalig in Deutschland.
Ein muss für jeden Leistungsgesteigerten RS. 100% Aluminium daher sehr leicht.
Aufgrund der Aktuallität des Fahrzeugs geben wir keine genauen Maße im Internet bekannt.Vorbestellung bis 31.12.2009 für 850,-€ danach 899,-€