Also Männer ich komme eben von Wolf Racing, und möchte folgendes abschliessend Euch berichten:
Der Mann ist sehr seriös und gibt verständlicherweise nicht all seine "Know Hows" jedem bekannt, das dürfte jedem einleuchten!
Die Preise sind absolut gerechtfertigt in allen Belangen!!!
-Auspuffanlage besteht aus dem Down-Pipe, 200 Zeller Kat und dem Rest bis nach hinten mit 2x 100mm Endrohren.
-Motortuning aus SW, LLK, Luftführung, bearbeitete Düsen und Abstimmung.
-Das Gewinde ist ein nochmals leicht abgeändertes H&R (Federrate+Bodenventil)
Wolf Racing verfügt nicht nur über einen Rollenprüfstand sogar auch einen reinen Motorprüstand! Die Arbeiten werden dort nach besten Motorsport Erfahrungen erledigt und je nach Kundenwunsch gearbeitet.
-Das Drexler Diff ist wohl echt eine feine Sache... Zerlegt mal das originale und Ihr werdet die Abnutzungen SEHEN! Habe Bilder von einem zerlegten Seriendiff gesehen...
Ein Ölkühler wird aud Wunsch erledigt ist aber nicht Bestandteil der o.g. Leistungssteigerung.
Es gibt für jede Automarke zig Tuner von denen jeder von sich behauptet gut oder sogar der Beste zu sein, darum sollte jeder Kunde sein eigen Bild machen und dort tunen lassen wo sein Bauchgefühl JA sagt.
Ich kann nur sagen,dass Wolf Racing für mich erste Wahl ist weil Kompetenz und jahrelange Erfahrung dahinter und nicht davor steckt.
Ausserdem komme ich aus dem wilden Süden und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Liebe Grüsse an alle
Markus #46