Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde auch nächste Woche mal mit Wolf telefonieren, da nur 1 Stunde von mir entfernt und deshalb ein Tuning dort eher in Frage kommt als in Essen. Mich interessiert vor allem, ob sich die Garantie auch auf den RS erstreckt, da dieser auf der herunterladbaren Liste für die Garantien nicht draufsteht? Oder ist mein Alkoholspiegel noch so hoch, das ich es überlesen habe ?
 
Ach macht das Spaß hier zu lesen... :mrgreen:

So, aber trotz allem... bei 360 PS Leistung ... die ich ja (bis auf EINEN PS :lachtot: ) auch habe... ca 600 Euro mehr bezahlen ??? nur weil die die Düsen vermessen... ?!

Da fehlt mir son bischen... das Verständnis ... ohne hier Jemanden angreifen zu wollen.. :nixweiss:
 
Ach ich finds gut.
Derzeit wird hier mal wieder richtig schön disskutiert.
War ja n bisl lahm die letzten Wochen.
 
Fan schrieb:
Ach macht das Spaß hier zu lesen... :mrgreen:

So, aber trotz allem... bei 360 PS Leistung ... die ich ja (bis auf EINEN PS :lachtot: ) auch habe... ca 600 Euro mehr bezahlen ??? nur weil die die Düsen vermessen... ?!

Da fehlt mir son bischen... das Verständnis ... ohne hier Jemanden angreifen zu wollen.. :nixweiss:

Geld spielt keine Rolle :bigtongue:
 
Ich denke wenn man die Düsen so am maximum fährt .. ist es bestimmt mal ganz gut seine Düsen messen zu lassen ;-)

Daher .. ich finde das ok was Wolf macht..
 
Fan schrieb:
Ach macht das Spaß hier zu lesen... :mrgreen:

So, aber trotz allem... bei 360 PS Leistung ... die ich ja (bis auf EINEN PS :lachtot: ) auch habe... ca 600 Euro mehr bezahlen ??? nur weil die die Düsen vermessen... ?!

Da fehlt mir son bischen... das Verständnis ... ohne hier Jemanden angreifen zu wollen.. :nixweiss:

Angeblich bringt das Ausmessen und Austauschen der Düsen auch etwas an Haltbarkeit?!
 
Ihr habt mich jetzt echt ein wenig unsicher gemacht was das Leistungspaket Wolf betrifft...
Habe mir jetzt nochmals meine Bestellung des Neuwagen angeschaut was er in menem Beisein aufgeschrieben hatte...

-Frostweiss
-RS-Paket
-Technologie-Paket
-das andere Paket (kann seine Schrift nicht so gut lesen)
-Sportauspuff Komplettanlage Edelstahl 1.100.-€ incl. Einbau
-Wolf Gewindefahrwerk 1.299.-€ incl. Einbau
-Lamellendifferezialsperre Drexler 2.500.-€ incl. Einbau
-19" Wolf Racing Felgen
-360 PS Leistungspaket inkl. Ladeluftkühler (sieht aus wie PA!) 1.299.-€ incl. Einbau
-Sämtliche Carbon Anbauteile Exterieur und Interieur
-Blaue Schroth H-Gurte
-Wolf Racing Seitendekoere
-Alupedale incl Fussstütze

RS Im Dezember bestellt und Liefertermin ist Januar 2010.

Er hatte mir nach dem Tag Probefahrt auch gesagt dass diverse Kleinigkeiten noch im Leistungssteigerung Umbau enthalten sind wie Sportlufi und Ansaugluftänderung und Düsenüberarbeitung, vom Ölkühler war keine Rede. Mit Einzelabstimmung!!!

Ich bin Morgen eh bei ihm und werde dann nochmal alles bis ins Detail durchgehen, weil ich auch ein sehr penibler Technikfreak bin...

Schönen Sonntag noch allen

Gruss Markus
 
OK,Super.... :thumbs-up_new:
Bis auf das der LLK inklu ist passt ja das Angebot was sie mir gemacht haben
Vielleicht kriegst den ja Extra :nixweiss:
 
Ich mach mir grosse Sorgen um die Bremsen?
Welche der diversen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
AP,Mov´it,Brembo?
Bin verwöhnt von der KK-Bremse im Roten und will im RS auch nicht mein Leben verlieren wegen Fading bishin zum Druckverlust.

LG Markus
 
Also von Fading hab ich im Normal Betrieb noch gar nix gehört :)

Aber wenn ein paar Kröten mehr dich nicht umbringen,mach doch ne KK Bremse rein :bravo:
 
Gixxer46 schrieb:
-360 PS Leistungspaket inkl. Ladeluftkühler (sieht aus wie PA!) 1.299.-€ incl. Einbau

Er hatte mir nach dem Tag Probefahrt auch gesagt dass diverse Kleinigkeiten noch im Leistungssteigerung Umbau enthalten sind wie Sportlufi und Ansaugluftänderung und Düsenüberarbeitung, vom Ölkühler war keine Rede. Mit Einzelabstimmung!!!


Dann wäre das natürlich ein Top Preis !
 
Also Männer ich komme eben von Wolf Racing, und möchte folgendes abschliessend Euch berichten:
Der Mann ist sehr seriös und gibt verständlicherweise nicht all seine "Know Hows" jedem bekannt, das dürfte jedem einleuchten!
Die Preise sind absolut gerechtfertigt in allen Belangen!!!
-Auspuffanlage besteht aus dem Down-Pipe, 200 Zeller Kat und dem Rest bis nach hinten mit 2x 100mm Endrohren.
-Motortuning aus SW, LLK, Luftführung, bearbeitete Düsen und Abstimmung.
-Das Gewinde ist ein nochmals leicht abgeändertes H&R (Federrate+Bodenventil)

Wolf Racing verfügt nicht nur über einen Rollenprüfstand sogar auch einen reinen Motorprüstand! Die Arbeiten werden dort nach besten Motorsport Erfahrungen erledigt und je nach Kundenwunsch gearbeitet.
-Das Drexler Diff ist wohl echt eine feine Sache... Zerlegt mal das originale und Ihr werdet die Abnutzungen SEHEN! Habe Bilder von einem zerlegten Seriendiff gesehen...

Ein Ölkühler wird aud Wunsch erledigt ist aber nicht Bestandteil der o.g. Leistungssteigerung.

Es gibt für jede Automarke zig Tuner von denen jeder von sich behauptet gut oder sogar der Beste zu sein, darum sollte jeder Kunde sein eigen Bild machen und dort tunen lassen wo sein Bauchgefühl JA sagt.
Ich kann nur sagen,dass Wolf Racing für mich erste Wahl ist weil Kompetenz und jahrelange Erfahrung dahinter und nicht davor steckt.
Ausserdem komme ich aus dem wilden Süden und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Liebe Grüsse an alle

Markus #46
 
Gixxer46 schrieb:
Also Männer ich komme eben von Wolf Racing, und möchte folgendes abschliessend Euch berichten:
Der Mann ist sehr seriös und gibt verständlicherweise nicht all seine "Know Hows" jedem bekannt, das dürfte jedem einleuchten!
Die Preise sind absolut gerechtfertigt in allen Belangen!!!
-Auspuffanlage besteht aus dem Down-Pipe, 200 Zeller Kat und dem Rest bis nach hinten mit 2x 100mm Endrohren.
-Motortuning aus SW, LLK, Luftführung, bearbeitete Düsen und Abstimmung.
-Das Gewinde ist ein nochmals leicht abgeändertes H&R (Federrate+Bodenventil)

Wolf Racing verfügt nicht nur über einen Rollenprüfstand sogar auch einen reinen Motorprüstand! Die Arbeiten werden dort nach besten Motorsport Erfahrungen erledigt und je nach Kundenwunsch gearbeitet.
-Das Drexler Diff ist wohl echt eine feine Sache... Zerlegt mal das originale und Ihr werdet die Abnutzungen SEHEN! Habe Bilder von einem zerlegten Seriendiff gesehen...

Ein Ölkühler wird aud Wunsch erledigt ist aber nicht Bestandteil der o.g. Leistungssteigerung.

Es gibt für jede Automarke zig Tuner von denen jeder von sich behauptet gut oder sogar der Beste zu sein, darum sollte jeder Kunde sein eigen Bild machen und dort tunen lassen wo sein Bauchgefühl JA sagt.
Ich kann nur sagen,dass Wolf Racing für mich erste Wahl ist weil Kompetenz und jahrelange Erfahrung dahinter und nicht davor steckt.
Ausserdem komme ich aus dem wilden Süden und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Liebe Grüsse an alle

Markus #46

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

deine Anlage muss ich mir unbedingt dann mal anhören ;-)
 
Gixxer46 schrieb:
Also Männer ich komme eben von Wolf Racing, und möchte folgendes abschliessend Euch berichten:
Der Mann ist sehr seriös und gibt verständlicherweise nicht all seine "Know Hows" jedem bekannt, das dürfte jedem einleuchten!
Die Preise sind absolut gerechtfertigt in allen Belangen!!!
-Auspuffanlage besteht aus dem Down-Pipe, 200 Zeller Kat und dem Rest bis nach hinten mit 2x 100mm Endrohren.
-Motortuning aus SW, LLK, Luftführung, bearbeitete Düsen und Abstimmung.
-Das Gewinde ist ein nochmals leicht abgeändertes H&R (Federrate+Bodenventil)

Wolf Racing verfügt nicht nur über einen Rollenprüfstand sogar auch einen reinen Motorprüstand! Die Arbeiten werden dort nach besten Motorsport Erfahrungen erledigt und je nach Kundenwunsch gearbeitet.
-Das Drexler Diff ist wohl echt eine feine Sache... Zerlegt mal das originale und Ihr werdet die Abnutzungen SEHEN! Habe Bilder von einem zerlegten Seriendiff gesehen...

Ein Ölkühler wird aud Wunsch erledigt ist aber nicht Bestandteil der o.g. Leistungssteigerung.

Es gibt für jede Automarke zig Tuner von denen jeder von sich behauptet gut oder sogar der Beste zu sein, darum sollte jeder Kunde sein eigen Bild machen und dort tunen lassen wo sein Bauchgefühl JA sagt.
Ich kann nur sagen,dass Wolf Racing für mich erste Wahl ist weil Kompetenz und jahrelange Erfahrung dahinter und nicht davor steckt.
Ausserdem komme ich aus dem wilden Süden und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Liebe Grüsse an alle

Markus #46

Danke fuer die Info :thumbs-up_new:
 
Ok..danke Gixxer :thumbs-up_new:

Dann geht der Preis natürlich voll in Ordnung! :thumbs-up_new:
Hast Recht,muss sich jeder sein eigenes Bild vom Tuner machen!
Ist halt so das ich wie die meissten hier bei MTB waren und dort gute Erfahrungen gemacht haben, heisst ja nicht das Wolf schlecht ist!Würd ich mich dort gern auch mal genauer anschauen :)
 

Neueste Beiträge

Oben