Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also die Neue ist Heut schon rausgekommen und die,die ich meine kommt am 12.Feb :)
Ist die einzigste Zeitschrift die ich mir immer hole :D

Der TT rs ist ja auch eine andere Liga der TTS geht schon besser als der Focus ein freund von mir hat seinen TTS chippen+ auspuff machen lassen und naja hier mal ein video
http://www.youtube.com/watch?v=dd3qIimcaRg

Naja,finde so Tachovideos sagen net soo viel aus!Wennich den hier auf der Landstrasse im Visier hab fährt der mir nicht weg :evil:

Für 50 Mille bekommt man im Sinne eines Racer-Cars nur ausgelutschten Schrott präsentiert.
Wer will denn schon einen 996 GT3 oder gar den 996 GT2 "Witwenmacher" heut noch fahren?
Wer das nötige Budget dafür hat der holt sich den aktuellen GT3 RS und keine ausgelutschte Gurke.
Klar hat der 996 GT3 noch einiges aufm Kasten, aber erstens steht ein 11er an JEDER Ecke und ein 430er Scud oder RS sicher nicht, und dafür zahl ich gerne Geld, eben für das Exclusive am Auto sowohl optisch auf der Strasse wie auch auf der Renne.
Mit dem Scud bin ich einmal in Brünn gewesen und einmal in Spa aber das ist der Wahnsinn wie das Spass machte aber in Spa schoss mir hinten ein 11er fast ungebremst ins Heck und seitdem lass ich den Mist mit dem teueren Karren bleiben und nehme dafür den RS.

Ein M3 E46 CSL hat seiner Zeit ALLES geplättet, davon kann ich aus Spa Lieder singen, denn ich hatte den CSL und das war damals das wie heute der GT3RS...

Mein RS hat absolute Vollausstattung incl. dem Käse wie 230 V Anschluss und gekühltes Handschufach:
Dann die 19" Wolf mit EVO S1, das HuR Gewinde, den Auspuff vom Turbo bis Hinten, die Leistungssteigerung, das Drexler-Diff, Pedale, Race-Dekor, LLK Pro Alloy, schwarzes Dach mit Carbon Folie, blaue H-Gurte Schroth, Carbon Dachflügel, Carbon Spiegel, Carbon Lichtblende, Carbon Frontmaul, Carbon Heckdiffusor, Carbon Lufthutzen, kpl. Carbon Innenausstattung sämtliche Blenden und Tafeln usw usw.

Deshalb kommt die Karre so auf 50 Mille, dafür sieht das teil am Ende Mega Scharf aus...

Gruss Markus #46

Nur das Dach foliert aber mit Echtcarbonanteiel, der Rest also die Anbauten Carbon!
Pics stell ich rein, wenn der RS da ist.
Laut Herrn Wolf ist das Mitte Februar 2010. Ende Januar kommt er vom Werk, dann noch 2 Wochen der Umbaus des RS.

Gixxer46 schrieb:
Nur das Dach foliert aber mit Echtcarbonanteiel, der Rest also die Anbauten Carbon!
Pics stell ich rein, wenn der RS da ist.
Laut Herrn Wolf ist das Mitte Februar 2010. Ende Januar kommt er vom Werk, dann noch 2 Wochen der Umbaus des RS.

man hab meinen Mitte April bestellt und meiner soll auch erst Ende Januar kommen, was hab ich bitte falsch gemacht :nixweiss:

Hmmm, ich habe am 19.05. bestellt und meinen heute abgeholt. Habe aber einen blauen bestellt.

Gruß Thorsten

wenn meiner die neuen Hard/Software-Updates schon drin hat, die lt. Forum noch im Januar kommen sollen, dann wars mir das warten alle mal wert :thumbs-up_new:

Gixxer46 schrieb:
Okay dann ist es eben bei mir incl. LLK weil ich die Karre als Voll und mit dem vollen Umbau für 50 Mille bestellt habe.
Warten wir mal den Test ab........

Das könnte sein aber das glaube ich nicht . Der LLK kostet weitere 900 € und ich glaube kaum dass der Wolf was verschenkt.
Aber wie auch immer , der LLK bringt nur bei warmen Wetter was und sonst gar nichts .

Anfang April wird meiner gemacht und ich freu mich schon richtig darauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wie kommst auf 50 mille ?????????????

Hast du die Vollaustattung ohne Rabatt bekommen ??????
Wenn ich meinen mit den Teilen von dir zusammen rechnen würde , käme ich auf 42-43 Tausend :D . Meiner hat nichtmal 33000 gekostet inklusive Rabatt :D :D :D .

scooby27 schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Okay dann ist es eben bei mir incl. LLK weil ich die Karre als Voll und mit dem vollen Umbau für 50 Mille bestellt habe.
Warten wir mal den Test ab........

Das könnte sein aber das glaube ich nicht . Der LLK kostet weitere 900 € und ich glaube kaum dass der Wolf was verschenkt.
Aber wie auch immer , der LLK bringt nur bei warmen Wetter was und sonst gar nichts .

Anfang April wird meiner gemacht und ich freu mich schon richtig darauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wie kommst auf 50 mille ?????????????

Hast du die Vollaustattung ohne Rabatt bekommen ??????
Wenn ich meinen mit den Teilen von dir zusammen rechnen würde , käme ich auf 42-43 Tausend :D . Meiner hat nichtmal 33000 gekostet inklusive Rabatt :D :D :D .

Ja und ich hab für den RS mit Vollausstattung 32000 hingeblättert, aber in Luxemburg sind die Autos etwas billiger wegen 15% Mehrwertsteuer und so ;) Frag mich auch wie man auf 50000 mit dem Tuning kommt, aber wer einen Scud fährt dem ist es wohl scheissegal was er für den RS hinblättert!

So ich hatte heute eine interessante Begegnung an der Tanke hier in Luxemburg. Da fuhr ein grüner RS heran mit Wolf Aufklebern.
Natürlich konnnte ich nicht anders und ging den Herrn anreden :)

Er erklärte mir dass er den Wagen 2 Wochen bei WOLF liess um ihn umbauen zu lassen: Leistungssteigerung, grösserer LLK, andrere Einspritzdüsen, Lamellendiff.
Laut Wolf sollte der Wagen nun ungefähr 370 PS haben. Der Herr erklärte dass man schon merke dass der Wagen besser geht. Man konnte nur keine richtige Überzeugung aus seiner Stimme erkennen.
Er sagte mir dann, dass er schon etwas enttäuscht waere! Er ist mit seinem RS hier auf den Prüfstand gegangen und das Ergebnis war so ungefähr 345 PS ( Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, könnten noch 2 PS mehr oder weniger sein). Da fehlen etwa 25 - 30 Ps.
Er sagte auch nicht dass der Wagen super besser ging, er sagte dass man spürt dass er besser geht. Kann ihn jedoch verstehen wenn er etwas enttäuscht ist bei dem Aufwand!

Wäre nun interessant wenn einer mit nem MTB hier beim ACL seinen messen lassen würde. PhilippeJacoby, wie waers? Wäre schon interessant!

Ich habe dem Herrn vorgeschlagen, auch mal hier ins Forum reinzuschauen, vielleicht kann er sich selbst dazu äussern, nicht dass ich hier etwas verdreht habe, habe nur das wiedergegeben was ich in dem kurzem Gespräch erfahren konnte. Zu der LamellenDiff habe ich ihn leider nicht befragt!

Claude schrieb:
naja ACL Prüfstand ... ich weiss nicht so recht ... :|

Claude ich verstehe deine Skepsis. War jedoch mit dem Cupra da, Resultat 275 PS, da ich denen nicht traute ging ich noch auf den Prüfstand wo Carlsson ihre Autos misst, hat mich 180 Euro gekostet, Resultat: 275 Ps!

ynnor82 schrieb:
So ich hatte heute eine interessante Begegnung an der Tanke hier in Luxemburg. Da fuhr ein grüner RS heran mit Wolf Aufklebern.
Natürlich konnnte ich nicht anders und ging den Herrn anreden :)

Er erklärte mir dass er den Wagen 2 Wochen bei WOLF liess um ihn umbauen zu lassen: Leistungssteigerung, grösserer LLK, andrere Einspritzdüsen, Lamellendiff.
Laut Wolf sollte der Wagen nun ungefähr 370 PS haben. Der Herr erklärte dass man schon merke dass der Wagen besser geht. Man konnte nur keine richtige Überzeugung aus seiner Stimme erkennen.
Er sagte mir dann, dass er schon etwas enttäuscht waere! Er ist mit seinem RS hier auf den Prüfstand gegangen und das Ergebnis war so ungefähr 345 PS ( Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, könnten noch 2 PS mehr oder weniger sein). Da fehlen etwa 25 - 30 Ps.
Er sagte auch nicht dass der Wagen super besser ging, er sagte dass man spürt dass er besser geht. Kann ihn jedoch verstehen wenn er etwas enttäuscht ist bei dem Aufwand!

Wäre nun interessant wenn einer mit nem MTB hier beim ACL seinen messen lassen würde. PhilippeJacoby, wie waers? Wäre schon interessant!

Ich habe dem Herrn vorgeschlagen, auch mal hier ins Forum reinzuschauen, vielleicht kann er sich selbst dazu äussern, nicht dass ich hier etwas verdreht habe, habe nur das wiedergegeben was ich in dem kurzem Gespräch erfahren konnte. Zu der LamellenDiff habe ich ihn leider nicht befragt!

Da bin ich anderer Meinung . Ich weiß wie meiner geht und der vom Wolf . Und da sind schon Welten .

War das der Vorführwagen den du gefahren bist, scooby? :lachtot: :ugly:
Die gehen immer gut, sowie die Pressefahrzeuge.. :selbstmord: :lol:

Bissle spass muss sein, ist nicht ganz so ersnt gemeint. :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben