Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:


Übrigens sagte er mir dass sein Ladedruck um 0,2 bar erhöht wurde
 
ynnor82 schrieb:
Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:


Übrigens sagte er mir dass sein Ladedruck um 0,2 bar erhöht wurde

Bei welchen Drehzahlen ? In welchen Gängen ? :mrgreen:
 
GAndiZ schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:


Übrigens sagte er mir dass sein Ladedruck um 0,2 bar erhöht wurde

Bei welchen Drehzahlen ? In welchen Gängen ? :mrgreen:

Keine Ahnung war ein kurzes Gespräch, wenn er sich hier anmeldet kann er sich ja selbst dazu äussern ;)

Hab euch nur mitgeteilt was er mir erzählt hat. Zufrieden war er eben nicht!
 
ynnor82 schrieb:
Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:


Übrigens sagte er mir dass sein Ladedruck um 0,2 bar erhöht wurde


Der Ladedruck ist 1,5 Bar.

Was irgendwie komisch ist das er sich danach beschwert ???? Der hat den bestimmt auch vorher Probe gefahren und wusste wie er geht. Wenn er nicht so laufen sollte wäre ich bei ihm gewesen und hätte das gleich reklamiert.
 
Das schlimme ist halt, dass man sich so schnell an die Mehr-Leistung
gewöhnt. Mir kommts mitlerweile auch schon wieder wie Standard vor,
wenn ich aufn Pin trete.
 
Smoky schrieb:
Das schlimme ist halt, dass man sich so schnell an die Mehr-Leistung
gewöhnt. Mir kommts mitlerweile auch schon wieder wie Standard vor,
wenn ich aufn Pin trete.

Ja das ist es, jemand der vor seinem RS einen 110 PS Tdi hatte, denkt WOW wenn er seinen Rs bekommt, wenn man jedoch ein fast gleichstarkes Auto hatte ist es nichts besonderes mehr :( Man hat sich dran gewöhnt! Deshalb muss meiner auch noch ne Kraftkur bekommen :thumbs-up_new:
 
Jo aber Gixxer, du bekommst deinen ja sofort mit mehr Schub.
Willste ihn nicht zumindest erstmal ne Zeit Serie fahren?

Also ich bin auch noch am überlegen ob ich andere Düsen einbaue und dann auf die 380-400
hinarbeite mitm Danny. Aber 1. bin ich so eigentlich doch zufrieden und das Gewohnheitsgefühl
kommt auch mit 400 PS, 2. Würde ich mich wenn vorher erstmal um die TRaktion bemühen.
 
Ne Du :mrgreen: Serie ist mir zu Serie, bin ja auch nimmer serienmäßig :lachtot:
Bin ihn so probegefahren und es ist ein "MUST HAVE" :ja:
 
Also den Herrn den ich dort getroffen hatte, sagte mir dass er zum Wolf sagte er hätte lieber 400 PS. Der Wolf hatte ihm dann wegen der Garantie abgeraten! 360 würden lagen, wenn die Garantie abgelaufen wäre könnte man dann auch 400 rausholen. Naja er schaffte ja mal nicht 450 ps lol

Ein Freund hat schon den MC Chip/DKR mit 401 Ps gafahren und sagte dass das Auto unfahrbar sei. Weiss jetzt nicht inwiefern er das Auto getestet hat, aber könnte mir schon vorstellen dass 400 PS sehr schwierig sind auf die Strasse zu bringen, aber man müsste den mal selbst fahren. Mir bringts gar nichts, wenn er 400 PS hat und unfahrbar ist, das steiger die NOS Zeiten sicher nicht!
 
Also Männer ich habe eben mit Wolf Racing telefoniert :cry:
Alle weissen RS stehen bzw. werden nicht gefertigt, weil es Lackprobleme gibt, so wie vergangenen Sommer mit der Farbe Grün, dass Stossfänger und Blech mit der Farbe nicht übereinstimmen...
Ich könnt grad echt :kotz:
Das heisst ich darf mal schön weiter Träumen von einer Auslieferung vor März 2010 :waffe16:
Ferner weis ich aber schon mal die Daten vom Test der Sport Auto :ja:

Alles vor Ort gemessen

0-100 Serie 6,4 / Wolf 5,6 sek. Sport Auto schreibt: im Sommer mit Sportreifen 5,3 sek.
0-200 nicht gemessen
80-180 im 4.Gang Serie 12,8 / Wolf 9,2 sek
80-180 im 5.Gang Serie 15,0 / Wolf 10,6 sek
80-180 im 6.Gang Serie nicht messbar Strecke zu kurz / Wolf 14,0 sek.

Hört sich finde ich gut an :bravo:

Und ich Penner hab mich so auf Mitte Februar gefreut :cry: :cry:
 
Was heißt vor Ort gemessen? Bei Wolf direkt? Mit 19" oder 20"? Schade warum kein 0-200...
Zeiten sehen gut aus!

Das mit der Farbe kann ich nachvollziehen, hab ich bei meinem auch ein wenig. Das weiß an den Stossstangen wirkt etwas beiger. Seitenschweller passen aber zu 100%!
 
Schoc schrieb:
Was heißt vor Ort gemessen? Bei Wolf direkt? Mit 19" oder 20"? Schade warum kein 0-200...
Zeiten sehen gut aus!

Das mit der Farbe kann ich nachvollziehen, hab ich bei meinem auch ein wenig. Das weiß an den Stossstangen wirkt etwas beiger. Seitenschweller passen aber zu 100%!

Der hatte 19er drauf. Der wo GIXXER46 gefahren ist ( stand auf der Messe ) wurde getestet.


Bestimmt wegen dem Wetter :wallbash:
 
Also mehr Daten hat Herr Wolf mir mal nicht gegeben, denke aber mit Sicherheit, dass da noch mehr kommen bzw. getestet wurde.
Nach seinen Aussagen war die Sport Auto total von dem RS begeistert.
Warten wir mal ab bis Freitag wenn der Run auf die Tankstellen beginnt.
 
Ja das war in Hockenheim habe ich ihn hören sagen, und es war der ,der auf der Messe stand, den auch ich einen Tag lang hatte mit 19 Zöllern und CSC3 Reifen.

Hey mich kotzt das so an mit der Farbe, aber besser so und dann ein sauber gelacktes Auto zu bekommen, als früher und ne unsaubere Lackierung...

Die gemessenen Zeiten finde ich auch echt in Ordnung :thumbs-up_new:

Denk mal ,dass die Fuhre so 0-200 in 18,5 sek. drückt oder was meint ihr?
 
lerche123 schrieb:
Ichh glaub auch das der was kann der Wolf RS aber das ist klar das der Herr Wolf dir sagt die wahren begeistert er wird wohl kaum sagen denen hat der RS nicht gefallen!! :)


wann wird der bericht den in der zeitschrift sein?


Kennst du keine Kommas :lachtot: .

Du mach mal bitte einen Durchzugstest mit der PB von 80-180 im 6. Gang damit wir es vergleichen können ??

Am 22.01.

@GIXXER46

Könnte gut hinhauen :mrgreen:
 
Gixxer46 schrieb:
Also Männer ich habe eben mit Wolf Racing telefoniert :cry:
Alle weissen RS stehen bzw. werden nicht gefertigt, weil es Lackprobleme gibt, so wie vergangenen Sommer mit der Farbe Grün, dass Stossfänger und Blech mit der Farbe nicht übereinstimmen...
Ich könnt grad echt :kotz:
Das heisst ich darf mal schön weiter Träumen von einer Auslieferung vor März 2010 :waffe16:
Ferner weis ich aber schon mal die Daten vom Test der Sport Auto :ja:

Alles vor Ort gemessen

0-100 Serie 6,4 / Wolf 5,6 sek. Sport Auto schreibt: im Sommer mit Sportreifen 5,3 sek.
0-200 nicht gemessen
80-180 im 4.Gang Serie 12,8 / Wolf 9,2 sek
80-180 im 5.Gang Serie 15,0 / Wolf 10,6 sek
80-180 im 6.Gang Serie nicht messbar Strecke zu kurz / Wolf 14,0 sek.

Hört sich finde ich gut an :bravo:

Und ich Penner hab mich so auf Mitte Februar gefreut :cry: :cry:

also wenn das mit der Farbe stimmt :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben