ynnor82 schrieb:Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:
Übrigens sagte er mir dass sein Ladedruck um 0,2 bar erhöht wurde
GAndiZ schrieb:ynnor82 schrieb:Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:
Bei welchen Drehzahlen ? In welchen Gängen ? :mrgreen:
ynnor82 schrieb:Ja und deer Heerr der selbst schon lange einen fährt weiss gar nichts??? :irre:
Smoky schrieb:Das schlimme ist halt, dass man sich so schnell an die Mehr-Leistung
gewöhnt. Mir kommts mitlerweile auch schon wieder wie Standard vor,
wenn ich aufn Pin trete.
Schoc schrieb:Was heißt vor Ort gemessen? Bei Wolf direkt? Mit 19" oder 20"? Schade warum kein 0-200...
Zeiten sehen gut aus!
Das mit der Farbe kann ich nachvollziehen, hab ich bei meinem auch ein wenig. Das weiß an den Stossstangen wirkt etwas beiger. Seitenschweller passen aber zu 100%!
lerche123 schrieb:Ichh glaub auch das der was kann der Wolf RS aber das ist klar das der Herr Wolf dir sagt die wahren begeistert er wird wohl kaum sagen denen hat der RS nicht gefallen!!
wann wird der bericht den in der zeitschrift sein?
Gixxer46 schrieb:Also Männer ich habe eben mit Wolf Racing telefoniert
Alle weissen RS stehen bzw. werden nicht gefertigt, weil es Lackprobleme gibt, so wie vergangenen Sommer mit der Farbe Grün, dass Stossfänger und Blech mit der Farbe nicht übereinstimmen...
Ich könnt grad echt :kotz:
Das heisst ich darf mal schön weiter Träumen von einer Auslieferung vor März 2010 :waffe16:
Ferner weis ich aber schon mal die Daten vom Test der Sport Auto :ja:
Alles vor Ort gemessen
0-100 Serie 6,4 / Wolf 5,6 sek. Sport Auto schreibt: im Sommer mit Sportreifen 5,3 sek.
0-200 nicht gemessen
80-180 im 4.Gang Serie 12,8 / Wolf 9,2 sek
80-180 im 5.Gang Serie 15,0 / Wolf 10,6 sek
80-180 im 6.Gang Serie nicht messbar Strecke zu kurz / Wolf 14,0 sek.
Hört sich finde ich gut an :bravo:
Und ich Penner hab mich so auf Mitte Februar gefreut
Enter your email address to join: