lerche123 schrieb:ynnor82 schrieb:Klingen ja mal nicht schlecht die Daten vom Wolf
Müsste mal ein geschippter von MTB mit ner PB gemessen werden!!!
mach ich bald mal!!aber halt mit nur 335-340PS
ynnor82 schrieb:lerche123 schrieb:ynnor82 schrieb:Klingen ja mal nicht schlecht die Daten vom Wolf
Müsste mal ein geschippter von MTB mit ner PB gemessen werden!!!
mach ich bald mal!!aber halt mit nur 335-340PS
Ja das ist doch keine Referenz Lerche :bigtongue:
ynnor82 schrieb:Ok hast Recht Scooby. Was ist wenn jetzt ein 360 PS MTB kommt? :thumbs-up_new:
scooby27 schrieb:ynnor82 schrieb:Ok hast Recht Scooby. Was ist wenn jetzt ein 360 PS MTB kommt? :thumbs-up_new:
Wer weiß ????
Der einzige der hier vernüftige Werte über den MTB geben kann ist Lerche mit seiner PB . Aber der ist ja nie zuhause und hat Probleme mit der PB ( Empfang sehr schlecht wegen der blöden Frontheizung ) .
Darum bin ich mal gespannt auf die Werte.
ynnor82 schrieb:scooby27 schrieb:ynnor82 schrieb:Ok hast Recht Scooby. Was ist wenn jetzt ein 360 PS MTB kommt? :thumbs-up_new:
Wer weiß ????
Der einzige der hier vernüftige Werte über den MTB geben kann ist Lerche mit seiner PB . Aber der ist ja nie zuhause und hat Probleme mit der PB ( Empfang sehr schlecht wegen der blöden Frontheizung ) .
Darum bin ich mal gespannt auf die Werte.
Wie GPS Probleme wegenn der Frontheizung? Du meinst die Frontscheibenheizung? Hast du die nicht Scooby??
Gixxer46 schrieb:.....Hey mich kotzt das so an mit der Farbe, aber besser so und dann ein sauber gelacktes Auto zu bekommen, als früher und ne unsaubere Lackierung...
ynnor82 schrieb:So hab mir die neue Sportauto ergattert mit dem Test Wolf RS 360:
0-100: 5,8 s
0-180:14,8 s
0-200: 18,5 s
Höchstgeschwindigkeit 263 km/h
Wolf verspricht ne 5,3 auf 100 bei besserem Wetter! :nixweiss:
Schoc schrieb:Sind diese Sportautozeiten dann auch mit 2 Mann im Auto? Dann sähe es ja noch besser aus!
Enter your email address to join: