Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingen ja mal nicht schlecht die Daten vom Wolf :)

Müsste mal ein geschippter von MTB mit ner PB gemessen werden!!! ;)
 
ynnor82 schrieb:
lerche123 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Klingen ja mal nicht schlecht die Daten vom Wolf :)

Müsste mal ein geschippter von MTB mit ner PB gemessen werden!!! ;)

mach ich bald mal!!aber halt mit nur 335-340PS

Ja das ist doch keine Referenz Lerche :bigtongue:


Wieso ??? Ihr sagt doch alle immer das der Wolf nur 340-345 PS hat . Also dann passt es doch :lol: :lachtot: .
 
ynnor82 schrieb:
Ok hast Recht Scooby. Was ist wenn jetzt ein 360 PS MTB kommt? :thumbs-up_new:

Wer weiß ????

Der einzige der hier vernüftige Werte über den MTB geben kann ist Lerche mit seiner PB . Aber der ist ja nie zuhause und hat Probleme mit der PB ( Empfang sehr schlecht wegen der blöden Frontheizung ) .

Darum bin ich mal gespannt auf die Werte.
 
scooby27 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ok hast Recht Scooby. Was ist wenn jetzt ein 360 PS MTB kommt? :thumbs-up_new:

Wer weiß ????

Der einzige der hier vernüftige Werte über den MTB geben kann ist Lerche mit seiner PB . Aber der ist ja nie zuhause und hat Probleme mit der PB ( Empfang sehr schlecht wegen der blöden Frontheizung ) .

Darum bin ich mal gespannt auf die Werte.


Wie GPS Probleme wegenn der Frontheizung? Du meinst die Frontscheibenheizung? Hast du die nicht Scooby??
 
ynnor82 schrieb:
scooby27 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ok hast Recht Scooby. Was ist wenn jetzt ein 360 PS MTB kommt? :thumbs-up_new:

Wer weiß ????

Der einzige der hier vernüftige Werte über den MTB geben kann ist Lerche mit seiner PB . Aber der ist ja nie zuhause und hat Probleme mit der PB ( Empfang sehr schlecht wegen der blöden Frontheizung ) .

Darum bin ich mal gespannt auf die Werte.


Wie GPS Probleme wegenn der Frontheizung? Du meinst die Frontscheibenheizung? Hast du die nicht Scooby??


Ja stimmt :lachtot: . Ne hab ich nicht . Brauch ich auch nicht und da ich meinen sowieso nur im Sommer fahre wäre es wohl total nutzlos.
 
Gixxer46 schrieb:
.....Hey mich kotzt das so an mit der Farbe, aber besser so und dann ein sauber gelacktes Auto zu bekommen, als früher und ne unsaubere Lackierung...

Deshalb wurde mein Bautermin vom 18.11.09 jetz auf 25.01.10 verschoben. Wobei ich es nicht wirklich glauben konnte bei Frostweiß, aber beim RS lernt man nie aus. Was mich jetz nur etwas stört, dass der 25.1. ein MONTAG ist! :ugly:
 
Meiner sollte auch heut gebaut werden,letzten Do stand das noch! Rufe morgen mal an und frag nach,wehe :maul:
 
So hab mir die neue Sportauto ergattert mit dem Test Wolf RS 360:

0-100: 5,8 s
0-180:14,8 s
0-200: 18,5 s

Höchstgeschwindigkeit 263 km/h

Wolf verspricht ne 5,3 auf 100 bei besserem Wetter! :nixweiss:
 
Sehr gute Werte würd ich sagen.
0-180 in 14,8 klingt super!!! Wenn man dann noch die 0,5 für besseres 0-100 abzieht ist man bei 14,3sek.
 
Mich stört schon, das der 0-100 Wert mal wieder um 0,5 sek verpaßt wurde, wetter hin oder her, die 5,8sek sind ja gerade mal 0,1sek von der Ford Werksangabe entfernt, auch wenn siese auch nie erreicht wurde.

Ein RS mit 360 PS wäre damit also 0,1 sek langsamer auf 100 als ein Scirocco R mit 95PS!!!!! weniger. Das kann doch wirklich nicht sein!
 
Ja aber 0-200 in 18,5 ist schon nicht schlecht. In der SportAuto wurde der MTM S4 mit 430 Ps getestet, der braucht die auch!
 
ynnor82 schrieb:
So hab mir die neue Sportauto ergattert mit dem Test Wolf RS 360:

0-100: 5,8 s
0-180:14,8 s
0-200: 18,5 s

Höchstgeschwindigkeit 263 km/h

Wolf verspricht ne 5,3 auf 100 bei besserem Wetter! :nixweiss:

Die 263 sind aber nur Herstellerangaben.

Der Golf R braucht auf von 0-200 schlappe 24,2s :lachtot: .
 

Neueste Beiträge

Oben